Outdoor in den Karpaten 2020

Diskutiere Outdoor in den Karpaten 2020 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines;
TaRei66

TaRei66

Member
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Super schöne Bilder grüße Reimar
 

marina-ms

Neu hier
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
12
Danke
2
Standort
Münster
Fahrzeug
Wrangler JK 3/2012 mit 3,6 L V6 284 PS in Blackforest-Green
Danke für die schönen Bilder :)
 

landyhannes

Member
Mitglied seit
12.03.2019
Beiträge
472
Danke
420
Mittlerweile kaum noch. Das entsprechende Gesetz wurde mit 1. September 2020 grundlegend geändert (das findest du auch andernorts im Netz). Das, was die ganzen Jahre gegolten hat, zählt jetzt eben nicht mehr.
Wie sie es handhaben ? Das weiß noch keiner.
Fakt ist, das mit letztem Sommer eigene "Dedektive" angestellt wurden, die mehr oder weniger die gesamten Waldgebiete Rumäniens überwachen sollen, Hauptgrund ist eigentlich die illegale ausufernde Waldschlägerung (hier geht's richtig kriminell zu) und als "Nebenwirkung" sollen die sich auch um die "Offroader und Enduristen" kümmern...….geschickt gemacht, die bekommen eine "Kopfprämie" für die erwischten...…..
Woher ich das weiß ?
Ich hab einen gebürtigen Rumänen in meiner Truppe der x-mal im Jahr unten ist, da gibt's Infos aus erster Hand...….und der ärgert sich selber das da jetzt so viel eingeschränkt wird.
Wenn, dann wäre Bulgarien oder die Ukraine(ganz im Westen hier gibt's keine Probs) besser, das dürfte laut den Aussagen die ich in meinem Bereich höre noch viel besser gehen......
Gruss H.
Und immer schön an die alte Regel halten: Der Kenner genießt und SCHWEIGT !
Die "tollen" Strecken sind solange toll bis alle dank I-Net dahin stürmen und dann schön alles dicht gemacht wird.
 
WJ8ender

WJ8ender

Member
Mitglied seit
30.09.2019
Beiträge
36
Danke
4
Ok, danke für die info
 
Thema:

Outdoor in den Karpaten 2020

Outdoor in den Karpaten 2020 - Ähnliche Themen

  • Outdoor Momente auf dem Balkan 2021

    Outdoor Momente auf dem Balkan 2021: Balkan Impressionen in Augenblicke gefasst: Mit einem Klick zum Film ….
  • Outdoor Tour durch Rumänien 2020

    Outdoor Tour durch Rumänien 2020: Quer Beet durch die Karpaten, Transalpina und Walachei.
  • Outdoor-Abenteuer Südamerika

    Outdoor-Abenteuer Südamerika: Hallo an alle! :) Ich und meine Frau planen für nächstes Jahr März/April eine Reise mit unserem Jeep nach Argentinien, Chile und Bolivien. Wir...
  • Schweizer Armee Wassersack / Outdoor-Dusche

    Schweizer Armee Wassersack / Outdoor-Dusche: Hallo zusammen,   Da ich das Thema bzw. Produkt hier noch nie erwähnt gesehen habe, dachte ich, dass ich es mal vorstelle. Einige von euch haben...
  • Neue Outdoor Kamera "Qual der Wahl"

    Neue Outdoor Kamera "Qual der Wahl": Hi Jeeper, wie der Titel schon sagt suche ich eine neue wasserdichte Outdoor-Kamera, da ich meine beim Fischen versenkt habe. Hat jemand gute...
  • Ähnliche Themen

    • Outdoor Momente auf dem Balkan 2021

      Outdoor Momente auf dem Balkan 2021: Balkan Impressionen in Augenblicke gefasst: Mit einem Klick zum Film ….
    • Outdoor Tour durch Rumänien 2020

      Outdoor Tour durch Rumänien 2020: Quer Beet durch die Karpaten, Transalpina und Walachei.
    • Outdoor-Abenteuer Südamerika

      Outdoor-Abenteuer Südamerika: Hallo an alle! :) Ich und meine Frau planen für nächstes Jahr März/April eine Reise mit unserem Jeep nach Argentinien, Chile und Bolivien. Wir...
    • Schweizer Armee Wassersack / Outdoor-Dusche

      Schweizer Armee Wassersack / Outdoor-Dusche: Hallo zusammen,   Da ich das Thema bzw. Produkt hier noch nie erwähnt gesehen habe, dachte ich, dass ich es mal vorstelle. Einige von euch haben...
    • Neue Outdoor Kamera "Qual der Wahl"

      Neue Outdoor Kamera "Qual der Wahl": Hi Jeeper, wie der Titel schon sagt suche ich eine neue wasserdichte Outdoor-Kamera, da ich meine beim Fischen versenkt habe. Hat jemand gute...
    Oben