Outdoor-Handy und Uconnect

Diskutiere Outdoor-Handy und Uconnect im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen. ich als Neuling habe hier schon viele gute Tips und Anregungen gefunden! Nun habe ich eine Frage betreffs Kauf eines guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wrangler499

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2011
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Steinen
Hallo zusammen.

ich als Neuling habe hier schon viele gute Tips und Anregungen gefunden!

Nun habe ich eine Frage betreffs Kauf eines guten Outddor Handys das mit Ucoonect richtig funzt!
Im Moment habe ich ein Samsung B 2100 das aber nicht so richtig mit der Sprachsteuerung meines Babys funktioniert.
In der Liste der Uconnect Seite ist auch nicht aufgeführt!

Hat jemand gute Erfahrungen mit nem "robusten" Handy und Uconnect gemacht?
Mit "robust" meine ich meinen Umgang mit so einem Teil :closedeyes:
Ich bin Handwerker, Motorrad und Jeepfahrer :judge:

Würde mich über eine Antwort freuen!

Gruß Uli
 

Gast1

Guest
Ciao

hast Du ein MyGIG falls ja welches?............steht immer ganz rechts in der Ecke 3 Buchstaben...REW-RHW-RB2 etc...
 

Wrangler499

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2011
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Steinen
Hallo Lecce,

an meinem Radio steht neben der AUX Buchse "REL"

MyGIG? Ist das ein Radio mit Navi?
Sorry, keine Ahnung was das heist!

Kommst du aus Basel?
Gruß Uli
LX MOPAR BASEL ?
 

Gast1

Guest
Guten Morgen Uli

ja komme aus Basel bzw. ganz in der Nähe.

LX MOPAR Basel ist seit ein paar Jahren unser Stammtisch, immer der 1. Sonntag im Monat im Stückishopping Basel, Restaurant Block House.

Diesen Sonntag 6. November sind wir wieder da :bounce:


Du hast also ein Radiogerät mit externen Uconnect Modul verbaut., da kann man leider nicht viel machen, Du kannst es aber schon koppeln und die über die Freisprechanlage nutzen?


@ Andreas

Die Seite bringt Ihm nicht allzu viel da er ja kein MyGIG hat.
 
IntoXiquE

IntoXiquE

Member
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Bei München
Oder schau Dir einfach mal diese Seite an, da gibt es auch immer die neusten Softwareupdates >> http://mofv.com/mygig/
 

Gast1

Guest
..wird Ihm auch nicht helfen.

1. Kein MyGIG
2. Es gibt keine Software für sein Gerät bzw. für das Uconnect Modul als solches.
 

Wrangler499

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2011
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Steinen
Hallo Marco,

danke für die schnellen Antwort!
Ja, das Uconnect-Modul ist extern unter den Klimareglern verbaut.
Und ich kann das Handy koppeln und auch telefonieren.
Nur sobald ich via Sprachsteuerung eine Tel. Nr. eingeben will wählt das Teil irgendeinen Mist!
Und der Händler in Weil am Rhein sagte es müsse am Handy liegen!
Und es ist auch nicht in der Liste aufgeführt.
Ich bekomm demnächst noch ein Update von Ihm, vielleicht funzt es dann???

Meine Frage war einfach ob jemand ein Outdoor Handy mit Uconnect nutzt mit dem alles funktioniert und es empfehlen kann.

Ich arbeite in Muttenz.
Vielleicht können wir uns ja mal treffen wenn du Zeit hast?

Danke nochmal!
Gruß Uli
 

Gast1

Guest
Muttenz ist ja echt nah :rofl:

Kannst mir Deine Nummer per PN senden, wir machen einfach mal gegen Feierabend was ab und ich schau mir das ganze an.

Was Du aber schon mal probieren kannst ist den negativ Pol der Batterie abhängen, das Reset auch das Uconnect.
 

Urschweizer

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
636
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Hallo Uli,

ich hab auch so ein externes U-Connect im 05er GC.

Funktioniert mit dem Nokia 3720 einwandfrei. Weiss halt nicht, ob es dieses Handy noch gibt, ist sehr robust und die Funktionen reichen für mich locker aus.

Vorher hatte ich ein Sony-Ericsson Outdoor-Handy, dieses funktionierte mit dem U-Connect überhaupt nicht.

Gruss Eggi
 

Wrangler499

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2011
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Steinen
Hallo Leute,

vielen Dank für eure Infos!!!

@Eggi:
Das Handy gibt es immer noch, bin schon am ebayen :rofl:
@Marco:
Sobald ich das mir der PN geschnallt habe werde ich mich melden :angryfire:

Gruß Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Outdoor-Handy und Uconnect

Outdoor-Handy und Uconnect - Ähnliche Themen

  • Outdoor Momente auf dem Balkan 2021

    Outdoor Momente auf dem Balkan 2021: Balkan Impressionen in Augenblicke gefasst: Mit einem Klick zum Film ….
  • Outdoor Tour durch Rumänien 2020

    Outdoor Tour durch Rumänien 2020: Quer Beet durch die Karpaten, Transalpina und Walachei.
  • Outdoor-Abenteuer Südamerika

    Outdoor-Abenteuer Südamerika: Hallo an alle! :) Ich und meine Frau planen für nächstes Jahr März/April eine Reise mit unserem Jeep nach Argentinien, Chile und Bolivien. Wir...
  • Outdoor in den Karpaten 2020

    Outdoor in den Karpaten 2020:
  • Schweizer Armee Wassersack / Outdoor-Dusche

    Schweizer Armee Wassersack / Outdoor-Dusche: Hallo zusammen,   Da ich das Thema bzw. Produkt hier noch nie erwähnt gesehen habe, dachte ich, dass ich es mal vorstelle. Einige von euch haben...
  • Ähnliche Themen

    Oben