Orginal DC Radio mit Wechsleransteuerung

Diskutiere Orginal DC Radio mit Wechsleransteuerung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; möchte das radio eigentlich behalten nur den cd wechseler nicht. gibts was womit ich z.b. einen mp3 player an das org. radio anklemmen kann wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krabbe00

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
568
Danke
1
Standort
58840 Plettenberg
möchte das radio eigentlich behalten nur den cd wechseler nicht.
gibts was womit ich z.b. einen mp3 player an das org. radio anklemmen kann wo auch dann die bedienung vom radio aus geht?
 

ugrett

Member
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Andernach
Hi,
ich hab so'n Ding von Stratosemil. Musst halt nur sagen dass er das Zeug vom IPOD weglassen soll und nur 3,5mm Klinke anbauen soll. Funktioniert Prima. Hab das Ding unter der Sitzbank am Wechslerkabel angeschlossen und 3,5 mm Klinke an der Mittelkonsole. Bedienung am MP3 Player wie gewohnt, Lautstärke am Radio.

Grüße,
Uli
 

waldjeep

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
Hochspessart im Wald
möchte das radio eigentlich behalten nur den cd wechseler nicht.
gibts was womit ich z.b. einen mp3 player an das org. radio anklemmen kann wo auch dann die bedienung vom radio aus geht?


Ja, gibt es; ein mp3-player mit eingebautem FM-Transmitter, einsteckbar im Zigarrettenanzünder oder in der Powerdose, z.Bsp. mit Schwanenhals und Fernbedienung klappt vorzüglich, auch (wenn Du nicht die billigen nimmst) die Bedienung; dann kann sogar der Wechsler drinbleiben und funktioniert auch noch...

der waldjeep
 
Stuebi

Stuebi

Member
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
126
Danke
0
Standort
Darmstadt
Ja, gibt es; ein mp3-player mit eingebautem FM-Transmitter, einsteckbar im Zigarrettenanzünder oder in der Powerdose, z.Bsp. mit Schwanenhals und Fernbedienung klappt vorzüglich, auch (wenn Du nicht die billigen nimmst) die Bedienung; dann kann sogar der Wechsler drinbleiben und funktioniert auch noch...

der waldjeep

jep, aber verkehrsfunk gibts dann nicht mehr und bei langstrecke kommen dann immer wieder ander sender rein, so dass man wieder ne neue frequenz suchen muss.

ich hab den ipod über stratusemils adapter statt wechsler angeschlossen. funzt prima.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orginal DC Radio mit Wechsleransteuerung

Orginal DC Radio mit Wechsleransteuerung - Ähnliche Themen

  • Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?

    Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Fahrzeug: JLU MY 2020 AHK: Orginal Mopar Hersteller: Westfalia ACHTUNG: Es ist nicht die die auf der...
  • Suche ein altes Orginales ausgelutschtes Diff Gehäuse

    Suche ein altes Orginales ausgelutschtes Diff Gehäuse: Hallo, habe mir überlegt, ob ich das Thema hier oder bei Suche eröffne.... da es aber nicht direkt um einen Kauf geht, denke ich, dass es hier...
  • Orginal Radio

    Orginal Radio: Moin Ich habe in meinem tj,bj 2006 das orginal radio und wollte mal fragen,ob jemand weiss,ob das radio im bereich der hinteren anschlüsse,viell...
  • Bluethooth für orginal Mopar Radio/navi

    Bluethooth für orginal Mopar Radio/navi: Hallo zusammen Was könnt ihr mir empfehlen? Es handelt sich um einen Grand Cherokee, Bauj, Sept.2005 3.0 D Orginaleinbau ist ein Mopar Radio...
  • CD wechsler am orginal ZJ Radio

    CD wechsler am orginal ZJ Radio: Tach an alle Indianer! Wo bekomme ich einen CD Wechsler für meinen Dicken her und wo soll der eingebaut werden? Kofferraum oder Fußraum? ADO
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?

      Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Fahrzeug: JLU MY 2020 AHK: Orginal Mopar Hersteller: Westfalia ACHTUNG: Es ist nicht die die auf der...
    • Suche ein altes Orginales ausgelutschtes Diff Gehäuse

      Suche ein altes Orginales ausgelutschtes Diff Gehäuse: Hallo, habe mir überlegt, ob ich das Thema hier oder bei Suche eröffne.... da es aber nicht direkt um einen Kauf geht, denke ich, dass es hier...
    • Orginal Radio

      Orginal Radio: Moin Ich habe in meinem tj,bj 2006 das orginal radio und wollte mal fragen,ob jemand weiss,ob das radio im bereich der hinteren anschlüsse,viell...
    • Bluethooth für orginal Mopar Radio/navi

      Bluethooth für orginal Mopar Radio/navi: Hallo zusammen Was könnt ihr mir empfehlen? Es handelt sich um einen Grand Cherokee, Bauj, Sept.2005 3.0 D Orginaleinbau ist ein Mopar Radio...
    • CD wechsler am orginal ZJ Radio

      CD wechsler am orginal ZJ Radio: Tach an alle Indianer! Wo bekomme ich einen CD Wechsler für meinen Dicken her und wo soll der eingebaut werden? Kofferraum oder Fußraum? ADO
    Oben