PAC C2R-CHY4 Version ?

Diskutiere PAC C2R-CHY4 Version ? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, Da ich vor Jahren im Nachbar Forum mir ein Pac Interface erstanden habe das ich mir nun endlich mit einem App Radio Dingen...
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
353
Danke
396
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
Hallo zusammen,

Da ich vor Jahren im Nachbar Forum mir ein Pac Interface erstanden habe das ich mir nun endlich mit einem App Radio Dingen verbauen möchte ist mir auf der Pac Seite aufgefallen das es verschiedene Versionen gibt. Die Version 1.1.6 des C2R-CHY4 die ich vor mir liegen habe möchte ich ungern in die Tonne hauen müssen.
In den zwei danach folgenden Revisionen ist was von digitalen Verstärker der sich nicht einschalten lässt und Behebt die falsche Auslösung des Rückwärtsgang die Rede 🤷‍♂️.

https://catalog.pac-audio.com/catalog/radio-replacement/c2r-chy4
Kann mich jemand dazu aufklären ob die Version 1.1.6 noch zu gebrauchen ist ?

Danke und Schöne Feiertage
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
353
Danke
396
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
"App Radio Dingen"......was ist das?
Ein 2-DIN Moniceiver ohne DVD-Laufwerk !
Hab mir mal ein günstiges von Pioneer DMHA3300DAB - Bluetooth USB AUX DAB+ Android Apple rausgesucht . Gruß
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.383
Danke
1.712
Standort
Kiel
Einbauen und du wirst es sehen. Was soll da passieren? Hatte noch nie Ärger mit den PAC teilen
 
Thema:

PAC C2R-CHY4 Version ?

PAC C2R-CHY4 Version ? - Ähnliche Themen

  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Innenabmessungen Sahara JK lange Version

    Innenabmessungen Sahara JK lange Version: Liebe Forenmitglieder, hat jemand von Euch eine Idee zur Abmessung der Fahrerzelle / Innenraum von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe? Also...
  • Welche Reifen CJ5 Militär Version

    Welche Reifen CJ5 Militär Version: Hallo, ich mal wieder. Beim Kauf waren auf meinem CJ 6.00-16 Militär Reifen drauf, in den Papieren sind aber nur 7.00-16 eingetragen. Wenn ich mir...
  • Uconnect 8.4 neue Version

    Uconnect 8.4 neue Version: Hallo liebe Forum, bin neu hier. Ich war heute Morgen beim Jeep Händler und wollte eine neue Version für mein Jeep Grand cherokee bj 2015 haben...
  • Anschlussplan C2R-CHY4 in deutsch

    Anschlussplan C2R-CHY4 in deutsch: Hallo Nachdem mein Englisch medium ist und ich gerade das Radio an meinem Wrangler JK tauschen will, hab ich ein Problem! Der Anschlussplan für...
  • Ähnliche Themen

    • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

      suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
    • Innenabmessungen Sahara JK lange Version

      Innenabmessungen Sahara JK lange Version: Liebe Forenmitglieder, hat jemand von Euch eine Idee zur Abmessung der Fahrerzelle / Innenraum von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe? Also...
    • Welche Reifen CJ5 Militär Version

      Welche Reifen CJ5 Militär Version: Hallo, ich mal wieder. Beim Kauf waren auf meinem CJ 6.00-16 Militär Reifen drauf, in den Papieren sind aber nur 7.00-16 eingetragen. Wenn ich mir...
    • Uconnect 8.4 neue Version

      Uconnect 8.4 neue Version: Hallo liebe Forum, bin neu hier. Ich war heute Morgen beim Jeep Händler und wollte eine neue Version für mein Jeep Grand cherokee bj 2015 haben...
    • Anschlussplan C2R-CHY4 in deutsch

      Anschlussplan C2R-CHY4 in deutsch: Hallo Nachdem mein Englisch medium ist und ich gerade das Radio an meinem Wrangler JK tauschen will, hab ich ein Problem! Der Anschlussplan für...
    Oben