Original JL Kotflügel an JK passt ?

Diskutiere Original JL Kotflügel an JK passt ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, finde die Kotflügel vom JL deutlich frischer als meine originalen an meinem JK. Die Flat Fender sind mir allerdings zu schmal...
MartinBlubber

MartinBlubber

Member
Threadstarter
Danke
0
Hallo Zusammen,

finde die Kotflügel vom JL deutlich frischer als meine originalen an meinem JK.
Die Flat Fender sind mir allerdings zu schmal.
Weiss jemand ob die JL an den JK passen oder mit wenig Aufwand zu montieren sind ?
Vielen Dank vorab

Dreamland

Dreamland

Member
Danke
440
Standort
Kiel
Sehr gute Frage, es gibt aber mittlerweile für den JK welche im JL Design. Allerdings noch Recht teuer

Dreamland

Dreamland

Member
Danke
440
Standort
Kiel
MartinBlubber

MartinBlubber

Member
Threadstarter
Danke
0
Danke für die ersten Antworten :) .......... krasser Preis 1200 für 2 Kotflügel..... zur Not werden es halt dann Flatfender aber schön sind die ja nicht....

Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Danke
98
Standort
Aachen
Hab noch einen Satz gebrauchte Hurricane Fender hier rumliegend. Bei Interesse PN :)

MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Danke
303
Standort
München
Sorry für die Frage, aber was findet Ihr an diesen (JL) Fendern für den JK so prickelnd?
Tagfahrlichter vorne im Fender, da gibt es für den JK legale Nachrüstungen.
Und auch viele andere Möglichkeiten.
Wenn Ihr dem JK damit eine JL Optik geben wollt, warum habt Ihr dann nicht gleich einen gekauft.
Nur mal so als Hinweis, achtet bei den Beleuchtungseinrichtungen auf die Zulassung. Die Kontrollen werden immer schärfer.

Nix für ungut
Rainer

Dreamland

Dreamland

Member
Danke
440
Standort
Kiel
Nee der Preis ist für einen Satz. Nicht für einen. Steht da doch.

Warum verbaut man andere Fender? Sehen halt nen Tick anders aus. Halt Geschmackssache. Hauptsache Spaß

Dreamland

Dreamland

Member
Danke
440
Standort
Kiel
Nein für ein Set. Könnt ihr nicht lesen? Wenn du 2 reinlegst bekommst du 4

Venomous

Venomous

Member
Danke
87
Standort
Schweiz
Stimmt, Du hast Recht, jetzt habe ich es auch gecheckt.:D

Oldscratty

Oldscratty

Member
Danke
132
Standort
NWM
Trotzdem ein stolzer Preis ohne echten Mehrwert! Als Taglichtlampen gibt es Ähnliche, die du in den JK-Kotflügel einbauen kannst ... Aber wie es bei vielen Dingen ist: Es ist alles Geschmackssache! ;)

MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Danke
303
Standort
München
Trotzdem ein stolzer Preis ohne echten Mehrwert! Als Taglichtlampen gibt es Ähnliche, die du in den JK-Kotflügel einbauen kannst ... Aber wie es bei vielen Dingen ist: Es ist alles Geschmackssache! ;)
Und da gibt es sogar welche mit EU Zulassung.

Servus
Rainer

Dreamland

Dreamland

Member
Danke
440
Standort
Kiel
Na ja 300€ für die vorderen geht ja noch... wobei man ja noch eine günstigere Versandmöglichkeit finden müsste. Ob die es dann noch wert sind? Gibt ja auch Leute die lassen sich für über 800€ LED Lampen vorne einbauen...

MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Danke
303
Standort
München
Das sind z.B. Tagfahrlichter für den JK Kotflügel.
Nur mal so, wenn jemand die Position vom JL gefällt.
Und ja, Legalität kostet halt mal wieder.

Servus
Rainer

Thema:

Original JL Kotflügel an JK passt ?

Original JL Kotflügel an JK passt ? - Ähnliche Themen

• Original Rubicon Rock Rails für Jeep Wrangler JL 2-Türer

Original Rubicon Rock Rails für Jeep Wrangler JL 2-Türer: Hallo, die suche ich im neuwertigen Zustand. Gruß Uwe
  • Wrangler JK Original Kotflügel

Wrangler JK Original Kotflügel: Suche Wrangler JK Original Kotflügel. Gerne per PN anbieten was ihr habt :) danke.
  • Originale Kotflügelverbreiterungen auffrischen

Originale Kotflügelverbreiterungen auffrischen: Hallo zusammen   Habe die originalen Kotflügelverbreiterungen mit dem Heissluftföhn bearbeitet. Ergebnis: Top!   Siehe das Foto vorher...
  • Kotflügelverbreiterung JK original

Kotflügelverbreiterung JK original: Hallo, bin neu und habe folgende Frage: Meine Frau fährt einen Jeep Wrangler, Erstzulassung 1.12., also den neueren, in schwarz mit der großen...
  • Kotflügelverbreiterungen CJ im Original Look in GFK aber breiter?

Kotflügelverbreiterungen CJ im Original Look in GFK aber breiter?: Moin, gibt es eigentlich Verbreiterungen für den CJ die wie die Originalen aussehen aber breiter sind? Meine Originalen sind gut 60-65mm...