homer_killer
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Threadstarter
Hi,
ich versuche gerade mein neues Fahrzeug da rein zu bekommen. Wenn ich meine FIN eingebe ist diese angeblich falsch :/
Btw. ist das ganze Portal reinster Schrott:
Los geht es, dass man mit "Hallo Nachname" begrüsst wird - Profis eben.
Bei den persönlichen Daten gibt es eine Anzeige für PLZ, Bundesland, etc ... im Formular selber aber nur eine Zeile für Adresse - häääh??
Handynummer wird nicht akzeptiert, egal ob mit 0049 am Anfang oder 0 ..., ein Hinweise warum nicht erwarte ich ja schon gar nicht mehr.
Händler und Servicepartner können bei der Auswahl nicht der gleiche sein? Glauben die dass man mit dem Händler nach dem kauf eh unzufrieden ist und deshalb direkt wechselt? Muss ich nicht verstehen - oder? Wollte ich eigentlich auch nicht. Finden die Händler sicherlich auch toll, so kommen die Kunden was rum
Dann wird mir "Uconnect Live" als Allheilmittel angepriesen, diese geht aber nicht mit dem Wrangler, ebenso wie die MyUconnect ... puuuh.
Gibt es überhaupt eine App die mit dem diesem Panasonic-Ding spricht? Selbst FM und DAB haben selten Lust kontinuierlich zu kommunizieren, trotz super langer Antenne ^^
DAs "Call me Back"-Formular endet in "Service nicht verfügbar" Ganz ehrlich, da machte ich auch nicht im Callcenter sitzen wollen.
Mein Highlight ist natürlich der Slogan auf der Seite "NO DRAMA WITH MOPAR!"
Ich fluche ja gerne mal über die Software von meinem BMW-Firmenwagen, aber das ganze hier ist eher so ein Mockup bzw. im besten Fall eine PublicBeta ...
Würde mir ja schon gerne Jeep-Wave ansehen, wissen ob es ein Softwareupdate für dieses Ding gibt, wie ich an Navi-Updates komme, Aktionen sehen, ... angeblich kann man ja mit Kunden auch nach dem Kauf noch gutes Geld verdienen. @FCA: googelt mal nach After Sales Management
Komischerweise kann man bei "Call me Back" andere Zeitfenster auswählen als die, die einem bei der gerade nicht erreichbaren Hotline. Da fängt man ja erst so gegen 9:00 Uhr Wochentags laut Bandansage an Bei BMW nennt sich das Concierge-Service und geht - oh Wunde - zu jeder Zeit.
Ach ja, geht CarPlay im Jeep im Jahr 2021 wirklich nur über Kabel?
Das Auto ist ja echt toll aber beim Thema Software sollten die sich dringen Hilfe suchen oder eben auch zu Here gehen wie alle anderen großen Dann ist man wenigstens gleich gut/schlecht.
Sorry, bin irgendwie vom Thema abgekommen. Ruf morgen mal die Hotline an.
Eigentlich wollte ich nur fragen: Hat das denn bei euch mit der FIN hinzufügen geklappt?
So long
Sven
ich versuche gerade mein neues Fahrzeug da rein zu bekommen. Wenn ich meine FIN eingebe ist diese angeblich falsch :/
Btw. ist das ganze Portal reinster Schrott:
Los geht es, dass man mit "Hallo Nachname" begrüsst wird - Profis eben.
Bei den persönlichen Daten gibt es eine Anzeige für PLZ, Bundesland, etc ... im Formular selber aber nur eine Zeile für Adresse - häääh??
Handynummer wird nicht akzeptiert, egal ob mit 0049 am Anfang oder 0 ..., ein Hinweise warum nicht erwarte ich ja schon gar nicht mehr.
Händler und Servicepartner können bei der Auswahl nicht der gleiche sein? Glauben die dass man mit dem Händler nach dem kauf eh unzufrieden ist und deshalb direkt wechselt? Muss ich nicht verstehen - oder? Wollte ich eigentlich auch nicht. Finden die Händler sicherlich auch toll, so kommen die Kunden was rum
Dann wird mir "Uconnect Live" als Allheilmittel angepriesen, diese geht aber nicht mit dem Wrangler, ebenso wie die MyUconnect ... puuuh.
Gibt es überhaupt eine App die mit dem diesem Panasonic-Ding spricht? Selbst FM und DAB haben selten Lust kontinuierlich zu kommunizieren, trotz super langer Antenne ^^
DAs "Call me Back"-Formular endet in "Service nicht verfügbar" Ganz ehrlich, da machte ich auch nicht im Callcenter sitzen wollen.
Mein Highlight ist natürlich der Slogan auf der Seite "NO DRAMA WITH MOPAR!"
Ich fluche ja gerne mal über die Software von meinem BMW-Firmenwagen, aber das ganze hier ist eher so ein Mockup bzw. im besten Fall eine PublicBeta ...
Würde mir ja schon gerne Jeep-Wave ansehen, wissen ob es ein Softwareupdate für dieses Ding gibt, wie ich an Navi-Updates komme, Aktionen sehen, ... angeblich kann man ja mit Kunden auch nach dem Kauf noch gutes Geld verdienen. @FCA: googelt mal nach After Sales Management
Komischerweise kann man bei "Call me Back" andere Zeitfenster auswählen als die, die einem bei der gerade nicht erreichbaren Hotline. Da fängt man ja erst so gegen 9:00 Uhr Wochentags laut Bandansage an Bei BMW nennt sich das Concierge-Service und geht - oh Wunde - zu jeder Zeit.
Ach ja, geht CarPlay im Jeep im Jahr 2021 wirklich nur über Kabel?
Das Auto ist ja echt toll aber beim Thema Software sollten die sich dringen Hilfe suchen oder eben auch zu Here gehen wie alle anderen großen Dann ist man wenigstens gleich gut/schlecht.
Sorry, bin irgendwie vom Thema abgekommen. Ruf morgen mal die Hotline an.
Eigentlich wollte ich nur fragen: Hat das denn bei euch mit der FIN hinzufügen geklappt?
So long
Sven