OWL

Diskutiere OWL im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, der Frühling ist da und es soll auch wieder frischen Kaffee geben (hab ich so gehört :smilewinkgrin: ). Hat jemand am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Hi Leute, der Frühling ist da und es soll auch wieder frischen Kaffee geben (hab ich so gehört :smilewinkgrin: ).

Hat jemand am Sonntag vielleicht Lust?

Gruß Wolfgang :wave:
 

fan666

Neu hier
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
18
Danke
0
Hi ! komm doch samstag ins mammut da gibt es auch kaffe !
und ne trophy zum zuschauen !! 1. CTT
am sonntag ist dann freies fahren !
gruß frank
 
hgc.micha

hgc.micha

Member
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Moin,
also ich bin Samstagabend auf Verabschiedungsparty von einem Arbeitskollegen der Anfang April nach San Diego auswandert. Das wird natürlich Ordentlich begossen und am Sonntagmorgen könnte ich noch etwas betäubt sein.
Vielleicht um die Mittagszeit? Wo treffen?
Ach ja:
23-25 März 2012 Automobilshow OWL Messezentrum Bad Salzuflen
www.automobile-messe.de
Interessant? Könnten wir ja mal vorbei schauen,,,,,,,,
Grüße
Michael
 

Lipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Hallo Micha, dann genies mal den :friday: Abschied und ruh dich wieder gut aus. Leider kann ich nur vormittags, muss am frühen Nachmittag schon wieder genau entgegengesetzt einen anderen Besuch machen. Wie siehts denn am 1. April aus? PB Roadhouse ohne Scherz???

Gruß Wolfgang
 
AndyZJ

AndyZJ

Member
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Paderborn
1. April ginge bei mir auch.

Wird ja langsam mal wieder Zeit


Gruß Andreas
 
hgc.micha

hgc.micha

Member
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Ok, da sind wir dabei. Was haltet ihr von 11.00 Uhr?
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
OH, gerade gesehen... Ich werde wohl auch hinkommen. Wird mal wieder Zeit.

Gruss
Jens
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
*Gähn*....komme gerade aus der Nachbarschaft...ich brauche auch meinen Schlaf. Wir sehen uns dann beim nächsten Treffen.

Gruß,
Jens
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
Himmelfahrt = Jeeptour durchs Weserbergland mit Fährenbenutzung bei Rinteln?

Gruss
Jens
 

teutone

Member
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
53
Danke
28
Standort
32699 Extertal
Da mach ich doch auch mit, wird mal wieder Zeit :jester:

Gruß Ulrich
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
OK, das ist ja schon mal was :wave: Nähere Infos dann morgen an dieser Stelle....

Gruss
Jens
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
OK, Treffpunkt ist Donnerstag, den 17. Mai 2012 um 10:30 Uhr in Rinteln auf dem Parkplatz nördlich der Weserbrücke ---> KLICK (Am Weseranger, 31737 Rinteln).

Es geht über die Weserfähre in Richtung Extertal, eine kleine Runde durch die Gegend, dann über Vlotho nach Bad Oeynhausen. Zwischendurch Mittagessen irgendwo.

Wer Lust hat, kommt zum Treffpunkt nach Rinteln... :wave: Bis denn....

Gruss
Jens
 

Lipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Hi, das Wetter soll wieder besser werden. Wie wär's denn mal mit Sonntag 10.6. zum Kaffee so 10 - 11 Uhr?

Gruß Wolfgang
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
Sonntag kann ich leider nicht. Samstag oder Donnerstag würde gehen.

Gruss,
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OWL

Oben