Oute mich, bin fremdgegangen :-)

Diskutiere Oute mich, bin fremdgegangen :-) im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ohne Worte :diespam::gunner: :devil::giveup: zum Smart kann ich nur sagen, mein Dad hat so einen Twingo four four mit 90 PS Turbo, ich kann mich...
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.897
Danke
2.652
Standort
Selb in Oberfranken
ohne Worte :diespam::gunner: :devil::giveup:

zum Smart kann ich nur sagen, mein Dad hat so einen Twingo four four mit 90 PS Turbo, ich kann mich nicht wirklich errinnern je was schlimmeres gefahren zu haben...........zumindest wenn man mal aus der Stadt raus will und evtl. die glorreiche Idee hat eine Autobahn zu benutzen oder im Winter vor freude am Heckantrieb mit Leistung und wendigem Auto versucht etwas drifften zu fahren möchte man am liebsten sofort aussteigen... wenn man nicht zu faul zum heimlaufen ist :biglaugh:

ach ja, wenn man was kleines billiges will um richtig Spaß zu haben, kann ich nur ein Quadix empfehlen, mein Freund hat eins und das Teil macht mit 100ccm und ca. 70PS voll Laune!!!
natürlich kein Ganzjahres Auto ausser für echt harte Kerle :beerchug:

Es sieht sogar etwas wie Jeep aus :unsure:

https://quadix.de/buggy-1100/
 
Zuletzt bearbeitet:
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Also kannste zum Smart 42 nix sagen ...😂✌😇
 
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
solange du keine Ersatzteile benötigst mag das mit dem günstig hinkommen
Ersatzteile von Jeep sind ja auch nicht gerade ein Schnapper. Und wie oft hört/liest man, die Werken können das Fahrzeug nicht hinstellen, weil dieses oder jenes Teil nicht lieferbar ist. Zumindest die neueren Fahrzeuge betreffend.
Ich kann schon verstehen, dass jemand sein Alteisen nicht auf Langstrecken abrocken will. Das Spritsparen ist noch ein kleines Goodie oben drauf.
 
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Nö, als Mietwagen ??
Hätt ich auch nicht gebraucht.
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Hatte letzen Urlaub auch nen Outlander als Mietwagen.
Bin in 10cm Schnee auf dem Parkplatz stecken geblieben.
Wollte den seitlich rausdrücken, weil er mit dem linken Rad fast auf Asphalt stand.
Kotflügel wie Alufolie zusammen gedrückt...
Hau ab mit der Dreckskarre...
 
HemiV8sucht

HemiV8sucht

Member
Mitglied seit
16.05.2018
Beiträge
112
Danke
69
Standort
Mülsen
"Lieber schlecht gefahren, als gut gelaufen..." In den Staaten ist KIA eine gut gängige Marke und die Dinger sehen besser aus, als Skoda und Co. Wenn ich mir die hässliche Sch... von T-Roc und T-Cross etc. anschaue 🤢🤮 dann lieber KIA...
Letztens einen Amarok mit dem Sticker "two liter is a softdrink..." gesehen. 🤣🤣🤣 als ob der wüßte, was Hubraum ist (VW Fahrer eben...)
 
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
..........ich möcht jetzt nicht unbedingt wetten daß dann im Z keine Delle im Kotflügel wär, wenn ich seitlich fest drücke.
Ich probiers aber auch nicht.
 
Waschbär

Waschbär

Member
Mitglied seit
28.01.2020
Beiträge
20
Danke
25
Fahrzeug
97er Grand Cherokee 4.0
Hab bis Ende 2018 einen Sorento gefahren, 2004 neu gekauft und dann mit knapp 300000km mit Motorschaden beim Fähnchenhändler abgegeben.
Konnte eigentlich nicht meckern.
Hab mich dann aber jetzt für den GC entschieden.
Sorento war einfach langweilig.
Ich muss zwar noch knapp zwei Wochen warten, bis ich ihn habe, aber ich hab jetzt schon mehr Spaß dran.:D
 
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Na dann viel Spaß.
Aber das ist ja schon etwas Äpfel mit Birnen vergleichen ?
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
..........ich möcht jetzt nicht unbedingt wetten daß dann im Z keine Delle im Kotflügel wär, wenn ich seitlich fest drücke.
Ich probiers aber auch nicht.
Wenn Du an der Kante oben drückst gehts.... am Radhaus nicht....

