ot-geber großes problem!!!!

Diskutiere ot-geber großes problem!!!! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Erst mal einen guten Abend an alle hier. Ich lese schon eine ganze Weile hier ,aber heute mußte ich mich anmelden,denn ich habe ein riesen großes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hasenberg

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
2
Danke
0
Erst mal einen guten Abend an alle hier.

Ich lese schon eine ganze Weile hier ,aber heute mußte ich mich anmelden,denn ich habe ein riesen großes Problem mit dem ot-geber.
Ich muß einen neuen einbauen,aber egal was ich mache,ich komme da einfach nicht ran,weder von oben ,noch von unten.
Giebt es da vielleicht irgend einen Trick?
schon mal vielen Dank für eure Hilfe
 

hasenberg

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Breitseite!


Das Auto will nicht mehr angehen,haben schon alles andere ausgeschlossen. Bin absolut sicher,daß es der ot-Geber ist.
Habe schon einen neuen da,aber ich bekomme ihn einfach nicht rein bzw.den alten raus.
 

Breitseite

Member
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
298
Danke
0
Standort
16225 Eberswalde
der ot geber ist von der beifahrerseite aus zu erreichen übern motorraum


das würd ich ja gern mal sehen!!!!
das mag vielleicht beim 5.9 so sein, beim 94iger 5.2 bekommste nicht mal drei finger zwischen krümmer, abgasrückführung und spritzwand!!!!
denkste ich hätt es nicht anders gemacht wenns gegangen wäre?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ot-geber großes problem!!!!

ot-geber großes problem!!!! - Ähnliche Themen

  • Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?

    Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?: Servus, eine kurze Frage, habe meinen Tachogeber gerade ausgebaut, weil ich aufgrund von größeren Reifen die Übersetzung für den Tacho angleichen...
  • Gummi - Grommet OT-Geber Getriebeglocke

    Gummi - Grommet OT-Geber Getriebeglocke: Moin. Ich suche schon seit längerer den Gummi, welcher in die Getriebeglocke geklemmt wird und den OT-Geber umschließt - fehlt mittlerweile bei...
  • Springt an und geht direkt wieder aus. OT Geber?

    Springt an und geht direkt wieder aus. OT Geber?: Hi :) Mein XJ Baujahr 91 springt ohne Probleme an, geht dann aber direkt wieder aus. Das kann ich auch immer wiederholen mit dem gleichen...
  • YJ Läuft gut im Leerlauf, stottert aber wenn ich wenig gas gebe.

    YJ Läuft gut im Leerlauf, stottert aber wenn ich wenig gas gebe.: Hallo zusammen, Hab ein Seltsames Problem mit meinem YJ. Der Motor startet wunderbar und bleibt dann auch an. Drehzahl ist im Standgas etwas...
  • Pfeifendes Geräusch auf der Beifahrerseite beim Gas geben

    Pfeifendes Geräusch auf der Beifahrerseite beim Gas geben: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit gestern einen Cherokee WH Limited. Nun bin ich ein paar Kilometer gefahren und höre, wenn ich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben