Organisatorisches - 4. Forumstreffen 2020 im Mammutpark Stadtoldendorf 18.-21.06.2020

Diskutiere Organisatorisches - 4. Forumstreffen 2020 im Mammutpark Stadtoldendorf 18.-21.06.2020 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Vielleicht reichen ja auch Pampers als Nachweis ūü•≥
Headman

Headman

4x4 Bembel!
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
1.416
Danke
1.298
Standort
Rhein-Main
Vielleicht reichen ja auch Pampers als Nachweis ūü•≥
 
Gurti

Gurti

G√ľllefahrer
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
7.474
Danke
2.645
Standort
OS -Land
Wobei - kann mir mal einer den entscheidenden Unterschied zwischen einem Porta Potti und einem Blecheimer erklären? Ist es mehr als nur die bequeme Sitzfläche?
Die Idee mit dem Stuhlkreis ums Lagerfeuer sollten wir vielleicht nicht leichtfertig aufgeben ;)
 

JoergMoeller

Member
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
697
Danke
496
Nicht so kalt am Hintern ;-)
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
2.916
Danke
3.262
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Einige Offroader haben doch immer Klappspaten dabei... :hmmm:
Dann zimmern wir uns doch einfach flugs so eine charmante Lösung:

IMG_0548.JPG

Wenn die Grube vollgesch..... ist wird einfach eine neue gebuddelt und das H√ľttchen jeden Tag ein St√ľck weiter ger√ľckt :coolman:

Gibt's auch als Gruppenvariante f√ľr's Kollektive Gesch√§ft:

IMG_0549.JPG

Aber vielleicht könnten wir den Themen hier mal wieder eine andere Richtung geben, etwas weg vom fäkalen... :wave:
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
944
Danke
647
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
ūüôą

ich setze alles auf Anfang Juni... hoffe immernoch es klappt..
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
2.996
Danke
1.583
Standort
Sulzemoos
Warum?
Mit etwas offiziellen Abstand ist es doch jetzt schon möglich..
 
Kaischi

Kaischi

Member
Mitglied seit
15.01.2019
Beiträge
172
Danke
33
Standort
Hannover
Fahrzeug
'98 5.2L ZG Endeavor
Warum?
Mit etwas offiziellen Abstand ist es doch jetzt schon möglich..
Wenn sie uns denn rein lassen...
Hängt immer noch vom Veranstalter/Besitzer ab, ob er öffnet oder nicht. Siehe Restaurants die geschlossen bleiben,
weil es sich schlichtweg mit den besch*** Auflagen nicht rentabel gestalten l√§sst oder sie zu teuer umzusetzen w√§ren - is "g√ľnstiger" geschlossen zu bleiben.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
2.996
Danke
1.583
Standort
Sulzemoos
Kaischi

Kaischi

Member
Mitglied seit
15.01.2019
Beiträge
172
Danke
33
Standort
Hannover
Fahrzeug
'98 5.2L ZG Endeavor
Den Beitrag habe ich tatsächlich erst danach gesehen, sorry.
Nat√ľrlich hat dann der Park offen, aber fraglich ob wir dann da mit ~15-20 Autos ne "Veranstaltung" abhalten d√ľrfen/k√∂nnen.

Wird sich halt vermutlich nur mit nem Anruf kruz vorher klären lassen, denn momentan wäre nicht mehr möglich,
als nen Tag mit Offroad-Adventure und nur geschlossene Wagen - da fallen viele raus, da sie nur des Events wegen kommen, mich inkl.

Leider :-(
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
944
Danke
647
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Warten wir es mal ab.

Aktuell steht zur Debatte die CPs mit Waschhäuser wieder zu öffnen. Im Wohnwagenforum kommen immer mehr Einträge zu den inzwischen geöffneten Plätzen auf die man fahren kann ohne Autark zu sein.

Die Regelung des MPs hier mit "man sollte Autark sein" kann aber Duschen und so weiter ist auch nur halbgar.. Ich hoffe nach wie vor das die Kollegen es schaffen bis dahin die Campingm√∂glichkeit zu √∂ffnen. (Mit geb√ľhrendem Abstand zwischen Zelten/WW/WMob).
Auch wenn wir zusammen sitzen könnte die Abstandsregelung eingehalten werden (Ok der Spass ist dann etwas reduziert)

Geschlossene Autos ist auch so ne Sache... Ob ich Schiebedach offen und Fenster runter habe, oder gar kein Dach macht so gesehen auch keinen Unterschied...

Bleiben wir gespannt. Ich arbeite in der Aufbereitung des WW jedenfalls auf Mitte Juni hin.. ob ich das schaffe steht woanders :)
 
Thema:

Organisatorisches - 4. Forumstreffen 2020 im Mammutpark Stadtoldendorf 18.-21.06.2020

Werbepartner

Oben