Outdoor Momente auf dem Balkan 2021

Diskutiere Outdoor Momente auf dem Balkan 2021 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Balkan Impressionen in Augenblicke gefasst: Mit einem Klick zum Film ….
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.378
Danke
1.700
Standort
Kiel
Klasse, könnte glatt von unserer Albanien und Montenegro Tour gew den sein.
 
Tomi71

Tomi71

Member
Mitglied seit
02.04.2021
Beiträge
29
Danke
18
Standort
Ravensburg
Fahrzeug
Wrangler JKU Modell 2015 2.8 CRD
Schöne Eindrücke ..... :)

Bin auch gerade am planen an einer kleinen Balkan Tour.
 
Hamshire

Hamshire

Member
Mitglied seit
10.08.2021
Beiträge
30
Danke
29
Hallo Augenholz!

Kannst Du ganz grob Beschreiben wie ihr unterwegs gewesen seid?
Ich suche noch nach Inspirationen für dieses Jahr und da sind ja schon sehr schöne Spots dabei gewesen!

Vielen Dank,
Jan
 
dukemorpheus

dukemorpheus

Neu hier
Mitglied seit
17.11.2021
Beiträge
13
Danke
33
Standort
Schweiz - Baden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 3.6L V6 (2019)
Wie ist es in der Gegend eigentlich mittlerweile? Nord Albanien / Kosovo soll noch immer teilweise vermint sein oder nicht?
 
Thema:

Outdoor Momente auf dem Balkan 2021

Outdoor Momente auf dem Balkan 2021 - Ähnliche Themen

  • Outdoor Tour durch Rumänien 2020

    Outdoor Tour durch Rumänien 2020: Quer Beet durch die Karpaten, Transalpina und Walachei.
  • Outdoor-Abenteuer Südamerika

    Outdoor-Abenteuer Südamerika: Hallo an alle! :) Ich und meine Frau planen für nächstes Jahr März/April eine Reise mit unserem Jeep nach Argentinien, Chile und Bolivien. Wir...
  • Outdoor in den Karpaten 2020

    Outdoor in den Karpaten 2020:
  • Schweizer Armee Wassersack / Outdoor-Dusche

    Schweizer Armee Wassersack / Outdoor-Dusche: Hallo zusammen,   Da ich das Thema bzw. Produkt hier noch nie erwähnt gesehen habe, dachte ich, dass ich es mal vorstelle. Einige von euch haben...
  • Neue Outdoor Kamera "Qual der Wahl"

    Neue Outdoor Kamera "Qual der Wahl": Hi Jeeper, wie der Titel schon sagt suche ich eine neue wasserdichte Outdoor-Kamera, da ich meine beim Fischen versenkt habe. Hat jemand gute...
  • Ähnliche Themen

    Oben