Organisatorisches - 4. Forumstreffen 2020 im Mammutpark Stadtoldendorf 18.-21.06.2020

Diskutiere Organisatorisches - 4. Forumstreffen 2020 im Mammutpark Stadtoldendorf 18.-21.06.2020 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi Folks, nach dem Treffen ist vor dem Treffen - daher hier schon mal die Vorankündigung - save the Date! Unser Forumstreffen 2020 findet vom...
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
2.730
Danke
3.041
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hi Folks,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen - daher hier schon mal die Vorankündigung - save the Date!

Unser Forumstreffen 2020 findet vom 18.-21.06.2020 im Mammutpark Stadtoldendorf statt.

Gleiche Stelle, gleiche Welle - und zukünftig voraussichtlich immer nach Pfingsten zur Sommersonnenwende im schönen Juni.
Somit sollten all jene, die gerne vorausschauend planen und/oder frühzeitig Urlaub einreichen müssen genügend Zeit haben..

Alles Weitere dann demnächst in diesem Theater - der Thread bleibt zunächst geschlossen u. wird Anfang 2020 wieder geöffnet.
Dann wird es auch wieder einen entsprechenden Anmeldethread mit weiteren Infos geben.

Hier der Link zum Kalendereintrag:
https://www.jeepforum.de/calendar/event/181-4-jeep-forumstreffen-im-mammutparkstadtoldendorf/

Soweit für's Erste ... :wave:

Gruss
Mik & das Team vom Jeepforum.de
 
Kaischi

Kaischi

Member
Mitglied seit
15.01.2019
Beiträge
164
Danke
29
Standort
Hannover
Fahrzeug
'98 5.2L ZG Endeavor
Anmeldung? 😍😎
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
2.730
Danke
3.041
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Diese Thread sollte organisatorischen Dingen vorbehalten bleiben -
Anregungen, Kritik, allgemeine Fragen und Antworten zum Forumstreffen dann auch künftig bitte hier posten.
Den Anmeldethread mit der Teilnehmerliste findet ihr hier:


Gruss
Mik
 
slowjeep

slowjeep

Member
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
158
Danke
52
Moin, ich überlege, auch zu dem Treffen zu fahren, habe aber noch ein paar allgemeine Fragen.
Ich hoffe, meine Fragen sind nicht zu blöd...
Im Anmeldethread sieht man ja, dass einige zelten wollen:
Wenn man im Jeep oder im Zelt übernachten will - kann man im Mammutpark übernachten? Wie sieht es dort mit Toiletten aus? (Dusche ist ja nicht unbedingt nötig...). Oder muss man den Park abends verlassen? Fahrt ihr dann zu einem Zeltplatz?
Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte!
Gruß,
Sebastian.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
2.742
Danke
1.395
Standort
Sulzemoos
Am Park ist ein riesiger Zeltplatz mit dabei; einfach mal auf der HomePage vom Mamutpark durchlesen ob das für dich in Frage kommt; es können auch Zimmer in der nahegelegenen Kaserne gebucht werden - steht aber alles auf der Homepage.

Toiletten und Duschen sind auf dem Gelände auch vorhanden.

Gruß Robert.
 
slowjeep

slowjeep

Member
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
158
Danke
52
ok, danke, dann lese ich mir mal die Homepage durch, hätte ich auch selbst drauf kommen können...
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
2.730
Danke
3.041
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Wie schaut es denn mit Zwergen aus? Meiner ist 13... würd ihn ggf. mitnehmen. Wie sind Eure Erfahrungswerte?
Hi Carsten,
lass ihn das besser nicht hören mit dem 'Zwerg' ;)
Es waren bei all den vergangenen Treffen immer Kids & Youngsters mit dabei und ich glaube alle hatten Spaß und keiner hat sich gelangweilt.
Mein Sohnemann (dann knapp 8) kommt natürlich auch wieder mit.


...
Im Anmeldethread sieht man ja, dass einige zelten wollen:
Wenn man im Jeep oder im Zelt übernachten will - kann man im Mammutpark übernachten? Wie sieht es dort mit Toiletten aus?
Hi Sebastian,

übernachten im, auf oder unter dem Auto innerhalb des Mammutparks ist überhaupt kein Problem, machen einige.
Es gelten die gleichen, sehr fairen Konditionen wie fürs Zelten, Anmeldung wie gehabt bei Ankunft direkt beim Empfang (Restaurant).
Sanitärhaus mit WCs, Duschen und Waschplätzen fürs Geschirr ist vorhanden, modern und sehr sauber.

Gruss
Mik
 

JoergMoeller

Member
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
511
Danke
358
... das ist wirklich ein Top Gelände, das gefällt sogar meiner Frau :)
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
2.730
Danke
3.041
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Sollte eine Überraschung werden, aber jetzt ist's raus 😁
Aber der Typ hat sich leider (oder Gott sei Dank) im Termin geirrt.
So viele faule Eier passen gar nicht in den Jeep wie man da bräuchte...
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
723
Danke
212
Standort
21217
Hat doch was. Jörg, reservierst du mir einen Platz auf deiner Tanzkarte?
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
2.742
Danke
1.395
Standort
Sulzemoos
Sollte eine Überraschung werden, aber jetzt ist's raus 😁
Aber der Typ hat sich leider (oder Gott sei Dank) im Termin geirrt.
So viele faule Eier passen gar nicht in den Jeep wie man da bräuchte...
Faule Eier nicht...
Aber man(n) könnte ihn mal so richtig - im Wechsel - durch den Dreck ziehen... :icon-smile-lachuh:
 
Wingman

Wingman

Member
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
6
Danke
6
Standort
Rühen
Hi Carsten,
lass ihn das besser nicht hören mit dem 'Zwerg' ;)
Es waren bei all den vergangenen Treffen immer Kids & Youngsters mit dabei und ich glaube alle hatten Spaß und keiner hat sich gelangweilt.
Mein Sohnemann (dann knapp 8) kommt natürlich auch wieder mit.

Gruss
Mik
Komme mit meinem Zwerg (5) auch...er hat immer Spaß dabei und wird sich auf anderen Kinder riesig freuen.
 
pixelbrain

pixelbrain

Moderator
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
1.739
Danke
1.058
Standort
Brandenburg an der Havel, DE & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
:confused: .... wen interessiert das?

:angel:
ähmmm.... das Thema ist doch seit dem 29.1. schon erledigt ;-) #11

Also alles gut und die Mucke machen wir selber oder aus der großen PartyBox ;-) oder noch besser .. die V8 Fraktion lässt am Abend leise den Motor blubbern :)
 
Thema:

Organisatorisches - 4. Forumstreffen 2020 im Mammutpark Stadtoldendorf 18.-21.06.2020

Oben