Overland fürs grobe

Diskutiere Overland fürs grobe im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Weil die menschen der Industrie gesteuerten Regierung nicht folgen versuchen sie jetzt mit gwalt auf electro zu zwingen 😂 aber das die Herstellung...
Kkarl

Kkarl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2019
Beiträge
68
Danke
28
Standort
München
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee SRT
6.4 hemi 2014
und wenn das hier durchkommt, brauchste keinen Endbums mehr, sondern nur noch NM-Bums:

https://www.bild.de/politik/inland/...aplan-des-umweltbundesamts-66482398.bild.html

Weil die menschen der Industrie gesteuerten Regierung nicht folgen versuchen sie jetzt mit gwalt auf electro zu zwingen 😂 aber das die Herstellung einer tesla Batterie die Umwelt so verschmutzt wie 5 jahre diesel fahren interessiert keinen 😂😂 und das man nach knapp 5 jahren wieder ne neue braucht und die alte erstmal entsorgt werden muss 😂😂 bin ja gespannt wo der Blödsinn noch hinführt. Ein freund arbeitet bei bmw. In münchen sollen nur noch electro produziert werden und Benziner und diesel werden in Mexiko produziert und dann mit schiffen wieder zurück gebracht 🤔 sehr umweltfreundlich 👌 aber was versteh ich schon ich bin doch nur ein arbeiter
 
Kkarl

Kkarl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2019
Beiträge
68
Danke
28
Standort
München
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee SRT
6.4 hemi 2014
Jetzt bin ich a bissel vom Thema weg 🤣 also passen 275/55/20 bf goodrich ko2 mit original felgen und wenn nötig mit Spurplatten aufn wk2? Und ist es möglich das luftfahrwerk in irgendeiner weiße zu programmieren oder auszutricksen ? Bei einem freund der einen audi a8 fährt wurde zum Beispiel der höhenstellungs Fühler gekürzt um dem auto vorzugaukeln alles richtig ist. Also 4 cm Tieferlegung und der audi Erkennt das als fahrhöhe an. Müsste doch umgekehrt genau so möglich sein oder? Ich möchte ja nicht in der höchsten stuffe fahren sondern nur das er nicht mehr auf sport oder parkhöhe kann sonst schleift es.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Wenn ich deine Bilder mit deiner Wunsch höhe so sehe und diese mit Audi SUV vergleiche .....

Sorry aber wo ist da denn eine Lift zu erkennen? Der SRT ist ein wenig tiefer wie die weniger Motorisierten
Modelle aber bei der Radnarbe Höhe Bodengruppe wird dass wohl schnell eng im Offroad Bereich werden.

Alternativ ... genug Anlauf nehmen und Hügel Überspringen.:(


Gruß Michael
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
in jedem fall die skid plates nachrüsten!
 
Holger K

Holger K

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Gehen tut das, da kommen einstellbare Links (die Hebelchen, die die Hoehe regulieren) rein. Werde ich mir vermutlich noch bauen, um ihn etwas besser auszunivellieren. Mehr wie Offroad eins ist aber nicht anzuraten, darueber wird er bockig. Hab bei mir im RAM mit dem Airride ein Fahrwerk von BDS eingebaut, das sind unter anderem Spacer (4 Zoll), die unter die Federlemente kommen. Ob es sowas fuer den Granny gibt, keine Ahnung.
 
Kkarl

Kkarl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2019
Beiträge
68
Danke
28
Standort
München
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee SRT
6.4 hemi 2014
Wenn ich deine Bilder mit deiner Wunsch höhe so sehe und diese mit Audi SUV vergleiche .....

Sorry aber wo ist da denn eine Lift zu erkennen? Der SRT ist ein wenig tiefer wie die weniger Motorisierten
Modelle aber bei der Radnarbe Höhe Bodengruppe wird dass wohl schnell eng im Offroad Bereich werden.

Alternativ ... genug Anlauf nehmen und Hügel Überspringen.:(


Gruß Michael
Der silberne zbs ist in der Standardhöhe, der schwarze mit den silbernen srt felgen ist hoch gefahren. Wenn dass nicht reicht 🤣
Auserdem habe ich schon geschrieben das es für schlechte forstwege, kleine bachdurchfahrten reichen soll und das tut es auf jeden fall. Was der srt schafft solte der bock dann ohne Probleme schaffen 🤣
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Kkarl

Kkarl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2019
Beiträge
68
Danke
28
Standort
München
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee SRT
6.4 hemi 2014
Gehen tut das, da kommen einstellbare Links (die Hebelchen, die die Hoehe regulieren) rein. Werde ich mir vermutlich noch bauen, um ihn etwas besser auszunivellieren. Mehr wie Offroad eins ist aber nicht anzuraten, darueber wird er bockig. Hab bei mir im RAM mit dem Airride ein Fahrwerk von BDS eingebaut, das sind unter anderem Spacer (4 Zoll), die unter die Federlemente kommen. Ob es sowas fuer den Granny gibt, keine Ahnung.

