Ostertour Tschechien

Diskutiere Ostertour Tschechien im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Auch dieses Jahr will ich wieder zum Offroaden nach Tschechien, dazu suche ich wieder ein paar Begeisterte mit ihren Offroadern die mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raptor

Raptor

Scout
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Weilburg
Hallo

Auch dieses Jahr will ich wieder zum Offroaden nach Tschechien,
dazu suche ich wieder ein paar Begeisterte
mit ihren Offroadern die mich Begleiten.

Es geht vom 21.03.08 bis zum 24.03.08

Gruß Udo
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
ich bin natürlich wieder dabei B)

ich werde mir dann mal ein vernünftigen schlafsack kaufen :wave:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Hört sich gut an, mal sehen ob der Dicke bis dahin fertig ist :wave: die Fotos sind zu genial gewesen
Matthias
 
jimmy

jimmy

Neu hier
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Traunstein
Ich weiß noch nicht genau, wies bei mir ausschaut... vom Datum her könnts sein, dass ich am 24. verhindert bin... :wave:
Wo solls denn diesmal hingehen? Gleiches Gelände?
 
Raptor

Raptor

Scout
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Weilburg
Ich weiß noch nicht genau, wies bei mir ausschaut... vom Datum her könnts sein, dass ich am 24. verhindert bin... :wave:
Wo solls denn diesmal hingehen? Gleiches Gelände?
Hallo B)

Diesmal wird der erste Teil der Tour im Erzgebirge sein.
Von da aus geht es wieder auf den großen Platz, aber diesmal in den Nördlichen teil.

Gruß Udo
 

TJ_Wrangler

Banned
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
56
Danke
0
gibt es eventuell irgendwann einen plan wann ihr wo seid, damit man mal einen tag vorbeischauen kann? :wave:
 
Raptor

Raptor

Scout
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Weilburg
gibt es eventuell irgendwann einen plan wann ihr wo seid, damit man mal einen tag vorbeischauen kann? B)
Hallo

Das ist schwierig, es gibt keine feste Punkte und Zeiten die mann bestimmen könnte.
Das ist keine Kiesgrube, wir kommen mal schneller oder mal langsammer voran.
Denn Treffpunkt und Uhrzeit am 21.03.08.gebe ich noch bekannt.
Vielleicht über Handy, aber dann einen Treffpunkt in einem Gebiet von 1500 qkm zu finden ist schwer, dazu kommt noch die Schwierigkeit das es keine Wegweiser gibt. Ich könnte dir GPS Daten übers Handy geben.
Aber bis du uns gefunden hättest wäre der Tag zu Ende. :wave:

Gruß Udo
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
gibt es eventuell irgendwann einen plan wann ihr wo seid, damit man mal einen tag vorbeischauen kann? :wave:



da gibs doch nichts zu überlegen :wave:

schau dir mal die bilder von letzten mal an sowas gibs nicht an einen tag B)
 
Raptor

Raptor

Scout
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Weilburg
Hallo

Ja das Auffinden einer Gruppe ist nicht so einfach.

Die Weite der Landschaft ist.: Siehe Bilder.

Aber du kannst es ja versuchen z.b. mit Handy




Gruß Udo
 
TJ666

TJ666

Member
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
69
Danke
1
Standort
Leichlingen
Das ist ja wirklich eine Traumlandschaft... wo in Tschechien ist denn das?

MfG!
 
Raptor

Raptor

Scout
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Weilburg
Das ist ja wirklich eine Traumlandschaft... wo in Tschechien ist denn das?

MfG!
Hallo
Besser wie in Kiesgruben den selben Hügel 5x zu fahren.

Dann fahre ich lieber in Landschaften mit Offroad Möglichkeiten. :yes:

Die Lage der Landschaft gebe ich nicht bekannt, :frust: sonst geht es wie in den Vogesen-Alpen-Frankreich-u.s.w.
Alles wird Verboten+Eingeschränkt. :wave:
Massenansturm-Rauditum-Müll auf Lagerplätzen-Treiben von Haustieren mit dem Geländewagen (Alpen) u.s.w.
Und dann noch die kommerzielle Nutzung der Gegend durch Offroadveranstalter.

Dann kann ich mir wieder ein neues Gebiet suchen. Das wäre schon das 5.:devil:

Gruß Udo
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Sieht sehr gut aus. Den Termin merk ich mir mal vor.

Wieviel Tage sind direkt "auf dem großen Platz" geplant? Ich frag nur wegen der Sprit-Versorgung...

:frust:
 
Raptor

Raptor

Scout
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Weilburg
Sieht sehr gut aus. Den Termin merk ich mir mal vor.

Wieviel Tage sind direkt "auf dem großen Platz" geplant? Ich frag nur wegen der Sprit-Versorgung...

