Paar Bilder meines WJ

Diskutiere Paar Bilder meines WJ im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hey Mal ein paar Bilder meines Jeeps 4,7L Grand Cherokee Bj2000 angefangen hab ich mit dem Fahrwerk dan reifen...

ricy1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
22
Danke
10
Standort
ÖSTERREICH
Hey

Mal ein paar Bilder meines Jeeps
4,7L Grand Cherokee Bj2000

angefangen hab ich mit dem Fahrwerk dan reifen, kardanwellen,verbreiterungen,stossstange,winde,kameras,spurverbreiterung,spacer,
242iger VTG.usw

Fahrwerk
Iron rock Long arm 6,5" vorne und hinten
Bilstein Dämpfer
2" Spacer
vorne und hinten Tom Woods Kardanwellen
Slip yoke
242iger VTG
Kamera vorne und hinten
PDC vorne und hinten
Radio Pioneer AVH P5000DVD +Woofer und 2 Verstärker
Reifen 315/75/16 Goodyear Wrangler MT/R
Felgen AEZ Namib 8X16 sind leider die einzigen mit TUV
Verbreiterungen und Stossstange Iceland offroad
Winde Prime Tech
2ten Lenkungsdämpfer von einem RAM eingebaut.
Spurverbreiterungen 80mm hinten und 60mmm vorne
Achsübersetzung von 1:3,73 auf 1:4,56 verändert
Auspuff Trush topf und vor der Hinterachse gekürzt


Fehlt noch wird noch bestellt bzw verbaut.

Stärkere Kreuzgelenk steckachsen vorne wenn die originalen kaputt sind.
Scheiben tönen
Auto wird Matt schwarz Foliert mit Orangener Grafik oder umgekehrt

mfg
ricy
















 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Krass. :smilewinkgrin:
was den Leuten im Nachbarstaat so alles einfällt... :shocked:
 
AndymitJeep

AndymitJeep

Member
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Berlin
hmmm... also... KRASS ist schon der richtige Ausdruck :banghead:

Wobei mir das erste Foto (seriennah) am besten gefällt. Vermutlich gab es aber mit der Radabdeckung und dem Lenkeinschlag Probleme oder?

Wie fährt sich das Teil denn auf der Strasse? Vermutlich sieht er diese aber nicht so oft :top:

Nichts für Ungut... vielleicht wirkt er lackiert / foliert etwas anders.

By the way... Ricy... wie gross bist Du? Auf dem letzten Foto wirkt der Wagen neben Dir echt klein :shocked: und... Respekt... schön sterile Werkstatt hast Du da :banghead: :smlove: :inlove:
Hast Du den Daimler Grill aus Deinem Profil gekratzt??? :smilewinkgrin:

Gruss
Andy
 

ricy1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
22
Danke
10
Standort
ÖSTERREICH
hmmm... also... KRASS ist schon der richtige Ausdruck :banghead:

Wobei mir das erste Foto (seriennah) am besten gefällt. Vermutlich gab es aber mit der Radabdeckung und dem Lenkeinschlag Probleme oder?

Wie fährt sich das Teil denn auf der Strasse? Vermutlich sieht er diese aber nicht so oft :top:

Nichts für Ungut... vielleicht wirkt er lackiert / foliert etwas anders.

By the way... Ricy... wie gross bist Du? Auf dem letzten Foto wirkt der Wagen neben Dir echt klein :shocked: und... Respekt... schön sterile Werkstatt hast Du da :banghead: :smlove: :inlove:
Hast Du den Daimler Grill aus Deinem Profil gekratzt??? :smilewinkgrin:

Gruss
Andy

Hey Andy

Radabdeckung hast völlig recht.
Naja strasse ist schon ein bischen gewöhnungsbedürftig schwimmt ein bischen mehr.
Aber ich fahre jeden tag auf der strasse, ist mein normales auto.
Aber nicht so übel.
naja so 190cm ca.
viel arbeit keine zeit zum zusammen räumen.
Der grill wieso aus meinem Profil?

mfg
ricy
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Das sag ich nur eins:


PORNO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


find ich gut !
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Wo gehobelt wird, da fallen Späne :smilewinkgrin: bei mir siehts auch nur aufgeräumt aus, wenn ich mal nix am schaffen bin *gg*

Aber sieht echt fett aus! Bin mal gespannt wie das ganze nachher foliert rüber kommt!
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Nettes Geschoss

ABER :smilewinkgrin:

steht der leicht schief Täuscht das bild oder ist dein Arm so schwer ?

Und warum Spacer währe es nicht besser gewesen nen 8,5" Fahrwerk zu nehmen oder gibt es das nicht ?

Gruss Tom
 

ricy1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
22
Danke
10
Standort
ÖSTERREICH
Nettes Geschoss

ABER :shocked:

steht der leicht schief Täuscht das bild oder ist dein Arm so schwer ?

Und warum Spacer währe es nicht besser gewesen nen 8,5" Fahrwerk zu nehmen oder gibt es das nicht ?

