Tomi1969
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 25.10.2019
- Beiträge
- 19
- Danke
- 1
Hallo zusammen.
Ich beschäftige mich schon seit einem Jahr mit einem Problem an meine JGC 3.0CRD mod.2012.Nach dem Panne wegen schlechte Diesel. habe ich ganzes Kraftstoffsystem gereinigt und die HD pumpe, zwei pumpen düsen gewechselt /rest war OK/.danach ist Fehler P0088 aufgetreten. Drucksensor und Druckregler aufs Common Rail Leiste getauscht, und nichts. Fehler kommt dann ,wenn ich Fuß vom gas nehme nach paar Minuten konstante fahrt mit ca.120km/h oder ich muss was überholen und drehe ihm aufs ca.3500 U/min.Es leuchtet Motorzeichnen und Drosselklappe gleichzeitig. Dann habe ich noch dem Stecker von Drucksensor getauscht und immer nicht. Ich drehe langsam durch Habe ich jetzt Vermutung ,dass die Drosselklappe
end wieder hat die Fehler oder nicht richtig kommuniziert mit Automatik Getreibe. Jungs haben ihr vielleicht eine Idee was soll dass sein. Fur jedem Tipp werde ich sehr dankbar sein.LG
Ich beschäftige mich schon seit einem Jahr mit einem Problem an meine JGC 3.0CRD mod.2012.Nach dem Panne wegen schlechte Diesel. habe ich ganzes Kraftstoffsystem gereinigt und die HD pumpe, zwei pumpen düsen gewechselt /rest war OK/.danach ist Fehler P0088 aufgetreten. Drucksensor und Druckregler aufs Common Rail Leiste getauscht, und nichts. Fehler kommt dann ,wenn ich Fuß vom gas nehme nach paar Minuten konstante fahrt mit ca.120km/h oder ich muss was überholen und drehe ihm aufs ca.3500 U/min.Es leuchtet Motorzeichnen und Drosselklappe gleichzeitig. Dann habe ich noch dem Stecker von Drucksensor getauscht und immer nicht. Ich drehe langsam durch Habe ich jetzt Vermutung ,dass die Drosselklappe
end wieder hat die Fehler oder nicht richtig kommuniziert mit Automatik Getreibe. Jungs haben ihr vielleicht eine Idee was soll dass sein. Fur jedem Tipp werde ich sehr dankbar sein.LG