Original E-Satz für AHK GC WK 10/2005

Diskutiere Original E-Satz für AHK GC WK 10/2005 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, heute ist die AHK für meinen GC geliefert worden. Standardmäßig ist da ein Universal Elektrosatz dabei. Da hab ich bei meinem ZJ schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eifelhost

eifelhost

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
69
Danke
0
Standort
Vulkaneifel
Hallo,

heute ist die AHK für meinen GC geliefert worden.

Standardmäßig ist da ein Universal Elektrosatz dabei.

Da hab ich bei meinem ZJ schon Tage mit verbracht um das halbwegs anständig ans laufen zu bringen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit nem Original Elektrosatz, wo möglicherweise ein Kabel dazwischengesteckert wird und gut iss... ?

Falls ja wo bekomme ich sowas und lohnt sich die Anschaffung?

Vielen lieben Dank vorab für Eure Antworten..




Gruß aus der Vulkaneifel
 
Ebro Skipper

Ebro Skipper

Member
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Ratingen
Hallo,

heute ist die AHK für meinen GC geliefert worden.

Standardmäßig ist da ein Universal Elektrosatz dabei.

Da hab ich bei meinem ZJ schon Tage mit verbracht um das halbwegs anständig ans laufen zu bringen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit nem Original Elektrosatz, wo möglicherweise ein Kabel dazwischengesteckert wird und gut iss... ?

Falls ja wo bekomme ich sowas und lohnt sich die Anschaffung?

Vielen lieben Dank vorab für Eure Antworten..




Gruß aus der Vulkaneifel

Hallo,
den Original Elektrosatz brauchst Du nur in eine Kupplung stecken, die unter der Stoßstange hängt.
Der Kabelstrang wird dann hinter der linken Rückleuchte ins innere des Fahrzeugs geführt, wo du noch eine zusätzliche Elektrobox unterbringst.
Hinter dem Rücklicht werden nur noch zwei Kabel für die Nebelschlußleuchte angeschlossen.
Den Elektrosatz bekommst du zum Beispiel bei Rameder.

Gruß
Jürgen
 
eifelhost

eifelhost

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
69
Danke
0
Standort
Vulkaneifel
Vielen Dank für deine Antwort Jürgen,

Du hast einen WH - meiner ist ein WK und da ist alles "Veramerikanisiert".

Das heißt alle Anschlüsse sind irgenwie anders.

Und bei Rameder gibt den Originalen E-Satz "nur" für den WH.

Hat jemand eine Ahnung ob die Anschlüsse vielleicht doch gleich sind?

Danke vorab!

Gruß Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original E-Satz für AHK GC WK 10/2005

Original E-Satz für AHK GC WK 10/2005 - Ähnliche Themen

  • Original Stoßdämpfer

    Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
  • Montage Original Trittbretter an 2016er

    Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
  • Commander CRD: E-Satz AHK von Zulieferer oder besser original Mopar?

    Commander CRD: E-Satz AHK von Zulieferer oder besser original Mopar?: Hallo zusammen,   im Zuge einer AHK-Nachrüstung bei unserem Commander CRD stellt sich die Frage, ob man den Elektrosatz besser von Mopar nehmen...
  • Original Anhängerkupplung: Frage Schrauben & E-Satz

    Original Anhängerkupplung: Frage Schrauben & E-Satz: Hallo,   war heute dabei meine original AHK wieder zu montieren. Jetzt fehlt mir 2x die Mutter des Stehbolzen links/rechts bzw. die Schrauben die...
  • E-Satz für AHK // Stecker hinter Stoßstange original???

    E-Satz für AHK // Stecker hinter Stoßstange original???: Hallo, Habe mich heute mit Forumsmitglied HS-EDV getroffen und "seine" alko AHK erworben. Danke nochmal war sehr nett !!!!!!!!!!!!! Ps. geiler V8...
  • Ähnliche Themen

    • Original Stoßdämpfer

      Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
    • Montage Original Trittbretter an 2016er

      Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
    • Commander CRD: E-Satz AHK von Zulieferer oder besser original Mopar?

      Commander CRD: E-Satz AHK von Zulieferer oder besser original Mopar?: Hallo zusammen,   im Zuge einer AHK-Nachrüstung bei unserem Commander CRD stellt sich die Frage, ob man den Elektrosatz besser von Mopar nehmen...
    • Original Anhängerkupplung: Frage Schrauben & E-Satz

      Original Anhängerkupplung: Frage Schrauben & E-Satz: Hallo,   war heute dabei meine original AHK wieder zu montieren. Jetzt fehlt mir 2x die Mutter des Stehbolzen links/rechts bzw. die Schrauben die...
    • E-Satz für AHK // Stecker hinter Stoßstange original???

      E-Satz für AHK // Stecker hinter Stoßstange original???: Hallo, Habe mich heute mit Forumsmitglied HS-EDV getroffen und "seine" alko AHK erworben. Danke nochmal war sehr nett !!!!!!!!!!!!! Ps. geiler V8...
    Oben