Originaler Radio WJ Limited

Diskutiere Originaler Radio WJ Limited im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus, der Vorbesitzer von meinem WJ hat leider so einen 08/15 DIN Radio verbaut und den Originalen Radio entsorgt. Noch dazu hat er beim...
Trockenschwimmer

Trockenschwimmer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
261
Danke
260
Standort
Österreich
Servus,

der Vorbesitzer von meinem WJ hat leider so einen 08/15 DIN Radio verbaut und den Originalen Radio entsorgt. Noch dazu hat er beim Anschließen gewütet und statt Adapter zu nehmen, alle Kabel abgeschnitten und direkt zusammengehängt. Da ich aber wieder auf OEM Radio zurück rüsten will, ich aber nicht weiß wie er ausgeliefert wurde, bräucht ich hierzu ein paar Infos. Ich habe einen 2000er 4,7 V8 Limited mit dem Infinity Soundsystem und 10-fach CD Wechsler. Ich hab nur den Antennenstecker, so einen kleinen eckigen (C3) und einen merhpoligen runden Stecker (C4) der noch original ist. Und diesen Beschreibungen von wjjeeps.com



Wie genau hat der Radio im Limited 4.7 2000 ausgeheshen (Front und Rückseite), damit ich mir den passenden besorgen kann? Da gibt's ja zig verschiedene Ausführungen. Leider hab ich schon voreilige einen falschen gekauft, der bei mir nicht passt.
 
KTS

KTS

Member
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
379
Danke
133
Standort
Haag i. OB
Hallo,
im 2000-er war dieses Gerät verbaut. Front war identisch, nur auf der Rückseite lagen die Anschlüsse einmal seitlich und einmal oben mittig. Bei Interesse einfach E-Mail an Tscherepanow.K@gmail.com.

Grüße
Konstantin

PS: Kabelbaum sollte ich auch haben
 

Anhänge

Thema:

Originaler Radio WJ Limited

Originaler Radio WJ Limited - Ähnliche Themen

  • Original Radio kein Ton

    Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
  • Original Radio

    Original Radio: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen WG 4,0 von 2001. Das original Radio hat hinten einen 8 Poligen Stecker und daneben einen...
  • Original Radio PreFL - Befestigungen ?

    Original Radio PreFL - Befestigungen ?: Hallo ZJ/TG-Freunde, in meinem 1994er (PreFL) ZJ fehlt das orig. Radio, das geht garnicht. Ich finde total viele Radios zum Kaufen bei...
  • Original Radio Cherokee XJ, Baujahr 1993

    Original Radio Cherokee XJ, Baujahr 1993: Tach die Herrschaften, ich möchte das original Radio, mit dem mein Cherokee ausgeliefert wurde. Frage: Ist das auf dem Foto das richtige Radio...
  • Original Navi Radio gesucht für 2005er

    Original Navi Radio gesucht für 2005er: Hallo zusammen, bei meinem kürzlich erstanden 2005er GC funzt das Navi-Radio nicht mehr (kein Display, nur leise Mittelwelle). Ich möchte dies...
  • Ähnliche Themen

    • Original Radio kein Ton

      Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
    • Original Radio

      Original Radio: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen WG 4,0 von 2001. Das original Radio hat hinten einen 8 Poligen Stecker und daneben einen...
    • Original Radio PreFL - Befestigungen ?

      Original Radio PreFL - Befestigungen ?: Hallo ZJ/TG-Freunde, in meinem 1994er (PreFL) ZJ fehlt das orig. Radio, das geht garnicht. Ich finde total viele Radios zum Kaufen bei...
    • Original Radio Cherokee XJ, Baujahr 1993

      Original Radio Cherokee XJ, Baujahr 1993: Tach die Herrschaften, ich möchte das original Radio, mit dem mein Cherokee ausgeliefert wurde. Frage: Ist das auf dem Foto das richtige Radio...
    • Original Navi Radio gesucht für 2005er

      Original Navi Radio gesucht für 2005er: Hallo zusammen, bei meinem kürzlich erstanden 2005er GC funzt das Navi-Radio nicht mehr (kein Display, nur leise Mittelwelle). Ich möchte dies...
    Oben