hydro
Identität V7
Threadstarter
jep, das sind die, die ich bestellt hab.
taugen die auch was?
taugen die auch was?
Und zwar exakt wie mit dem Lineal gezogen, nicht so verschwommen wie bei H4.Oh ja !!! Die Lichtausbeute ist zum Vergleich mit den Halogen H4 um Welten besser. Und das beste ist man blendet niemanden, denn der Lichtkegel ist ebenso wie bei den Halogen Teelichtern. Wirst du sehen.
Ja, ich hab jetzt auch viel mehr Freunde, die mich mit Lichthupe und hektischen Winken Grüßen...Und mein Dank geht auch an alle Autofahrer, die mich durch Aufblenden...
Hast du die Scheinwerfer getauscht (Scheinwerfer müssen laut Kompatibilitätsliste E11 0035 sein) oder die OME drin lassen.Ja, ich hab jetzt auch viel mehr Freunde, die mich mit Lichthupe und hektischen Winken Grüßen...
ja, ein einfaches "drücken und nach rechts drehen" wär einfacher. aber dann kann man's nicht mit einem kleinen fresszettel in 180 ländern mit 860 unterschiedlichen Sprachen verkaufen.Ich zitiere mich mal selber:
...Nachdem mich bei der ersten Nachtfahrt, nach dem Einsetzen der Gummitüllen, einige Autos angeblinkt haben hab ich heute noch mal alles zerlegt und siehe da, der linke LED war um 180° verdreht in den Adapter eingebaut. Die Birne läßt sich zwar einführen aber nicht durch Drehung verriegeln. Richtig rum ging es einfach. Ich hasse diese nonverbalen Gebrauchsanleitungen mit Mikro Pfeilen drauf....
Heute mal die HWstar2023 in dem USA per Amazon bestellt... Haben E Prüfzeichen und sollen bis 13.sep hier seinGuck mal hier... Hab ich schon auf meinem Wunschzettel da die 700 euro dinger von Lightpartz jetzt nach 6 jahren rissig und gelbstichig werden
HWSTAR 2023 Upgraded 1000% Bright Anti-glare 7 Inch Led Headlights Round Compatible with Jeep Wrangler JK JKU TJ LJ toyota Austin buick MG Nissan Subaru volvo Honda etc DOT H6024 Hi/Low Sealed Beam Amazon.com