packet 2x zj +E teile (Raum köln)

Diskutiere packet 2x zj +E teile (Raum köln) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hallo biete wegen Hobby aufgabe ein Packet von 2x 1996er zj an. Umfang 1x zj 4ltr mit gasanlage reservemotor und getriebe +2achsen fahrzeug ist...

eifelkomet

Member
Threadstarter
Danke
7
Standort
nideggen
hallo
biete wegen Hobby aufgabe ein Packet von 2x 1996er zj an.
Umfang 1x zj 4ltr mit gasanlage reservemotor und getriebe +2achsen fahrzeug ist nicht fahrbereit !
1x zj 5,2ltr mit gasanlage 2xreservemotor und getriebe fahrzeug ist fahrbereit ohne Tüv und ist bis mittwoch noch angemeldet.
diverse ersatzteile zb; Türen sitze verteilergetriebe mit 2wd funktion.
Besichtigung und preisverhandlung ab dienstag 02.06.2020 bei einer guten tasse Kaffe in 52385 nideggen .:beerchug:

Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Danke
2.395
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited
Jo, bitte Preise Einzeln/Paket dazu schreiben
Hier ist nix mit Verhandlung. Zumindest nicht ohne Basis... :angel:

eifelkomet

Member
Threadstarter
Danke
7
Standort
nideggen
ups:newlaugh: ich habe da so an 3500 für alles gedacht denke ist sehr fair aber nicht in stein gemeiselt gerne auch mehr:colgate::hehe:

Mudhopper

Member
Danke
0
Standort
Mannheim
Fahrzeug
96 Grand Cherokee 5,2; 3" Fahrwerk; 265 70 16; 60mm Spacer
Hallo,
wie wäre es mit ein paar Fotos, damit man sich mal ein Bild machen kann?
ZJ leiden ja doch gerne an "Braunfäule" und außerdem wäre Interessant, wie der Zustand der Ersatzteile (Motor / VTG / Blechteile / ...) ist.
Sind das Teile die Du als Defekt ausgebaut hast oder waren die für Dich zum "verbessern" Deines Fahrzeuges gedacht?
Danke Dir im Voraus für ein kurzes Feedback.
Gruß aus der Rhein-Neckar-Region

Thema:

packet 2x zj +E teile (Raum köln)

packet 2x zj +E teile (Raum köln) - Ähnliche Themen

• Problem mit dem Verteilergetriebe

Problem mit dem Verteilergetriebe: Hallo und Gruß aus dem Lausitzer Seenland. Ich habe am Verteilergetriebe feststellen müssen, dass dieses an der Antriebswelle nässt. Der...
  • TCM und Solenoid packet Tauschen

TCM und Solenoid packet Tauschen: Hallo hat jemand Erfahrung beim aus und Einbau der oben beschriebenen Komponenten? Muss man einen Quicklearn durchführen oder geht das ohne auch...
  • Komfort und Soundpacket

Komfort und Soundpacket: Guten Abend,   Wer weis , ob bei dem Komfort und Soundpacket der große Bildschirm mit Touchscreen Funktion verbaut ist?? oder doch nur der...
  • Sorglos Packet

Sorglos Packet: Ich habe das 4 Jahre bis 50000 sorglos-Packet. Erstzulassung März 2008 und jetzt 41000 km auf dem Tacho. jetzt geht bei mir die...
  • Schlauchpacket?

Schlauchpacket?: Moin , bekommt man irgentwo in Deutschland auch nen Schlauchpacket für nen Ho Motor? Finde immer nur die für den nonHO bzw. such ich diese...