Original teile bestellen

Diskutiere Original teile bestellen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Und eine Abschleppöse sitzt rechts....

Det65

Guest
Und eine Abschleppöse sitzt rechts....
 

Pushkick

Member
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
569
Danke
137
Standort
49° 2′ N, 10° 58′ O
Wo sitzt beim Summit rechts eine Abschleppöse??? Entweder war ich bisher zu blind oder aber die sitzt (wenn keine AHK verbaut ist) unter der Abdeckung die dem Threadsteller fehlt?

Sorry für die Frage - aber ich habe bisher nur einmal geschleppt bzw. geborgen und da hab ich das Bergeseil am Bock der AHK festgemacht. Die Hebelkraft am Kopf der AHK wäre mir persönlich zu krass wenn man ein im Schnee/Schlamm festgefahrenes Auto rausziehen möchte. Ist aber sicherlich persönlicher Gusto. Mit ner Abschleppöse braucht man jedenfalls nur bedingt jemanden rausziehen...
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Und eine Abschleppöse sitzt rechts....
Wo sitzt beim Summit rechts eine Abschleppöse??? Entweder war ich bisher zu blind oder aber die sitzt (wenn keine AHK verbaut ist) unter der Abdeckung die dem Threadsteller fehlt?

Sorry für die Frage - aber ich habe bisher nur einmal geschleppt bzw. geborgen und da hab ich das Bergeseil am Bock der AHK festgemacht. Die Hebelkraft am Kopf der AHK wäre mir persönlich zu krass wenn man ein im Schnee/Schlamm festgefahrenes Auto rausziehen möchte. Ist aber sicherlich persönlicher Gusto. Mit ner Abschleppöse braucht man jedenfalls nur bedingt jemanden rausziehen...
Die Öse saß bei unserem Summit links unter der Stoßstange. Auch wenn sie meiner Meinung nach eher nicht den all zu stabilsten Eindruck macht...
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Bei mir wurde die Zierrahmenblende des U-Connect getauscht. Kostenpunkt war 850,00€. Gut das es ein Garantiefall war. Die veräppeln uns bei FCA.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
die abschleppöse sitzt beim wk2 links hinten.
und nein, eine abnehmbare ahv ist kein ersatz dafür! die ist für starke belastungen, wie zum beispiel bergeaktionen, ungeeignet. vorallem dann, wenn schräg gezogen wird!!!
der haken kann trotz ahv montiert werden. haben bei beiden wk2 ahv UND abschlepphaken dran.
 
Thema:

Original teile bestellen

Original teile bestellen - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle Original Teile

    Bezugsquelle Original Teile: Hallo,   nachdem mein ansässiger Jeep/Chrysler Partner nicht mehr existiert und ich keine Lust habe zum Fiat Händler zu latschen der zwischen 100...
  • Original Teile aufheben oder verkaufen?

    Original Teile aufheben oder verkaufen?: Hallo ihr lieben Jeep Fahrer,   mein neuer JK wird gerade umgebaut und ich überlege mir, was ich mit den Original-Teilen machen soll. Es geht um...
  • Jeep Teile MOPAR Original

    Jeep Teile MOPAR Original: Hat jemand einen Kontakt, bei dem original Teile recht zügig zu bekommen sind? Ich benötige dringendst die Gummis der...
  • Suche Bilder/Teile vom original Luftfilterkasten WJ-HO

    Suche Bilder/Teile vom original Luftfilterkasten WJ-HO: Hallo, beim Einbau der Gasanlage hat mein Umrüster, wohl aus Platzgründen, die Teile weggelassen, die sich noch vor dem Luftfilterkasten bei...
  • Hilft jemand aus USA wg. original Jeep Teilen?

    Hilft jemand aus USA wg. original Jeep Teilen?: Hallo, laut meinem Freundlichen ist das Ersatzteil Nr. 04874063 (Dichtung Defroster - Seal - Defroster demister) in Deutschland nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Bezugsquelle Original Teile

      Bezugsquelle Original Teile: Hallo,   nachdem mein ansässiger Jeep/Chrysler Partner nicht mehr existiert und ich keine Lust habe zum Fiat Händler zu latschen der zwischen 100...
    • Original Teile aufheben oder verkaufen?

      Original Teile aufheben oder verkaufen?: Hallo ihr lieben Jeep Fahrer,   mein neuer JK wird gerade umgebaut und ich überlege mir, was ich mit den Original-Teilen machen soll. Es geht um...
    • Jeep Teile MOPAR Original

      Jeep Teile MOPAR Original: Hat jemand einen Kontakt, bei dem original Teile recht zügig zu bekommen sind? Ich benötige dringendst die Gummis der...
    • Suche Bilder/Teile vom original Luftfilterkasten WJ-HO

      Suche Bilder/Teile vom original Luftfilterkasten WJ-HO: Hallo, beim Einbau der Gasanlage hat mein Umrüster, wohl aus Platzgründen, die Teile weggelassen, die sich noch vor dem Luftfilterkasten bei...
    • Hilft jemand aus USA wg. original Jeep Teilen?

      Hilft jemand aus USA wg. original Jeep Teilen?: Hallo, laut meinem Freundlichen ist das Ersatzteil Nr. 04874063 (Dichtung Defroster - Seal - Defroster demister) in Deutschland nicht mehr...
    Oben