Oster-Ausfahrt in Halle/Saale

Diskutiere Oster-Ausfahrt in Halle/Saale im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen! Pünktlich zu Ostern gibt es wieder ein Treffen in Halle/S.. Geplant ist wieder eine gemütliche Ausfahrt übers Land auf Feldwegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
Hallo zusammen!

Pünktlich zu Ostern gibt es wieder ein Treffen in Halle/S..
Geplant ist wieder eine gemütliche Ausfahrt übers Land auf Feldwegen aller Art, Abstecher in Sandgruben zum Offroaden, Benzingespräche und zum Abschluß Beisammensein bei Steak und :huh:.
Eingeladen dazu sind diesmal Offroader aller Fahrzeugmarken.

Die Ausfahrt ist wie immer so ausgelegt das Serienfahrzeuge sie ohne Probleme bewältigen können.
Natürlich halten wir auch diesmal wieder in der Lehmgrube, wo jeder der Lust drauf hat, sein Auto versenken kann (ich werd dort wie jedes Mal im tiefsten Schlammloch zu finden sein :blush: )

Hier findet ihr Bilder der letzten Treffen: 1.Treffen ´07 2.Treffen ´07

Wo treffen wir uns?
Parkplatz McDonalds/Aral an der B6 in Halle/Trotha

Wann da?
22.03.2008 Zeit wahrscheinlich zwischen 10.00 und 12.00 (wird noch festgelegt)

Woran erkennen?
Schaut einfach nach dem dreckigen schwarzen XJ...das bin ich...dann habt ihrs gefunden.

Was sollte man mitbringen?
Natürlich euch und eurer Fahrzeug sowie jede Menge guter Laune sowie Eigenverpflegung fürs Grillen.

Noch Fragen oder Anregungen? Dann immer her damit!


Gruß Martin
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Wenn nichts dazwischenkommt und ich meine Lima dicht kriege sind wir wieder dabei wie gewohnt! Evtl bringe ich noch ne Bekannte mit Suzi mit.

Gruß Peter
 
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
Hey Peter,würden uns freuen!
Vielleicht isses ja diesmal nich ganz so nass.
Muß meine Hinterachse bis dahin auch noch überholen.

Bring ruhig noch jemanden mit, auch mit ner Suzi. En Daihatsu Rocky kommt auch schon mit.


Gruß...Martin
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Mal schauen ob se sich traut :huh: Der Suzi hat noch nie Dreck gesehen :blush:

Die Lima mach ich bis dahin schon dicht irgendwie! Kann ja nicht sein das wir das Ding wieder zerlegen müssen :huh:

Gruß Peter

PS. Die Verpflegung holen wir wieder nach der Ausfahrt oder??
 
Musher0815

Musher0815

Member
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
67
Danke
2
Standort
Nähe Weißenfels
Werde zusehen, das ich auch kommen kann!
Würde mich freuen, mal ein paar Gleichgesinnte persönlich kennen zu lernen ... :blush:

:huh: Conny
 
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
Hallo Conny! Willkommen an Bord.

@Peter: Die Möglichkeit nach der Tour noch das eine oder andere zu besorgen besteht wieder. Un deine Lima haben wir im Notfall doch wieder ruckzuck in Gange gebracht :blush: .


Gruß...Martin
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hihi Die Blicke der vorbeikommenden vor dem Supermarkt vom letzten Mal werd ich nie vergessen :huh:

Ich finde aber grillen schöner als Lima reparieren :huh:

Wenns klappt stößt vieleicht noch ein Munga dazu. Nur steht der im Moment ohne Motor rum :blush:

Gruß Peter
 
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
endlich wieder spielen :rolleyes:

ich bin dabei und werd die ostertermine passend machen

mfg
 

Gast04

Guest
Hallo miteinander!

Wie der zufall es will kann ich leider nicht zum treffen kommen,da ich genau da dienst schieben muss!(((( :rolleyes:
Und hatte mich schon so drauf gefreut meinen frisch restaurierten YJ mal auszuführen !!!
Ich hoffe ihr macht bald das nächste treffen da bin ich dann auf jedenfall dabei! 100pro
Ich wünsch euch trotzdem viel spáß und lasst sie bloß nicht sauber :p :)
 
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
@arndt: den nächsten Termin werd ich früher bekannt geben...dann klappts bestimmt

@all: Streckeführung steht fest, werd die Tage ma schaun inwelchen Zustand die Wege nach dem Sturm sin oder ob noch ne Korrektur erfolgen muß

und so wie es momentan aussieht, werd ich es wohl nich mehr schaffen bis zum Treffen meine HA-Sperre drin zu haben :rolleyes: ...
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Also der neueste Stand ist

Meine Suzi Fahrerin kommt sicher mit (Iris) Entweder als Mitfahrerin bei uns oder mit Ihrem Freund mit Frontera.

Deine Achse schaffst schon noch und wenn nicht ich bestell heute noch nen Bergegurt :rolleyes: Wenn alles klappt kommen meine Kinder auch mit.

Gruß Peter
 
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
Problem is: kann grad meine Teile nich bestellen...aber was solls...versenken tu ich die Kiste sowieso, egal ob mit oder ohne Sperre :rolleyes: Bergegurte habsch ja selber zur Genüge
 
94XJLtd

94XJLtd

Member
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Magdeburg
Hallöle

so, ich sag jetzt mal zu 99% zu. die 100%ige zusage kann ich leider erst 2 Tage vorher machen und dann auch nur wenn ich ne Vertretung für mich gefunden hab weil ich eigentlich arbeiten müsste, aber mal schauen, sind ja zum Glück nen Familienunternehmen und da hoff ich doch sehr das des klappt. Denn die Bilder vom letzten mal, wo ich ja dabei gewesen wäre, hätt ich mich nur mal 2 tage früher hier angemeldet :p , haben mich doch sehr heiss gemacht auf die grube. Kann des sein das es nach Teutschenthal geht?? dort is ja ne alte Grube wo schon zu Zonen Zeiten MTX Meisterschaften waren.

Naja, ihr wisst bescheid, meine endgültige Teilnahme kann ich erst am 20.3 bescheid sagen und bis dahin wünsch ich euch noch was

Grüße vom Machdeburjer :rolleyes:
 
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
Hallo Michael! Wirst sehn obs was wird. Sag dann einfach nochma Bescheid. Richtung Teutschental gehts nich. Geht in den nördliche Saalkreis zw. Saale und Petersberg.

Gruß...Martin
 

wrangleryj42

Neu hier
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Dresden
Hallo Jeeper
Leider können wir nicht an der Ausfahrt teilnehmen.
Wir wünschen allen viel Spaß.
Die Mail von Gestern ist leider schiefgegangen.

Mfg .

Volker und Kerstin aus Dresden
PS. Immer eine Handbreit unter dem Differential.
 
_joker_

_joker_

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
Hallöchen zusammen,

klar kommen wir auch diesmal.... schade das es bei den Dresdnern nicht klappt :rolleyes: .....

Fotoapperat ist startklar und diesmal bleiben wir auch wieder beim geselligen Teil :p

Gruß
Andreas&Anett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oster-Ausfahrt in Halle/Saale

Oben