edo
Member
Threadstarter
Mich hat der Hinweis, dass es Masse bzw. elektrisch bedingt sein könnte irgendwie nicht losgelassen.
Das Absaufen ist ja oft bei warmen Motor, aber eben nicht ausschließlich.
Und weil das so ein zickiger Fehler ist, war mein Bauchgefühl; das muss elektronisch bedingt sein.
Bisschen dazu im Netz gesucht, und da gibts es einige Kandidaten die schon CPS, IAC, MapSensor getauscht hatten und noch immer ihr Problem hatten. Ursache waren dann brüchige Kabel.
Alles klar denke ich mir, starte den Bock und rüttle bisschen an den Kabelbäumen, und bääm sauft er ab!!!
Schei…benkleister, ich hätte mit so sehr gewünscht es wäre jetzt der CPS
Es ist der Kabelbaum, der an der Spritzwand direkt auf dem Motor aufliegt.
Wie geht man da jetzt am besten vor?
Das Absaufen ist ja oft bei warmen Motor, aber eben nicht ausschließlich.
Und weil das so ein zickiger Fehler ist, war mein Bauchgefühl; das muss elektronisch bedingt sein.
Bisschen dazu im Netz gesucht, und da gibts es einige Kandidaten die schon CPS, IAC, MapSensor getauscht hatten und noch immer ihr Problem hatten. Ursache waren dann brüchige Kabel.
Alles klar denke ich mir, starte den Bock und rüttle bisschen an den Kabelbäumen, und bääm sauft er ab!!!
Schei…benkleister, ich hätte mit so sehr gewünscht es wäre jetzt der CPS
Es ist der Kabelbaum, der an der Spritzwand direkt auf dem Motor aufliegt.
Wie geht man da jetzt am besten vor?