Original Felgen für den Renegade

Diskutiere Original Felgen für den Renegade im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo. kann mir bitte jemand sagen wo ich diese felge onilne kaufen kann?    
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nutriact

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
37
Danke
7
Hallo.
kann mir bitte jemand sagen wo ich diese felge onilne kaufen kann?
 
 
 

Anhänge

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Moin, moin !
 
Die bekommst Du wohl ausschliesslich über Deinen Freundlichen oder einer geprüften Jeep Werkstatt !  
Ist ja eine reine Jeep 18" Felge, die es beim Limited als Zubuch-Option gibt. Die wird aber teuer, kann ich dir sagen. 
 
Ich habe die auch genommen, da die äusserst cool ausschaut. Der Felgenmarkt gibt ja da nichts weiter her, was annähern gut ausschaut und ABE hat. 
 

Acki59

Member
Mitglied seit
12.10.2015
Beiträge
69
Danke
58
Standort
Nordwest-Schweiz
Schau Dir sonst mal die "Mac Torino" an.
Ist ähnlich, frei erhältlich und deutlich günstiger ...
Gibt es ganz in schwarz oder "gun", ähnlich der Originalfelge!
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Acki59 schrieb:
Schau Dir sonst mal die "Mac Torino" an.
Ist ähnlich, frei erhältlich und deutlich günstiger ...
Gibt es ganz in schwarz oder "gun", ähnlich der Originalfelge!
 
Schöne Felgen hat Mak ...  
Leider kann man da den Renegade im Konfi nicht auswählen !  Hast Du eine Info bezüglich der Lochkreise (5x110) und ob es eine ABE für die Mak gibt ? Da sind ja einige schöne Teile dabei ...   :top:
 

Acki59

Member
Mitglied seit
12.10.2015
Beiträge
69
Danke
58
Standort
Nordwest-Schweiz
Freizeitpirat schrieb:
 
Schöne Felgen hat Mak ...  
Leider kann man da den Renegade im Konfi nicht auswählen !  Hast Du eine Info bezüglich der Lochkreise (5x110) und ob es eine ABE für die Mak gibt ? Da sind ja einige schöne Teile dabei ...   :top:
Schau mal hier rein:
http://www.makwheels.it/de-ch/range-update-mak-torino-for-jeep-renegade.aspx
 
Hier mit Angabe Lochkreis:
http://www.fosab.com/index.php?cat=alufelgen_suche5&marke=Jeep&typ=Renegade&var=Kompakt-SUV&mod=Typ%20BU%20(2014-)&felge=Torino&dim=7,5x17
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Acki59 schrieb:
 
Bei den MAK's kann man leider nirgendwo eine Betriebserlaubnis einsehen. Habe mal eine Anfrage verschickt !
Ich finde die MAK Fatale Ice Black super passend für den Renny.  
Mal schauen, was der Hersteller zur ABE, Wintertauglichkeit und Schneeketten Zulassung schreibt.  
 
Bei den Großen Felgen-Anbietern wird bei der Konfiguration der Renegade ausgeschlossen. Auf der Homepage von Mac wird Sie aber auch erst am 06.11.2015 zum Verkauf freigegeben.  Gleiches bei der Torino ... jedoch ist die bereits Verfügbar !
 
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Nutriact schrieb:
Hallo.
kann mir bitte jemand sagen wo ich diese felge onilne kaufen kann?
 
 
 
Laut Jeep, kann jede Felge der Renegade-Versionen und Sonderzubehör-Felgen über den Teiledienst nachbestellt werden.
 
Diese stehen zur Auswahl:
 
 

Nutriact

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
37
Danke
7
danke für die Info. aber wie du oben erwäht hast, die sind sau teuer. 534€ das stück!!
 
ich habe mein renegade letzte woche bekommen mit sommerreifen und da ich es mit anhängerkupplung bestellt habe musste ich das
ersatzrad mit bestellen. da ich es aber nicht brauche habe ich gedacht noch 3 stück zu bestellen und winterreifen montieren. wird aber
wie es aussieht ein teuerer spaß.
gibt´s vielleicht jemand hier der den ersatzrad nicht braucht? :) vielleicht finde ich noch 3 :))))
 
 
 
 
Freizeitpirat schrieb:
 
Laut Jeep, kann jede Felge der Renegade-Versionen und Sonderzubehör-Felgen über den Teiledienst nachbestellt werden.
 
