MoabUnlimited
Member
Hat schon mal jemand bei ORZ über die Wahl des Öls nachgefragt?
Auch die Frage der Garantieabdeckung ist dabei mal schnell gestellt.
Jedenfalls kennen die sich sicher besser mit Jeeps aus als viele andere Schrauberbuden.
Zusammen mit dem befreundeten Partnerbetrieb Pauli stellen sie sicher eine gewisse Kompetenz dar.
Und die Diskussion über die Anwesenheit bei der Leistungsmessung driftet langsam ab.
Wer die Vorgabe nicht akzeptieren will, soll es halt lassen.
Es wird keiner dazu gezwungen (außer die Rennleitung ordnet sowas mal an).
Wer schon mal gesehen hat was da für Kräfte wirken, der weiß was passieren kann, wenn mal was brechen oder reißen sollte. Sollte bzw. dürfte nicht, aber……
Auch ein kleiner Stein im Profil kommt im geschlossenen Raum dann richtig gut.
Gehörschutz, Abgasabsaugung……. alles spielt da mit rein.
Ich jedenfalls würde mir auch überlegen ob ich die Genehmigung zum Betrieb des Prüfstands wegen ein paar Leuten mit verschwörerischer Einstellung aufs Spiel setzen würde. Das Geschrei ist größer, wenn doch mal was passiert.
Also wer meint, dort würde das Auto kaputt gemacht, unnötig gequält oder der Bericht gar verfälscht, einfach einen Prüfstandbetreiber suchen der die Auflagen evtl. nicht hat, oder halt ignoriert.
Servus
Rainer
Auch die Frage der Garantieabdeckung ist dabei mal schnell gestellt.
Jedenfalls kennen die sich sicher besser mit Jeeps aus als viele andere Schrauberbuden.
Zusammen mit dem befreundeten Partnerbetrieb Pauli stellen sie sicher eine gewisse Kompetenz dar.
Und die Diskussion über die Anwesenheit bei der Leistungsmessung driftet langsam ab.
Wer die Vorgabe nicht akzeptieren will, soll es halt lassen.
Es wird keiner dazu gezwungen (außer die Rennleitung ordnet sowas mal an).
Wer schon mal gesehen hat was da für Kräfte wirken, der weiß was passieren kann, wenn mal was brechen oder reißen sollte. Sollte bzw. dürfte nicht, aber……
Auch ein kleiner Stein im Profil kommt im geschlossenen Raum dann richtig gut.
Gehörschutz, Abgasabsaugung……. alles spielt da mit rein.
Ich jedenfalls würde mir auch überlegen ob ich die Genehmigung zum Betrieb des Prüfstands wegen ein paar Leuten mit verschwörerischer Einstellung aufs Spiel setzen würde. Das Geschrei ist größer, wenn doch mal was passiert.
Also wer meint, dort würde das Auto kaputt gemacht, unnötig gequält oder der Bericht gar verfälscht, einfach einen Prüfstandbetreiber suchen der die Auflagen evtl. nicht hat, oder halt ignoriert.
Servus
Rainer