Original Federn Commander

Diskutiere Original Federn Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen , ich bin neu hier und hab ein kleines Problem. Möchte mein Jeep Commander Diesel 218 Ps höherlegen. Hab mir Skymaster besorgt und...

Sila

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2022
Beiträge
3
Danke
1
Hallo zusammen , ich bin neu hier und hab ein kleines Problem. Möchte mein Jeep Commander Diesel 218 Ps höherlegen. Hab mir Skymaster besorgt und will gleichzeitig die Federn austauschen, erneuern.Wenn ich online die Federn bestellen möchte bekomme ich von Erbach die Federn angezeigt, jedoch steht da für Sportfahrwerk. Bzw. 30mm Tiefer. Wo bekomme ich die Original Federn und Stoßdämpfer vorne her?
 
cityboy

cityboy

Member
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
743
Danke
161
Standort
Wien
Fahrzeug
Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz
ich hatte das problem auch gerade. es gibt fast keine originalen mehr.

ich hab dann auf amazon.com die moog80912 für vorne bestellt.

ob ich die hinteren auch tausche weiß ich noch nicht. das wären die moog 80919.

hab direkt bei moog gefragt. die sagen es wäre "stock" Höhe. und für vorne für erhöhte Belastung.

lg Christian

p.s. warum tauscht du die federn? was ist skymaster?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.133
Danke
7.969
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Gemeint war sicher "Skyjacker" ;)
 

Sila

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2022
Beiträge
3
Danke
1
ich hatte das problem auch gerade. es gibt fast keine originalen mehr.

ich hab dann auf amazon.com die moog80912 für vorne bestellt.

ob ich die hinteren auch tausche weiß ich noch nicht. das wären die moog 80919.

hab direkt bei moog gefragt. die sagen es wäre "stock" Höhe. und für vorne für erhöhte Belastung.

lg Christian

p.s. warum tauscht du die federn? was ist skymaster?
 

Sila

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2022
Beiträge
3
Danke
1
Hallo Cityboy , sorry meinte Trailmaster Erhöhung . Ja ich habs gemerkt. Teileversorung geht nur über Usa bzw. Polen . Weil die Zollbedingungen zwischen Usa und Deutschland Teuer ist.
 
Thema:

Original Federn Commander

Original Federn Commander - Ähnliche Themen

  • Original Radio kein Ton

    Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
  • Original Stoßdämpfer

    Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
  • Federn Original oder zubehör

    Federn Original oder zubehör: Hallo Liebe Gemeinde,   ich will meinem V8 mal Dieslfedern spendieren, nur stehe ich jetzt vor der Qual der Wahl. Sollen es Gebrauchte Originale...
  • Ersatz für originale Federn in Verbindung mit Bilstein-Dämpfern

    Ersatz für originale Federn in Verbindung mit Bilstein-Dämpfern: Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken neben den Bilstein-Dämpfern auch neue Federn einzubauen. Gibt es da Empfehlungen. Die Federn sollten die...
  • Originale Vorderachs Federn gebrochen, 5.9er

    Originale Vorderachs Federn gebrochen, 5.9er: hallo Dimitri, Du bist aus der Schweiz, super... ich auch. Von wo bist Du genau ? Mein GC ist ein 5.9lt. Da ich gerade beim wechseln der...
  • Ähnliche Themen

    • Original Radio kein Ton

      Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
    • Original Stoßdämpfer

      Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
    • Federn Original oder zubehör

      Federn Original oder zubehör: Hallo Liebe Gemeinde,   ich will meinem V8 mal Dieslfedern spendieren, nur stehe ich jetzt vor der Qual der Wahl. Sollen es Gebrauchte Originale...
    • Ersatz für originale Federn in Verbindung mit Bilstein-Dämpfern

      Ersatz für originale Federn in Verbindung mit Bilstein-Dämpfern: Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken neben den Bilstein-Dämpfern auch neue Federn einzubauen. Gibt es da Empfehlungen. Die Federn sollten die...
    • Originale Vorderachs Federn gebrochen, 5.9er

      Originale Vorderachs Federn gebrochen, 5.9er: hallo Dimitri, Du bist aus der Schweiz, super... ich auch. Von wo bist Du genau ? Mein GC ist ein 5.9lt. Da ich gerade beim wechseln der...
    Oben