Original JL Kotflügel an JK passt ?

Diskutiere Original JL Kotflügel an JK passt ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, finde die Kotflügel vom JL deutlich frischer als meine originalen an meinem JK. Die Flat Fender sind mir allerdings zu schmal...
MartinBlubber

MartinBlubber

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2017
Beiträge
6
Danke
0
Hallo Zusammen,

finde die Kotflügel vom JL deutlich frischer als meine originalen an meinem JK.
Die Flat Fender sind mir allerdings zu schmal.
Weiss jemand ob die JL an den JK passen oder mit wenig Aufwand zu montieren sind ?
Vielen Dank vorab
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
Sehr gute Frage, es gibt aber mittlerweile für den JK welche im JL Design. Allerdings noch Recht teuer
 
MartinBlubber

MartinBlubber

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2017
Beiträge
6
Danke
0
Danke für die ersten Antworten :) .......... krasser Preis 1200 für 2 Kotflügel..... zur Not werden es halt dann Flatfender aber schön sind die ja nicht....
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
499
Danke
324
Standort
Aachen
Hab noch einen Satz gebrauchte Hurricane Fender hier rumliegend. Bei Interesse PN :)
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.302
Danke
1.115
Standort
München
Sorry für die Frage, aber was findet Ihr an diesen (JL) Fendern für den JK so prickelnd?
Tagfahrlichter vorne im Fender, da gibt es für den JK legale Nachrüstungen.
Und auch viele andere Möglichkeiten.
Wenn Ihr dem JK damit eine JL Optik geben wollt, warum habt Ihr dann nicht gleich einen gekauft.
Nur mal so als Hinweis, achtet bei den Beleuchtungseinrichtungen auf die Zulassung. Die Kontrollen werden immer schärfer.

Nix für ungut
Rainer
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
Nee der Preis ist für einen Satz. Nicht für einen. Steht da doch.

Warum verbaut man andere Fender? Sehen halt nen Tick anders aus. Halt Geschmackssache. Hauptsache Spaß
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
Nein für ein Set. Könnt ihr nicht lesen? Wenn du 2 reinlegst bekommst du 4
 
Venomous

Venomous

Member
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
266
Danke
108
Standort
Schweiz
Stimmt, Du hast Recht, jetzt habe ich es auch gecheckt.:D
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Trotzdem ein stolzer Preis ohne echten Mehrwert! Als Taglichtlampen gibt es Ähnliche, die du in den JK-Kotflügel einbauen kannst ... Aber wie es bei vielen Dingen ist: Es ist alles Geschmackssache! ;)
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.302
Danke
1.115
Standort
München
Trotzdem ein stolzer Preis ohne echten Mehrwert! Als Taglichtlampen gibt es Ähnliche, die du in den JK-Kotflügel einbauen kannst ... Aber wie es bei vielen Dingen ist: Es ist alles Geschmackssache! ;)
Und da gibt es sogar welche mit EU Zulassung.

Servus
Rainer
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
Na ja 300€ für die vorderen geht ja noch... wobei man ja noch eine günstigere Versandmöglichkeit finden müsste. Ob die es dann noch wert sind? Gibt ja auch Leute die lassen sich für über 800€ LED Lampen vorne einbauen...
 
Thema:

Original JL Kotflügel an JK passt ?

Original JL Kotflügel an JK passt ? - Ähnliche Themen

  • Original Stoßdämpfer

    Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
  • Montage Original Trittbretter an 2016er

    Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
  • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

    Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
  • Suche Quelle für original Bezüge

    Suche Quelle für original Bezüge: Hallo mein Fahrer und Beifahrer Sitz ist schon echt spröde. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Quelle wo ich diese für meinen JKU 2018...
  • Original Radio

    Original Radio: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen WG 4,0 von 2001. Das original Radio hat hinten einen 8 Poligen Stecker und daneben einen...
  • Ähnliche Themen

    • Original Stoßdämpfer

      Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
    • Montage Original Trittbretter an 2016er

      Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
    • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

      Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
    • Suche Quelle für original Bezüge

      Suche Quelle für original Bezüge: Hallo mein Fahrer und Beifahrer Sitz ist schon echt spröde. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Quelle wo ich diese für meinen JKU 2018...
    • Original Radio

      Original Radio: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen WG 4,0 von 2001. Das original Radio hat hinten einen 8 Poligen Stecker und daneben einen...
    Oben