Osram Night Breaker LED

Diskutiere Osram Night Breaker LED im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Genau darauf das Jeep nicht aufgeführt ist.
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.215
Danke
4.873
Fahrzeug
Nunja, einige...
Aber...ich finde es gut, dass es auch auf dieser Schiene weiter geht...

Klar...125+-???€ sind für ein Paar auch schon eine Ansage....nungut, Spass kostet.
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.388
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Aber...ich finde es gut, dass es auch auf dieser Schiene weiter geht...

Klar...125+-???€ sind für ein Paar auch schon eine Ansage....nungut, Spass kostet.
Ein Paar gute Xenon Brenner kosten auch nicht weniger. Der Preis für zugelassene Retrofit LED wird auf weniger als 50,- Euro das Paar in den nächsten Jahren sinken.
 
TGSA

TGSA

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Mit ABE ?
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
623
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Was ich jetzt so rausgelesen habe können die nur in Fahrzeugen montiert werden wo die Hauptscheinwerfer nicht mit Can versehen sind, deswegen die überschaubare Verwendungsliste. Man berichtige mich wenn ich falsch liege. In der Bucht werden diese schon unter 100€ angeboten!
Hi Det65, dann lese mal die User instruction auf Seite 11. Dort wird ausdrücklich auf das Can-Bus Problem hingewiesen
und auch dann zu dem Einbau des LEDriving® SMART CANBUS - Adapter geraten. Dieser ist ebenfalls bei Osram zu erwerben. :bier:

Also austauschen und happy sein.

Gruß, Werner
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
@CarstenM
Kannst du bitte mal sagen welche genau du montiert hast ?
Link oder so.
Ich sag mal danke
 
Thema:

Osram Night Breaker LED

Osram Night Breaker LED - Ähnliche Themen

  • H4 LED von OSRAM freigegeben

    H4 LED von OSRAM freigegeben: Info und im Renegade Forum ausführlich gepostet. Die H4 LED Nachrüstlampen von OSRAM sind nun endlich für den Renegade und den Wrangler(ab Bj...
  • Xenonbrenner: Philips oder Osram? Empfehlungen?

    Xenonbrenner: Philips oder Osram? Empfehlungen?: Hallo!   Da ich die original Xenonbrenner gern gegen "bessere", "weissere" mit E-Prüfzeichen tauschen möchte, würde ich gern wissen, welche Marke...
  • US Scheinwerfer und Osram Foglights

    US Scheinwerfer und Osram Foglights: Bin schon paar Tage am grübeln wie ich am Commander die Osram TFL inkl. Nebelscheinwerfer in Verbindung mit meinen US Scheinwerfer realisieren...
  • OSRAM FogLed / LEDriving TFL Nebelleuchten in WH vor Facelift - DONE

    OSRAM FogLed / LEDriving TFL Nebelleuchten in WH vor Facelift - DONE: Hi,   falls jemand Interesse daran hat: Ich hab's erfolgreich eingebaut.    OSRAM FogLed mit TFL, Nebelleuchten und Abbiegelicht in die...
  • Welche Osram Night Breaker Plus?

    Welche Osram Night Breaker Plus?: Für dt. Modell WH CRD 06er. Suche exakte Osram Modellbezeichnung. Über die Suchfunktion ist klar, daß es eine Sockelbezeichnung H 11 sein muss...
  • Ähnliche Themen

    • H4 LED von OSRAM freigegeben

      H4 LED von OSRAM freigegeben: Info und im Renegade Forum ausführlich gepostet. Die H4 LED Nachrüstlampen von OSRAM sind nun endlich für den Renegade und den Wrangler(ab Bj...
    • Xenonbrenner: Philips oder Osram? Empfehlungen?

      Xenonbrenner: Philips oder Osram? Empfehlungen?: Hallo!   Da ich die original Xenonbrenner gern gegen "bessere", "weissere" mit E-Prüfzeichen tauschen möchte, würde ich gern wissen, welche Marke...
    • US Scheinwerfer und Osram Foglights

      US Scheinwerfer und Osram Foglights: Bin schon paar Tage am grübeln wie ich am Commander die Osram TFL inkl. Nebelscheinwerfer in Verbindung mit meinen US Scheinwerfer realisieren...
    • OSRAM FogLed / LEDriving TFL Nebelleuchten in WH vor Facelift - DONE

      OSRAM FogLed / LEDriving TFL Nebelleuchten in WH vor Facelift - DONE: Hi,   falls jemand Interesse daran hat: Ich hab's erfolgreich eingebaut.    OSRAM FogLed mit TFL, Nebelleuchten und Abbiegelicht in die...
    • Welche Osram Night Breaker Plus?

      Welche Osram Night Breaker Plus?: Für dt. Modell WH CRD 06er. Suche exakte Osram Modellbezeichnung. Über die Suchfunktion ist klar, daß es eine Sockelbezeichnung H 11 sein muss...
    Oben