Organisatorisches - 4. Forumstreffen 2020 im Mammutpark Stadtoldendorf 18.-21.06.2020

Diskutiere Organisatorisches - 4. Forumstreffen 2020 im Mammutpark Stadtoldendorf 18.-21.06.2020 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Mimimimimi... https://www.amazon.de/schneesocken-Reifen-Felgen-Auto-Motorrad/s?k=schneesocken&rh=n%3A424628031
Det65

Det65

Moderator
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
9.656
Danke
3.007
Standort
46519 Alpen
Das wirst du nicht vermeiden können, das ist Tonerde und die ist überall, Dreckszeug...
 
Gurti

Gurti

Güllefahrer
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
7.466
Danke
2.643
Standort
OS -Land
Bisher ist ja auch die zum Treffen und davor herrschende Wetterlage nicht bekannt...
 
Headman

Headman

4x4 Bembel!
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
1.370
Danke
1.228
Standort
Rhein-Main
Frage, gibt es im Mammutpark auch eine Strecke OHNE Wasserdurchfahrten? Beim letzten Reifenwechsel waren die Pellen an der Innenflanke noch genau so gelb wie vor 8 Monaten außen. Das will ich mir bei meinen neuen Schlappen nicht nochmal antun.
Jap- die Zeltwiese 🙃


...geht schon mies ab der Kram - ich Sprüh die Reifen und Kunsstoffteile vorher mit Reifenschaum ein und der Schmodder geht leicht ab

G H
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurti

Gurti

Güllefahrer
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
7.466
Danke
2.643
Standort
OS -Land
Sag mal Gerd; du kommst aber auch oder?
Ähh, ja, schon. Hoffe ich. Ich melde mich aber doch so ungern an bevor ich sicher Urlaub habe. Der Dodge hat jetzt auch Bergeösen und AT - Reifen...
Ansonsten wieder Donnerstag bis Sonntag, dieses Mal mit aufräumen :angel:
 
AndreL79

AndreL79

Member
Mitglied seit
06.03.2020
Beiträge
18
Danke
1
Standort
Schweiz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JLU
Der Link zum Kalender funktioniert nicht, oder darf ich das "noch" nicht weil ich neu hier bin?
Hätte auch interesse am Treffen :)
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
2.835
Danke
1.474
Standort
Sulzemoos
Der Link zum Kalender funktioniert nicht, oder darf ich das "noch" nicht weil ich neu hier bin?
Hätte auch interesse am Treffen :)
Hallo André.
Du bist im falschen Untertread gelandet..
Wenn du dich zum Treffen anmelden möchtest; dann musst du den Anmeldetread aufmachen..


Der hier. :wave:
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.083
Danke
956
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Das hoffe ich auch Gerd,

und mal nach so langer Zeit wieder ein Bier zusammen trinken🤘
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
605
Danke
84
Standort
Sauerland
...würde mich mega freuen, wenn wir uns treffen und keiner
hat mehr Angst vor Corona...bis Juni ist noch, aber......ich glaube nicht.
 
Gurti

Gurti

Güllefahrer
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
7.466
Danke
2.643
Standort
OS -Land
Für Deutschland gibt es ja noch keinen festen Stichtag, aber die Holländer, Verzeihung Niederländer, haben erst mal alle Veranstaltungen bis zum 1. Juni abgesagt. Finde ich schon sehr auf Sicherheit gestrickt, mit etwas Glück dürfen wir uns Mitte Juni dann aber doch treffen.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
2.835
Danke
1.474
Standort
Sulzemoos
Ich halte uns die Daumen...
Wenn’s hilft Bete ich jeden Tag 3Vater unser..

Aber eigentlich bin ich momentan noch zuversichtlich dass es klappt..
 
Thema:

Organisatorisches - 4. Forumstreffen 2020 im Mammutpark Stadtoldendorf 18.-21.06.2020

Oben