Ostermontag Outdorraction Vulkaneifel

Diskutiere Ostermontag Outdorraction Vulkaneifel im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, wer ist denn am Ostermontag noch in der Vulkaneifel die Schutzbeschichtung auf dem Lack erneuern?
realGabe

realGabe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
315
Danke
194
Standort
Schwerte
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2l
Hallo zusammen,

wer ist denn am Ostermontag noch in der Vulkaneifel die Schutzbeschichtung auf dem Lack erneuern?
 
Yeep

Yeep

Member
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Ich wäre dabei! Gehts Konkreter?
 
realGabe

realGabe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
315
Danke
194
Standort
Schwerte
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2l
Ostermontag ist da freies fahren und man muss sich über Facebook anmelden.
 
Yeep

Yeep

Member
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Ich habe kein Facebook, kann mich jemand eintragen? Ob Sonntag oder Montag wäre egal hab an beiden Tagen Zeit 👍🏼
 
Diver64

Diver64

Member
Mitglied seit
22.08.2020
Beiträge
39
Danke
27
Standort
68649 Gross-Rohrheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKUR 3,6 BJ 2818
Wir sind für Sonntag angemeldet. Man sieht sich.
 
Thema:

Ostermontag Outdorraction Vulkaneifel

Oben