:frust:
Hallo
2 Tage
Aber keine Sorge, ich muß mit Sicherheit auch zum Tanken.
Vor dem einfahren in den GP volltanken.
Meiner braucht seine 20-25 Liter dann fahren wir zusammen den Tankwart zu beglüken. :devil:

Gruß Udo
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Hallo Udo,

Gut - Spritversorgung wäre geklärt. So wie ich das sehe, sind dort MT´s von Vorteil... :wave:
Dann hätte sich die Frage für den nächsten Reifenkauf (AT oder MT) auch erledigt :yes:

Ich glaub, ich mach mit :devil:

:frust:
Ron
 
Raptor

Raptor

Scout
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Weilburg
Hallo Udo,

Gut - Spritversorgung wäre geklärt. So wie ich das sehe, sind dort MT´s von Vorteil... :wave:
Dann hätte sich die Frage für den nächsten Reifenkauf (AT oder MT) auch erledigt :yes:

Ich glaub, ich mach mit :devil:

:frust:
Ron
Hallo
MT-Reifen sind nicht zwingend notwendig, es waren auch schon Autos mit Serienbereifung dabei.

Kommt eben auch auf das Wetter an.

Ich bin bis jetzt auf AT-Reifen gefahren, und hatte keine Probleme.
Gruß Udo
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
So, hab mich vorhin bei meiner Familie für meine Abwesenheit an Ostern entschuldigt :frust:

Bin daaabeiiii. :wave: (evtl. mit Beifahrer, der weiss zwar noch nix davon :devil: , aber falls der Zeit hat, dann sind wir zu zweit im XJ)

Gruss
Ron
 
Raptor

Raptor

Scout
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Weilburg
Hallo
Schön das du dabei bist, hoffentlich gibt es keinen Familienstreit wegen dieser Tour. :frust:
Weitere Jnfos gibt es später für alle, ist einfacher für mich.

Letztes Jahr waren wir eine tolle Truppe und das Wetter hat auch mitgespielt.

Da Ostern dieses Jahr sehr früh ist, wird ein guter Schlafsack von nutzen sein. :devil:

Gruß Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ostertour Tschechien

Ostertour Tschechien - Ähnliche Themen

  • Off Road Tour in Tschechien

    Off Road Tour in Tschechien: Hallo an alle Jeep Freunder ,   ich würde  gerne in Tschechien eine Offroad Tour machen für 1 oder 2 Tage. Da ich erst neu  in Jeep Gemeinde bin ...
  • Offroadgelände gesucht - Ungarn,Tschechien,...

    Offroadgelände gesucht - Ungarn,Tschechien,...: Hallo! Wer kann Offroadgelände eventuell mit Geländewagenverleih in Ungarn, Tschechien oder Nähe Oberostereich empfehlen? Das Offroadgelände in...
  • Einkaufen und bezahlen in Tschechien

    Einkaufen und bezahlen in Tschechien: Diese Woche sind wir sozusagen direkt an der Grenze bei Bekannten zu Besuch. Hinterher dachten wir uns könnten wir noch einen kurzen Abstecher in...
  • Ostertour 09

    Ostertour 09: Ostertour 09 durch Tschechien Die Route war diesmal nicht so anspruchsvoll da es immer mehr Schranken und Verbotsschilder gibt. Auch werden immer...
  • Werkstatt in Tschechien

    Werkstatt in Tschechien: Hallo zusammen, Da ich ja das Pech mit meinem ABS habe (ich hatte berichtet), habe ich mir überlegt ob es nicht eine gute Werkstatt in der...
  • Ähnliche Themen

    • Off Road Tour in Tschechien

      Off Road Tour in Tschechien: Hallo an alle Jeep Freunder ,   ich würde  gerne in Tschechien eine Offroad Tour machen für 1 oder 2 Tage. Da ich erst neu  in Jeep Gemeinde bin ...
    • Offroadgelände gesucht - Ungarn,Tschechien,...

      Offroadgelände gesucht - Ungarn,Tschechien,...: Hallo! Wer kann Offroadgelände eventuell mit Geländewagenverleih in Ungarn, Tschechien oder Nähe Oberostereich empfehlen? Das Offroadgelände in...
    • Einkaufen und bezahlen in Tschechien

      Einkaufen und bezahlen in Tschechien: Diese Woche sind wir sozusagen direkt an der Grenze bei Bekannten zu Besuch. Hinterher dachten wir uns könnten wir noch einen kurzen Abstecher in...
    • Ostertour 09

      Ostertour 09: Ostertour 09 durch Tschechien Die Route war diesmal nicht so anspruchsvoll da es immer mehr Schranken und Verbotsschilder gibt. Auch werden immer...
    • Werkstatt in Tschechien

      Werkstatt in Tschechien: Hallo zusammen, Da ich ja das Pech mit meinem ABS habe (ich hatte berichtet), habe ich mir überlegt ob es nicht eine gute Werkstatt in der...
    Oben