Diese stehen zur Auswahl:
 
 
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Nutriact schrieb:
danke für die Info. aber wie du oben erwäht hast, die sind sau teuer. 534€ das stück!!
 
ich habe mein renegade letzte woche bekommen mit sommerreifen und da ich es mit anhängerkupplung bestellt habe musste ich das
ersatzrad mit bestellen. da ich es aber nicht brauche habe ich gedacht noch 3 stück zu bestellen und winterreifen montieren. wird aber
wie es aussieht ein teuerer spaß.
gibt´s vielleicht jemand hier der den ersatzrad nicht braucht? :) vielleicht finde ich noch 3 :))))
 
 
 
 
 
 
Gude !
 
Hast völlig Recht, die Hauseigenen Felgen (im Nachkauf ... nicht Zubuchoption) sind völlig aus der Luft gegriffene Utopiepreise ! 
Stehen in keiner Relation Preis/Leistung ... verstanden habe ich das nie. Ist aber bei allen Autobauern gleich.
 
Das mit der Suche nach den Ersatzrädern ist lustig !  
Denk dran, die mit vollwertigen Ersatzrad haben meist kein Reparaturset im Auto. Wird wohl nix draus werden. 
 
Du bekommst schon einen Satz Winterräder , mit Alufelgen für unter 1000,- Euro ... musst halt schauen ! 
Ich bin auch auf der Suche ! Dringends. Allerdings gibt es nicht viele schöne Felgen, die Wintertauglich sind. 
Wenn die oben eingestellte MAK passt, hole ich mir die als Komplett-Rad !  
Da liege ich bei 1200,- Euro inkl. Premium Reifen und RDKS fertig !
 

ms28

Guest
Hallo Nutriact
 
bei Ebay Kleinanzeigen verkauf jemand sein Reserverad 360939041
und bei Ebay Italien gibt es auch welche
ich finde die Edee nicht schlecht, eine Stahlfelge als Reserverad reicht ja auch
 
mfg
Michael
 
eppendorf

eppendorf

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Hamburg: meine Perle
Moin,
ich habe auch die oben gezeigten grauen 18 Zoll-Felgen - ebenfalls mit Vollausstattung, also auch AHK mit 5. Felge, die ich aber behalten will.
 
Zur Info: Mein Händler hat mir heute einen Satz Winterräder mit original 18 Zoll (leider nur) in silber und Bridgestone-Blizzard für € 1.534,00 zzgl. USt angeboten.
Günstiger als im Teiledienst auf jeden Fall.
Habt Ihr andere Preise?
Hat jemand einen Satz Winterräder mit den grauen 18 Zoll angeboten bekommen?
 
Grüße
Eppendorf
 

bassabo

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
177
Danke
30
Standort
Haslau/Donau Austria
Ich hatte die 17er Orginalfelge mit reudigen Pirelli-Wintergummis für 1700 € angeboten bekommen und dankend abgelehnt! Dafür kaufe ich mir besseres für billiger!
 

wema

Member
Mitglied seit
26.05.2015
Beiträge
134
Danke
64
Standort
Zürcher-Oberland Schweiz
ich habe meine original renegade traihawk felgen mit winterpneu 215/65 16 bei meinem autohändler gekauft.und das nach 5offerten von pneuhändlern und Discounter.waren alle teurer als meine Garage.war super preis,also originalfegen können auch einen guten preis haben.nicht jeder freundliche ist es wirklich auch preisfreundlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Felgen für den Renegade

Original Felgen für den Renegade - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge

    Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge: Ausgangslage: JL Sahara mit BFG AT bzw. Bridgestone Blizzak jeweils in 285/60-18. - der JL muss im Winter zum Holz holen mit in den Wald , in...
  • Max. Bereifung für Original Felge

    Max. Bereifung für Original Felge: Frage 1 : die folgende Original Felge hat 245/60/R18 montiert aktuell. Dürfte ich auch 265/60/R18 montieren (BF Goodrich All...
  • Teilegutachten für Original Rubicon Felge JL

    Teilegutachten für Original Rubicon Felge JL: Hallo, wir würden gerne auf unserem Sahara die Original Rubicon Felge JL fahren. Fährt hier zufällig jemand diese Kombination? Da die Felgen...
  • Winterreifen und Felgen Empfehlung für JKU original 18"

    Winterreifen und Felgen Empfehlung für JKU original 18": Hallo zusammen, da die Serienbereifung bei Nässe schon leichte Anfahrschwächen offenbaren meine Fragen zu einer vernünftigen Wahl von Winterreifen...
  • Reifen für ZJ auf Original Felgen 16 zoll

    Reifen für ZJ auf Original Felgen 16 zoll: Hallo,   ich wolte mir Neue Reifen besorgen, da mir meine MT`S zu Schwammig und zu laut Auf der stresse sind. vom Sprit verbrauch und Performans...
  • Ähnliche Themen

    Oben