Original Radio hängt/ reagiert verzögert

Diskutiere Original Radio hängt/ reagiert verzögert im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Jeep Liebhaber, in der Suche habe ich nichts passendes gefunden - wenn jemand einen Link für mich hat, wäre ich dankbar. Mein Jeep GC ist...
Kobolt

Kobolt

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2019
Beiträge
17
Danke
4
Standort
Iserlohn
Fahrzeug
J GC SRT
Hallo Jeep Liebhaber,

in der Suche habe ich nichts passendes gefunden - wenn jemand einen Link für mich hat, wäre ich dankbar.

Mein Jeep GC ist von 2015 und hat das original Radio drin. Auch sonst ist er unverbastelt.

Seit einer Woche macht mir das Radio imemr mal wieder Probleme. Es hängt zwischendurch - aber nicht immer.
Wenn ich es leiser mache (egal ob über das Lenkrad oder am Radio direkt) z.B., reagiert es teilweise erst mehrere Sekunden später (bis zu 15 Sekunden).

Manchmal stoppt es Lieder, welche es von der SD-Karte (32GB SanDisk) abspielt und reagiert dann gar nicht mehr für bis zu ca. 30 Sekunden.
Auch das Umschlaten auf Radio oder ähnliches geht dann nicht.
Die Befehle holt er dann aber nach einiger Zeit nach, ohne dass ich erneut was gedrückt habe.

Ich habe in den letzten drei oder vier Monaten nichts am Auto oder Radio geändert und er war auch nicht in der Werkstatt.

Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es dafür eine Lösung - außer ein neues Auto zu kaufen? 🙃

Schonmal vielen Dank

LG, Henk
 
Kobolt

Kobolt

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2019
Beiträge
17
Danke
4
Standort
Iserlohn
Fahrzeug
J GC SRT
Mit einer neuen SD Karte habe ich es noch nicht probiert aber ich habe jetzt die Tage nur Radio oder Bluetooth gehört - problemlos.

Ich berichte nach, wenn ich neue SD drin hab und etwas Zeit vergangen ist.
 

HarryB

Guest
Hallo
Habe so etwas mit meinem US Stick gehabt,
Sticks mit mehr als 16 GB haben immer wieder das Gerät aufgehangen
Mit 16 GB Sticks läuft mein Gerät ohne Störungen.
Tippe daher auf der SD Karte
Vielleicht mal eine neue mit weniger GB verwenden.
Gruß
Harry
 
Thema:

Original Radio hängt/ reagiert verzögert

Original Radio hängt/ reagiert verzögert - Ähnliche Themen

  • Original Radio

    Original Radio: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen WG 4,0 von 2001. Das original Radio hat hinten einen 8 Poligen Stecker und daneben einen...
  • Original Radio PreFL - Befestigungen ?

    Original Radio PreFL - Befestigungen ?: Hallo ZJ/TG-Freunde, in meinem 1994er (PreFL) ZJ fehlt das orig. Radio, das geht garnicht. Ich finde total viele Radios zum Kaufen bei...
  • Original Radio Cherokee XJ, Baujahr 1993

    Original Radio Cherokee XJ, Baujahr 1993: Tach die Herrschaften, ich möchte das original Radio, mit dem mein Cherokee ausgeliefert wurde. Frage: Ist das auf dem Foto das richtige Radio...
  • Original Navi Radio gesucht für 2005er

    Original Navi Radio gesucht für 2005er: Hallo zusammen, bei meinem kürzlich erstanden 2005er GC funzt das Navi-Radio nicht mehr (kein Display, nur leise Mittelwelle). Ich möchte dies...
  • An alle die was von original Radio/Navi verstehen.

    An alle die was von original Radio/Navi verstehen.: Ich bin ja auf der Suche nach einem originalen Radio/Navi das in meinem Wrangler 2013 eingebaut ist. Ich habe da zwar eins gefunden, aber bei mir...
  • Ähnliche Themen

    • Original Radio

      Original Radio: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen WG 4,0 von 2001. Das original Radio hat hinten einen 8 Poligen Stecker und daneben einen...
    • Original Radio PreFL - Befestigungen ?

      Original Radio PreFL - Befestigungen ?: Hallo ZJ/TG-Freunde, in meinem 1994er (PreFL) ZJ fehlt das orig. Radio, das geht garnicht. Ich finde total viele Radios zum Kaufen bei...
    • Original Radio Cherokee XJ, Baujahr 1993

      Original Radio Cherokee XJ, Baujahr 1993: Tach die Herrschaften, ich möchte das original Radio, mit dem mein Cherokee ausgeliefert wurde. Frage: Ist das auf dem Foto das richtige Radio...
    • Original Navi Radio gesucht für 2005er

      Original Navi Radio gesucht für 2005er: Hallo zusammen, bei meinem kürzlich erstanden 2005er GC funzt das Navi-Radio nicht mehr (kein Display, nur leise Mittelwelle). Ich möchte dies...
    • An alle die was von original Radio/Navi verstehen.

      An alle die was von original Radio/Navi verstehen.: Ich bin ja auf der Suche nach einem originalen Radio/Navi das in meinem Wrangler 2013 eingebaut ist. Ich habe da zwar eins gefunden, aber bei mir...
    Oben