Aus welchem Material würdest du es empfehlen? Mein Schwiegervater könnte mir sachen drehen und cnc fräsen 🤔
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.952
Danke
2.734
Standort
Selb in Oberfranken
So ihr habt nich auf eine Lösung für meinen gebracht...........

Ich hau meinen 5.2er raus und bau einen 5.7er von der Höllenkatze rein, dann hab ich alles was man braucht :biglaugh:

IMG-20191124-WA0002.jpg
 
Kkarl

Kkarl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2019
Beiträge
68
Danke
28
Standort
München
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee SRT
6.4 hemi 2014
So ihr habt nich auf eine Lösung für meinen gebracht...........

Ich hau meinen 5.2er raus und bau einen 5.7er von der Höllenkatze rein, dann hab ich alles was man braucht :biglaugh:

Anhang anzeigen 61212
Die Höllenkatze hat aber einen 6.2l mit Kompressor 🤣 wär bestimmt lustig. Bin in österreich mal auf nen kerl getroffen mit nem 6.4l hemi wrangler🤣 absolut krank!! Aber geil 😂👌
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.952
Danke
2.734
Standort
Selb in Oberfranken
hört sich auch gut an o_O:biglaugh:

na ja ein Freund von mir hätte noch einen Buick Motor aus den 60ern mit zwei riesigen Holly 4 Fach Vergasern und ca. 8,8 Liter Hubraum liegen, aber ob der rein passt?? und vor allem wohin mit den 1000 Liter Tank um wenigstens ein Paar KM fahren zu können :hehe:
 
Kkarl

Kkarl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2019
Beiträge
68
Danke
28
Standort
München
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee SRT
6.4 hemi 2014
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Gibt es nicht die Möglichkeit, per Starscan oder was auch immer, die letzten zwei Stufen der Luftfederung zu sperren?

Also quasi dem Dicken zu sagen, bis hierher und nicht weiter?

Sollte doch rein von der Programmierung nicht zu schwer sein..

Oder denke ich zu einfach?

Gruß Robert.
 
Kkarl

Kkarl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2019
Beiträge
68
Danke
28
Standort
München
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee SRT
6.4 hemi 2014
Gibt es nicht die Möglichkeit, per Starscan oder was auch immer, die letzten zwei Stufen der Luftfederung zu sperren?

Also quasi dem Dicken zu sagen, bis hierher und nicht weiter?

Sollte doch rein von der Programmierung nicht zu schwer sein..

Oder denke ich zu einfach?

Gruß Robert.
Das war ja meine frage.. endweder durch programmieren oder durch verändern der Stangen bzw fühler. Dann kommt noch dir frage wer kann mir sowas machen🤣 also das programmieren
 

Oyster

Member
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
32
Danke
5
./.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kkarl

Kkarl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2019
Beiträge
68
Danke
28
Standort
München
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee SRT
6.4 hemi 2014

Oyster

Member
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
32
Danke
5
Keine Ahnung wie das hier rein kommt hatte es woanders gepostet sorry
 
Thema:

Overland fürs grobe

Overland fürs grobe - Ähnliche Themen

  • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

    Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
  • Suche Radlauf / Zierleiste für meinen Overland

    Suche Radlauf / Zierleiste für meinen Overland: Hallo zusammen. Beim reparieren der Tanköffnung, ist mir beim Ausbau der Zierleiste am Radlauf, diese leider kaputt gegangen. Fahrerseitig hinten...
  • Schneketten für Cherokee Overland 2020

    Schneketten für Cherokee Overland 2020: Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach geeigneten Schneeketten für meinen Jeep Overland Baujahr 2020. Ich bin verunsichert da im Handbuch...
  • Welcher Kugelkopf für Original AHK Für Cherokee WJ Typ Overland 2,7

    Welcher Kugelkopf für Original AHK Für Cherokee WJ Typ Overland 2,7: Hallo Jeep Freunde , habe folgendes Problem , habe mir einen WJ Overland 2,7 Crd zugelegt und der Kugelkopf von der abnehmbaren AHK fehlt ...
  • Würdet ihr dieses Anhängerkupplungs - Set für meinen GC Overland empfehlen?

    Würdet ihr dieses Anhängerkupplungs - Set für meinen GC Overland empfehlen?: Hi Leute, Mein Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 2018 Diesel mit Adblue, Overland Diese Kupplung und Elektronik möchte ich installieren. MVG...
  • Ähnliche Themen

    Oben