Original Felgen und Wheel Caps Grand Wagoneer

Diskutiere Original Felgen und Wheel Caps Grand Wagoneer im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Grand Wagoneer Fans, beides selbst in USA kaum zu finden, werden aber z. Zt. auf ebay-Kleinanzeigen angeboten...
Sixtus

Sixtus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2019
Beiträge
82
Danke
22
Standort
23866 Nahe (Schleswig Holstein)
Fahrzeug
Grand Wagoneer Bj. 91, grün, 4 inch lift,
33,5 x 12,5 x 15
Hallo Grand Wagoneer Fans, beides selbst in USA kaum zu finden, werden aber z. Zt. auf ebay-Kleinanzeigen angeboten...
 
Thema:

Original Felgen und Wheel Caps Grand Wagoneer

Original Felgen und Wheel Caps Grand Wagoneer - Ähnliche Themen

  • Original Felgen AT BF Goodrich Reifen

    Original Felgen AT BF Goodrich Reifen: Hallo Leute mein kleiner kommt jetzt nach Hause, standesgemäß kommen BF Goodrich At reifen drauf. kann mir jemand was sagen was gut aussieht von...
  • Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?

    Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?: Hallo, da ich gerne AT Bereifung haben möchte und mir nicht sicher bin, ob ich mir auch neue Felgen leisten möchte, ist eine Idee, die...
  • Eintragung original TJ Felge

    Eintragung original TJ Felge: Brauche eure Hilfe. Möchte 7x16 Original Felgen mit 245 70 16 Reifen montieren und eintragen lassen. Soeben mit dem TÜV Prüfer gesprochen - will...
  • Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge

    Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge: Ausgangslage: JL Sahara mit BFG AT bzw. Bridgestone Blizzak jeweils in 285/60-18. - der JL muss im Winter zum Holz holen mit in den Wald , in...
  • Aev Fahrwerk mit den originalen Felgen und 265 /70 R17

    Aev Fahrwerk mit den originalen Felgen und 265 /70 R17: Guten Abend. Ich fahre im Winter Nokian Hakkapeliitta 265/70 17 auf originalen Felgen mit dem 2,5 Inch Aev Fahrwerk. Alles regelgerecht eingebaut...
  • Ähnliche Themen

    Oben