Original Rubicon Rock Rails für Jeep Wrangler JL 2-Türer

Diskutiere Original Rubicon Rock Rails für Jeep Wrangler JL 2-Türer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, die suche ich im neuwertigen Zustand. Gruß Uwe
racethepace

racethepace

Member
Threadstarter
Danke
18
Hallo,

die suche ich im neuwertigen Zustand.

Gruß

Uwe

Todi

Todi

Member
Danke
105
Standort
Unterallgäu
Servus Uwe,

hast du schon mal bei den üblichen Verdächtigen (Umbauer) angerufen? Vom Pauli weiß ich z.B. dass die originalen Rock Rails bei Umbauten oft im Altmetallcontainer landen... keine Garantie aber einen Versuch ist es wert.

Gruß
Todi

racethepace

racethepace

Member
Threadstarter
Danke
18
Servus Todi,

Danke für den Tip, werde ich mal versuchen!

Viele Grüße Uwe

Thema:

Original Rubicon Rock Rails für Jeep Wrangler JL 2-Türer

Original Rubicon Rock Rails für Jeep Wrangler JL 2-Türer - Ähnliche Themen

• Original Rubicon Rockrails Paar JL 2-Türer im neuwertigen Zustand

Original Rubicon Rockrails Paar JL 2-Türer im neuwertigen Zustand: Gruß Uwe
  • Verkaufe Jeep Wrangler JKU Rubicon Original Rock Slider

Verkaufe Jeep Wrangler JKU Rubicon Original Rock Slider: Verkaufe Original Rock Slider von meinem Jeep Wrangler Rubicon Bj. 2018 Preis 175,00 Euro
  • Teilegutachten für Original Rubicon Felge JL

Teilegutachten für Original Rubicon Felge JL: Hallo, wir würden gerne auf unserem Sahara die Original Rubicon Felge JL fahren. Fährt hier zufällig jemand diese Kombination? Da die Felgen...
  • Wrangler Rubicon Original Rockslider 2 Door

Wrangler Rubicon Original Rockslider 2 Door: Moin, SUCHE Origina Wrangler JK Rubicon Rock Slider. Gerne per PN anbieten. Danke. VG OIIIIIO
  • Wrangler TJ Rubicon original Felgen

Wrangler TJ Rubicon original Felgen: Hallo Leute, n 2005 ich bin verzweifelt auf der Suche nach der original Rubiconfelge. Hab mir einen TJ von 2005 angeschafft, echt super das Ding...