Ottensmaier- Eifel

Diskutiere Ottensmaier- Eifel im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Servus zusammen wie schon geschrieben, ich suche jemand der mir ne Wranglertür vom Ottensmaier abholen kann und sie mit in die näher der Eifel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Servus zusammen wie schon geschrieben, ich suche jemand der mir ne Wranglertür vom Ottensmaier abholen kann und sie mit in die näher der Eifel mitnehmen kann. Gruß Ingo
 
ImmerZuKlein

ImmerZuKlein

Neu hier
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
15
Danke
0
Standort
NRW
... ich fahre am kommenden WE 12/13 dahin - kann die Tür mit nach Düsseldorf nehmen. Wäre das nah genug? Sag einfach Bescheid.
Gruß Pam
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Halbtüre oder Voll?
 
ImmerZuKlein

ImmerZuKlein

Neu hier
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
15
Danke
0
Standort
NRW
So - hast deine Chance verpasst. Bin in Bielefeld - du sagst nix- musste wohl selber fahren ;)
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
sorry ja. Muß wohl eh demnächst mal in die ecke gondeln. Aber danke für das angebot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ottensmaier- Eifel

Oben