Gruss Tom
Hey TOM

glaub das ,das bild täuscht,so schwer ist mein arm nicht :smilewinkgrin:
bei uns in österreich darfst du max 20cm höher werden als im typenschein eingetragen steht.
das heißt reifen und 8,5 " fahrwerk wenn es eines geben würde wäre ich rechnerisch zu hoch gewesen.
8,5" X 2,56 + 6,7 cm reifen = 28,46 cm höher
orginal reifen durchmesser 744mm
jetzige reifen durchmesser 878mm jetzige um 13,4cm höher im durchmesser.

so richtig verwierrend

ich war beim tüf mit 285/75/16 und ohne spacer .
da hat der mir gesagt ich hätte noch gut 7cm zu den möglichen 20cm.
dan hab ich natürlich gleich grössere reifen und 2" spacer montiert, nachgemessen und siehe da bin jetzt genau 20cm höher als im typenschein steht.
weiß auch nicht warum ist halt so im schein steht 180,5 und ich bin auf 200,5
doch in wahrheit bin ich ca 30cm höher.
sihe bild und da hatte ich noch die 285/75/16 oben sind ca 3,7cm im durchmesser kleiner.

mfg
ricy

 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
sieht wirklich fett aus.......... :nono: und wird daily bewegt :eek:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.889
Fahrzeug
Nunja, einige...
...ja, bewegt ... nicht gefahren...


Wie er selbst schreibt "schwimmt" die Kiste vielmehr....aber dagegen wird sicher auch noch eine Lösung gefunden!


:eek:

Ach sind wir bös!


Aber Krass trotzdem... :nono:
 

xjharri

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
433
Danke
1
Standort
Ach-Österreich
@ricy1

hallo landsmann.
sieht wirklich super aus!!!! :D
das mit der höherlegung bis max 20cm über der original höhe versteh ich aber wie kriegst die teile überhaupt eingetragen?oder hast du etwa für z.b. das fw ein gutachten :devil:

harri
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
täuscht das auf den Bildern oder brauchst du noch spurverbreiterungen?
 

ricy1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
22
Danke
10
Standort
ÖSTERREICH
Es wird schon langsam.

Fehlen noch die Fenster und die Felgen in schwarz.
Hoffe er gefällt euch auch .
Auto ist Foliert ,verbreiterungen und stossstange sind lackiert.
Habe heute noch meinen Truspeed eingebaut, und jetzt stimmt mein tacho auch wieder.




















mfg
ricy
 

Boba

Member
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Top !! :biglaugh: Nur mit einer Leiter für mich zu erreichen und meine Kids ... ??
Aber echt gelungen !
LG Wolfgang
 

ricy1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
22
Danke
10
Standort
ÖSTERREICH
Also

war gestern beim Ing.

Hab alles eingetragen bekommen.
muss noch einstiegshilfen montieren Stefan hatte recht mit den 70cm.
werde fette rohre nehmen die gleichzeitig Rocksliders sind.
Unterfahrschutz hinten vom Boden auf 55cm wird auch ein rohr rüber geschweist.
Schäckel vorne müssen runter fürs bild und dan passt alles.

Ansonsten keine Probleme.
Hatte natürlich hinten fette Schmutzfänger moniert.(Hatte :wink: )
Vorne auch aber die Brauchte ich gar nicht.











mfg
ricy
 

wrOlllO

Member
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Essen
Den würder ich soooooo nehmen:):)

Sehr Geil!!
 

yjeagle

Member
Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
32
Danke
1
Hi Ricy, möchte meinen YJ auch mattschwärzen. Wie funktioniert das mit Folie, kann man das selbst machen ? Und wie haltbar und Widerstandsfähig gegen Kratzer ist das , und was kostet so was im Vergleich zu einer Lackierung?
Hi Ricy,
Danke und Grüße
 
YJEagle
 
Thema:

Paar Bilder meines WJ

Paar Bilder meines WJ - Ähnliche Themen

  • Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK

    Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK: An der Ehemaligen Grenze DDR - Bei Fulda Checkpoint Alpha Kurzer Ritt durch die Prärie :bounce: Klettern mag er auch Ich glaube er muss...
  • Ein paar Bilder von unserer Pyrenäentour

    Ein paar Bilder von unserer Pyrenäentour: Wollen euch einfach mal ein paar Bilder unserer Pyrenäentour zeigen.    
  • Bilder und natürlich ein paar Fragen ;-)

    Bilder und natürlich ein paar Fragen ;-): liebe ÓóIIIIIIòÒ gemeinde, erstmal ein dankeschön an euch alle welche mir viele fragen beim lesen eurer post und auch direkt beantwortet haben...
  • mal paar bilder von meinem jeep und mir

    mal paar bilder von meinem jeep und mir: der linke bin ich ;)
  • Paar Bilder vom neuen Cherokee

    Paar Bilder vom neuen Cherokee: Gar nicht schlecht das Teil.... Vor allem mit den MT Reifen ;-)
  • Ähnliche Themen

    Oben