So das Ergebnis wenn sich der Z seitlich an einen Baum kuschelt....
Vorteil: Nen paar Schrauben später und etwas Sikaflex ist der neue Kotflügel schon wieder dran :)
 
Wendy99

Wendy99

Member
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
154
Danke
29
Standort
Wiesbaden
Um meine Boliden zu pflegen und nicht im Kurzstreckenbetrieb runterzurumpsen, fahre ich innerstädtisch bislang ein Microcar,,,das habe ich verkauft und freue mich eben auch (neben Jeep und Co) an dem Smartie...(Commander und Smart in völliger Eintracht... :friday:



Was ein tolles Bild in der Garage :inlove:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.215
Danke
4.873
Fahrzeug
Nunja, einige...
Andere Hersteller bauen auch schöne Autos.... man muss aus Relegion ja keinen Fanatismus machen :)
Ich stand auch vor der Wahl, als Frauchen mit dem Golf einen Hirsch erlegt hat....aber "Renegade" klingt ja schon schlimmer als Fiat....und einen GC wollte sie auch nicht wirklich....immerhin konnte ich einen X3 ins Spiel bringen...nunja ist nur ein S-drive geworden....aber OK...und lässt sich mit 6,5 l gut bewegen...zum rumhuddeln reicht das...wenn das Wörtchen "aber" nicht wäre........
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
711
Danke
960
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
KIA sind inzwischen echt OK. Hab immer wieder mal Berührungspunkte damit weil mein Jeepdealer einen KIA - Vertrag hat. Als der neue Ceed rauskam, hatte ich den mal als Ersatzfahrzeug und war ziemlich angetan. Hätte ihn fast gekauft, als ich ein zweckmäßiges Alltagsauto gesucht habe. Geworden ist es dann trotzdem ein VW-Dienstwagen.
Den Stinger finde ich Mega, leider hat der als GT erheblich zu kurze Wartungsintervalle für meine Zwecke.
Schwiegervater fährt gerade für 3 Jahre einen Niro Hybrid (ohne Stecker). Auch ein gutes Ding.
 
Thema:

Oute mich, bin fremdgegangen :-)

Oute mich, bin fremdgegangen :-) - Ähnliche Themen

  • IOD fuse out

    IOD fuse out: Hallo liebe Gemeinde, ich bin Freddy aus Köln, habe lange Zeit nur mitgelesen und brauche jetzt etwas Hilfe. Mittlerweile habe ich meinen zweiten...
  • Front-Runner Easy-Out Markisenhalterung für Slimline II

    Front-Runner Easy-Out Markisenhalterung für Slimline II: Hallo Markisenfreunde, bei Front-Runner wird eine Markisenhalterung (SKU RRAC029) beworben, die in den Reling-Nuten befestigt wird. Das wäre für...
  • Jeep gc summit Blacked out

    Jeep gc summit Blacked out: Hallo weiß jemand zufällig wie man den ladekante Schutz ausbaut und ob der aus Metal oder Plastik ist? Am Gc summit ist sehr viel Chrome das ich...
  • Blacked Out Grand Cherokee

    Blacked Out Grand Cherokee: Hallo Gemeinde, ein weiteres Projekt von mir ist die völlige Verdunklung meines GC von außen. Dazu gehört das vordere Jeep Emblem, das...
  • Loud is out ......

    Loud is out ......: ...jedenfalls für mich. Mit U60 wird man ruhiger und leiser. :angel: Mein ZJ hat einen Flowmaster Topf mit ( seit einem Offroadunfall ) sehr...
  • Ähnliche Themen

    • IOD fuse out

      IOD fuse out: Hallo liebe Gemeinde, ich bin Freddy aus Köln, habe lange Zeit nur mitgelesen und brauche jetzt etwas Hilfe. Mittlerweile habe ich meinen zweiten...
    • Front-Runner Easy-Out Markisenhalterung für Slimline II

      Front-Runner Easy-Out Markisenhalterung für Slimline II: Hallo Markisenfreunde, bei Front-Runner wird eine Markisenhalterung (SKU RRAC029) beworben, die in den Reling-Nuten befestigt wird. Das wäre für...
    • Jeep gc summit Blacked out

      Jeep gc summit Blacked out: Hallo weiß jemand zufällig wie man den ladekante Schutz ausbaut und ob der aus Metal oder Plastik ist? Am Gc summit ist sehr viel Chrome das ich...
    • Blacked Out Grand Cherokee

      Blacked Out Grand Cherokee: Hallo Gemeinde, ein weiteres Projekt von mir ist die völlige Verdunklung meines GC von außen. Dazu gehört das vordere Jeep Emblem, das...
    • Loud is out ......

      Loud is out ......: ...jedenfalls für mich. Mit U60 wird man ruhiger und leiser. :angel: Mein ZJ hat einen Flowmaster Topf mit ( seit einem Offroadunfall ) sehr...
    Oben