Original Nebelscheinwerfer Jeep Wrangler JK BJ. 2009

Diskutiere Original Nebelscheinwerfer Jeep Wrangler JK BJ. 2009 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Originale Nebelscheinwerfer inkl. Leuchtmittel und Schrauben. Die Nebelscheinwerfer sind sehr gut erhalten und wurden aus einer Stoßstange eines...

TenHouse

Member
Threadstarter
Danke
33
Originale Nebelscheinwerfer inkl. Leuchtmittel und Schrauben. Die Nebelscheinwerfer sind sehr gut erhalten und wurden aus einer Stoßstange eines Neufahrzeugs demontiert, da dieses direkt eine andere Stoßstange bekommen hat. Mopar Teilenummer: 05182026AA . Beide Scheinwerfer sind gleich. Ihr müsst nur darauf achten, dass Eure Stecker passen z.B. passen diese nicht an ein Wrangler JK Bj. 2007

beide zusammen inkl. versicherter Versand für 40 Euro.

Privatverkauf

IMG_6755.jpg

IMG_6756.jpg

IMG_6757.jpg

IMG_6758.jpg

IMG_6759.jpg

Thema:

Original Nebelscheinwerfer Jeep Wrangler JK BJ. 2009

Original Nebelscheinwerfer Jeep Wrangler JK BJ. 2009 - Ähnliche Themen

• Original Fahrwerk Rubikon JK

Original Fahrwerk Rubikon JK: Aus meinem Umbau liegt noch das Original Fahrwerk aus meinem Rubicon JK BJ 2015 in der Garage rum. Wurde bei 53000km Laufleisting ausgebaut...
  • Alternative für Original-Nebelscheinwerfer ZJ Facelift / was passt ?

Alternative für Original-Nebelscheinwerfer ZJ Facelift / was passt ?: Da es leider kein Ersatzglas für die Nebelscheinwerfer gibt und es nahezu aussichtslos ist einen guten gebrauchten zu bekommen bin ich auf der...
  • Original Nebelscheinwerfer weißeres Licht durch Birnentausch möglich?

Original Nebelscheinwerfer weißeres Licht durch Birnentausch möglich?: Hallo Gemeinde,   hat jemand von euch Ahnung bzw. schon Erfahrungen, ob es für die original NSW, andere Glühbirnen gibt, die weisseres Licht...
  • Alternative zum originalen Schalter der Nebelscheinwerfer

Alternative zum originalen Schalter der Nebelscheinwerfer: Hi,   mein Nebelscheinwerfer ist in den ewigen Jagdgründen; auf der Suche im Netz habe ich NICHTS gefunden - :no:   Angeblich ist bekannt, dass...
  • Original Nebelscheinwerfer 1999er Jeep Cherokee XJ (Facelift

Original Nebelscheinwerfer 1999er Jeep Cherokee XJ (Facelift: Hallo liebe Cherokee Freunde, für meinen 1999er Cherokee XJ (FL) bin ich wieder mal am Suchen ......... Brauche dringed einen original Jeep...