Originalfarbe in Spraydosen

Diskutiere Originalfarbe in Spraydosen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leuts Ich habe ein kleines Rostproblem mit meinen Türen (Türboden und Falze) und müsste mal ein bisschen Farbe ins Spiel bringen. Hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speedi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Homberg/Ohm
Hallo Leuts
Ich habe ein kleines Rostproblem mit meinen Türen (Türboden und Falze) und müsste mal ein bisschen Farbe
ins Spiel bringen. Hat jemand eine Idee wo man den Originalfarbton in Spraydosen beziehen könnte ??
In der Garage gibt es scheinbar sowas nicht und der freundliche hat wenn überhaupt mal einen Lackstift.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Jürgen
 

Speedi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Homberg/Ohm
Das war schon mal ein Super Tip wobei mir eben eingefallen ist das die
Firma Standox in meiner Nähe eine Zweigstelle hat. Vielleicht mischen und füllen die ja
auch vor Ort ab.
Auf jeden Fall Dankeeee !!
 
marc996

marc996

Member
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
172
Danke
0
Standort
Velbert
Ich muss das nochmal aufgreifen :wub:

Hat jemand damit Erfahrung? Sieht man da einen großen Unterschied nachm lackieren?

Gruß,

Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originalfarbe in Spraydosen

Originalfarbe in Spraydosen - Ähnliche Themen

  • Wo kauft ihr Autolack-Spraydosen?

    Wo kauft ihr Autolack-Spraydosen?: Moin, ich werde demnächst meine Schweller erneuern und möchte diese anschließend in Wagenfarbe "lackieren", d.h. der Einfachheit halber und um...
  • Originalfarben?

    Originalfarben?: Da ich ja meinen 78er CJ gerade wieder aufbaue.... Welche Originalfarben gab es denn in 1978 für den CJ? Habe nur einen 82er Prospekt. Weichen...
  • Ähnliche Themen

    • Wo kauft ihr Autolack-Spraydosen?

      Wo kauft ihr Autolack-Spraydosen?: Moin, ich werde demnächst meine Schweller erneuern und möchte diese anschließend in Wagenfarbe "lackieren", d.h. der Einfachheit halber und um...
    • Originalfarben?

      Originalfarben?: Da ich ja meinen 78er CJ gerade wieder aufbaue.... Welche Originalfarben gab es denn in 1978 für den CJ? Habe nur einen 82er Prospekt. Weichen...
    Oben