Nichtraucher
Member
Threadstarter
Hi,
da der Hobel hinten nun nicht mehr so hoch steht wie mit den Spacern habe ich eben das Reserverad in den Keller getragen, incl. Wagenheber immerhin 25Kg schwer und sicherlich, wenn auch nicht viel, Energie verbrauchend.
Das Ding ist tatsächlich neuwertig! Der Reifen mit der DOT "NE7V 2JW4 900", ein original GOOD YEAR Made in Germany. Auf der Lauffläche sind noch die "Haarstoppeln" vorhanden, der Reifen ist, wenn überhaupt, nur wenige Meter gelaufen. Noch drei davon und ich hätte einen Satz neuwertiger Felgen. der Reifen dürfte noch fahrbar aber nicht mehr wirklich regensicher sein.
Nebenbei habe ich das Geklapper im Heckbereich in Form eines losen Wagenhebers gefunden
Achja, der Heber scheint auch noch nie genutzt worden zu sein. Ich lege mir jetzt einen kleinen Kompressor ins Auto, für alle Fälle.
Bisher hatte ich noch nie einen Platten, (seit 1972) nur meine Frau hat sich dreimal Schrauben eingefangen mit der Folge eines langsamen Druckverlustes, dieser wäre unterwegs leicht an Tankstellen oder mit einem kleinen Bordkompressor bis daheim unter Kontrolle gewesen.
Gruß
Willy
da der Hobel hinten nun nicht mehr so hoch steht wie mit den Spacern habe ich eben das Reserverad in den Keller getragen, incl. Wagenheber immerhin 25Kg schwer und sicherlich, wenn auch nicht viel, Energie verbrauchend.
Das Ding ist tatsächlich neuwertig! Der Reifen mit der DOT "NE7V 2JW4 900", ein original GOOD YEAR Made in Germany. Auf der Lauffläche sind noch die "Haarstoppeln" vorhanden, der Reifen ist, wenn überhaupt, nur wenige Meter gelaufen. Noch drei davon und ich hätte einen Satz neuwertiger Felgen. der Reifen dürfte noch fahrbar aber nicht mehr wirklich regensicher sein.
Nebenbei habe ich das Geklapper im Heckbereich in Form eines losen Wagenhebers gefunden
Achja, der Heber scheint auch noch nie genutzt worden zu sein. Ich lege mir jetzt einen kleinen Kompressor ins Auto, für alle Fälle.
Bisher hatte ich noch nie einen Platten, (seit 1972) nur meine Frau hat sich dreimal Schrauben eingefangen mit der Folge eines langsamen Druckverlustes, dieser wäre unterwegs leicht an Tankstellen oder mit einem kleinen Bordkompressor bis daheim unter Kontrolle gewesen.
Gruß
Willy