ot geber bild

Diskutiere ot geber bild im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo leute, wieder mal scheiße, (15 cm dicke halschlagadern!!!!!) morgen 10.30 tüv termin und die karre ging beim fahren aus. (is im nachbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
icewolf

icewolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
226
Danke
2
Standort
Island
hallo leute,

wieder mal scheiße, (15 cm dicke halschlagadern!!!!!)

morgen 10.30 tüv termin und die karre ging beim fahren aus.
(is im nachbar dorf, sonnst ca 3 std fahrt zum tüv)
ging nochmal an aber nach 5 min wieder aus.

will absolut nicht wieder anspringen.

kappe finger kerzen neu. kat hat er nicht(wegen sonde oder dicht)
tank is rand voll und fusel kommt auch vorne an.

so macht kein funken also denke ich mal ot geber.
ab unters auto- und wo isser?????

alle stecker ab, sind extrem sauber. aber nix tut sich.
hab hier mal n bild gesehen (glaube ich) wo der sitzen soll.
trotz suchmasch. nicht gefunden(wohl zu doof)

bei 4x4 gerage gesucht,
habe aber den stecker wie abgebildet nicht gefunden.

hat da mal jemand nen bild gemacht ?????
würde gerne mal sehen wie das sein soll.
und wo der veräter sitzt.


oder is jemand der meinung könnte was anderes sein???

dreh bald durch- was ich in die beiden jetzt schon an kohle gesteckt habe,
also bei meinen opeln bin ich ja in 10 jahren nicht so viel losgeworden!!!!!!!!!!!!

aber hab heut festgestellt das der dicke ein old mann emu drinn hat :p B) B) :hmmm: :no:
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
geh mal vorn zuerst im kasten alle sicherungen durch, vom auto shut down relai usw.

ot geber sitzt rechts unterm flansch wandlerglocke-motorblock. ganz hinten rechts auf höhe zündverteiler. man kommt kacke dazu im eingebauten zustand.

nachträglich n bild vom ot geber mit haltebügel und den 2 fixierschrauben am block


du könntest ja mal versuchen das asd relai mit dem a/c relai zu tauschen, obs eventuell hops gegangen ist.
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
:p teppich, seh ja grad isn 4.0er, naja wurscht is fast das gleiche, vielleicht ein wenig besser sogar zum rankommen weil er nur in einem loch der wandlerglocke steckt.
 
icewolf

icewolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
226
Danke
2
Standort
Island
sicherungen sind alle ok,

relais hat mein eli gecheckt, sind auch ok.
habe hier gelesen das mann die auch mal untereinander tauschen kann,
hat aber auch nix gebracht.

aber vielen dank für die bilder,
so wie der da sitzt werd ich das erst nachm urlaub machen.
tüv is heut eh vorbei also was solls.

vieleicht kommt ja auch ein neuer v8 aus deutschland mit fähre mit,
dann is das ja eh erstmal egal.


aber vielen dank für die schnelle hilfe wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ot geber bild

ot geber bild - Ähnliche Themen

  • Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?

    Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?: Servus, eine kurze Frage, habe meinen Tachogeber gerade ausgebaut, weil ich aufgrund von größeren Reifen die Übersetzung für den Tacho angleichen...
  • Gummi - Grommet OT-Geber Getriebeglocke

    Gummi - Grommet OT-Geber Getriebeglocke: Moin. Ich suche schon seit längerer den Gummi, welcher in die Getriebeglocke geklemmt wird und den OT-Geber umschließt - fehlt mittlerweile bei...
  • Springt an und geht direkt wieder aus. OT Geber?

    Springt an und geht direkt wieder aus. OT Geber?: Hi :) Mein XJ Baujahr 91 springt ohne Probleme an, geht dann aber direkt wieder aus. Das kann ich auch immer wiederholen mit dem gleichen...
  • YJ Läuft gut im Leerlauf, stottert aber wenn ich wenig gas gebe.

    YJ Läuft gut im Leerlauf, stottert aber wenn ich wenig gas gebe.: Hallo zusammen, Hab ein Seltsames Problem mit meinem YJ. Der Motor startet wunderbar und bleibt dann auch an. Drehzahl ist im Standgas etwas...
  • Pfeifendes Geräusch auf der Beifahrerseite beim Gas geben

    Pfeifendes Geräusch auf der Beifahrerseite beim Gas geben: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit gestern einen Cherokee WH Limited. Nun bin ich ein paar Kilometer gefahren und höre, wenn ich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben