Orig. Jeep Felgen WG/WJ auf WK2

Diskutiere Orig. Jeep Felgen WG/WJ auf WK2 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; beim alten WG/WJ passten die 16 Felgen auch (Serie 17) . Passen z.B. die 17er des WJ auch auf den WK2 (da vorhanden, denke ich da an Winterfelgen)?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OQ13

OQ13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
355
Danke
12
beim alten WG/WJ passten die 16 Felgen auch (Serie 17) .

Passen z.B. die 17er des WJ auch auf den WK2 (da vorhanden, denke ich da an Winterfelgen)?
 
OQ13

OQ13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
355
Danke
12
danke, dachte mir schon so etwas .... also verkloppen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orig. Jeep Felgen WG/WJ auf WK2

Orig. Jeep Felgen WG/WJ auf WK2 - Ähnliche Themen

  • TÜV Mängel, Felgen (orig.) Zulässigkeit nicht nachgewiesen...

    TÜV Mängel, Felgen (orig.) Zulässigkeit nicht nachgewiesen...: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.... Ich war gestern mit meinem 98er Cherokee XJ Facelift Benziner beim KÜS. Der jeep...
  • Blinkerprobleme mit orig. AHK

    Blinkerprobleme mit orig. AHK: Hallo zusammen, dann möchte ich das Forum auch einmal für eine Frage nutzen.... Womöglich hat hier jemand die von Jeep original vertriebene...
  • Jeep Motor Tausch von Orig. 4,2 L auf 4.0 L (6 Zyl. Reihe) vom Cherokee

    Jeep Motor Tausch von Orig. 4,2 L auf 4.0 L (6 Zyl. Reihe) vom Cherokee: Seit 'ner halben Stunde bin ich erst Mitglied, und schon fängt die "Löcherei" an. Nochmals grüß ich Euch Alle. Vorgestellt...
  • Rückbau orig. Chrysler-Jeep Radio, 99er Cherokee XJ

    Rückbau orig. Chrysler-Jeep Radio, 99er Cherokee XJ: Hallo liebe Cherokee Freunde, habe einen 6-fach CD-Wechsler für meinen 1999er Cheroke XJ erstanden und möchte jetzt das vor einiger Zeit...
  • LPG Tankstellensuche im orig. Navi Jeep

    LPG Tankstellensuche im orig. Navi Jeep: An alle Gasfahrer, die ein TomTom dazubekommen haben: Kann mir jemand erklären wie ich die nächstgelegene LPG Tankstelle finden kann ? Um den...
  • Ähnliche Themen

    Oben