Org. Radio mit CD wechsler

Diskutiere Org. Radio mit CD wechsler im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey Jungs habe das Org. Radio drin.. ja und Überlege ob ich mir das Org. kaufe mit Bildschirm mit Navi und so... Jetzt meine Frage gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankiboy

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Hey Jungs habe das Org. Radio drin.. ja und Überlege ob ich mir das Org. kaufe mit Bildschirm mit Navi und so...
Jetzt meine Frage gibt es eine andere Alternative als Orginal?
Möchte gern Navi haben , evtl. Rückfahrkamera ja und vielleicht kann man ja auch DVD schauen.

Was könnte ich einbauen .. möchte aber wenn es geht Lautsprecher und Bass behalten.

Kann man sowas selber Einbauen...

Wer kann helfen..

lg Frank

wolferl

wolferl

Member
Danke
39
Standort
97422 Schweinfurt
..frage mal Ralf "wordaholic" der wollte in absehbarer Zeit sein Navi-Radio aus seinen 2012 raushauen.

Gruß Wolfgang

frankiboy

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
danke werde ich machen. Das ist natürlich auch eine Idee ein gebrauchtes gerät....

Gast1

Guest
Hey Jungs habe das Org. Radio drin.. ja und Überlege ob ich mir das Org. kaufe mit Bildschirm mit Navi und so...
Jetzt meine Frage gibt es eine andere Alternative als Orginal?
Möchte gern Navi haben , evtl. Rückfahrkamera ja und vielleicht kann man ja auch DVD schauen.

Was könnte ich einbauen .. möchte aber wenn es geht Lautsprecher und Bass behalten.

Kann man sowas selber Einbauen...

Wer kann helfen..

lg Frank
Hoi Frank

Was hat Deiner für ein Jahrgang?

wordaholic

Premium Member
Danke
2
Standort
Reichshof
Hallo Frank,

schau doch mal hier: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=81529 und hier: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=81509 .

Da sind eine ganz Menge Fragen geklärt. Und falls du an einem fast neuen RHW interessiert bist (ohne Lockpick, weil das V4 nicht funktoniert) und etwas Zeit hast, kannst du dich ja mal melden. Ich habe auch ein nagelneues, noch nicht eingebautes Lockpick V4 aus den USA importiert. Hat inkl. Versand und Zoll ziemlich genau 250 Euro gekostet. Das könnte für dich interessant sein, falls du ein RB2 kaufst. Das ist aber ohne Navi, glaube ich.

Schöne Grüße

Ralf

frankiboy

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Hallo Ralf,

Jetzt muss ich erst mal fragen... verstehe kein wort was ist (ohne Lockpick, weil das V4 nicht funktoniert) oder was ist
ein RB2 ...

Ich habe ein JK 2,8 Unl. Bj. 05,2011 dort ist das Radio mit Wechsler drin.. mit Lenkrad Bedienung und Freisprechanlage usw.

Bin so eigentlich zufrieden .. hatte aber letztens ein Jk zum fahren der hatte ebend eins mit Bildschirm Navi und so drin fand ich geil..

weiste ich würde auch gern was machen..

Lege genauso Wert das alles wieder was Org. ist auch funktioniert...

lg. frank

Gast1

Guest
Ciao Frank

dann brauchst Du einfach ein MyGIG REW mit high speed Bus, das ist g&uuml;nstiger als das ganz neue RHW mit etwas weniger <Schnickschnak........funtz tadellos inkl. Freisprechen und ist original.

frankiboy

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Ciao Frank

dann brauchst Du einfach ein MyGIG REW mit high speed Bus, das ist g&uuml;nstiger als das ganz neue RHW mit etwas weniger <Schnickschnak........funtz tadellos inkl. Freisprechen und ist original.

Meinste solch eins..... hatt mal jemand ein Foto vom RHW

Ja mit Orginal meinte ich das ich vielleicht die Lenkrad steurung und das Bluetoth benutzen kann..

schon mist wenn man sich nicht auskennt mit Elektronik.... :mobilephone:

Danke f&uuml;r eure ruhe mir es zu erkl&auml;ren..

Anhänge

frankiboy

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Hallo Ralf habe mir jetzt das Radio in der Bucht ersteigert 170Euro denke das geht doch oder ...
Kann ich das jetzt so ein bauen .. da kann ich doch auch kamera und filme schauen...
Oder habe ich mist gekauft?
Navi war jetzt nicht dabei aber das macht auch nichts..

w&uuml;nsche sch&ouml;ne Pfingsten..

frankiboy

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Habe mir das Radio gekauft (Buch)... :rofl:
So nun meine Fragen. Kann ich es einfach so einbauen? erkennt das Auto das Radio? habe kein pin oder so was... :judge: ... wo kommen die CD rein? Hat jemand eine Bedienungsanleitung in Deutsch als Pdf.

Kann ich da jetzt auch eine R&uuml;ckfahrkamera anschliessen. Dvd schauen?usw.

Danke euch erst mal...Frank

Anhänge

Albatross

Albatross

.
Danke
18
Standort
Muenchen
Was steht'n ganz unten rechts? RB2 oder REW oder gar REZ? kann so schlecht lesen. Was ist WAS
Gru&szlig;

Grefenius

Grefenius

Member
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Was steht'n ganz unten rechts? RB2 oder REW oder gar REZ? kann so schlecht lesen. Was ist WAS
Gru&szlig;
Ich meine "REZ" erkennen zu k&ouml;nnen. W&auml;re demnach:

"Non Navigation Enabled MyGIG Radios (REZ)

For Australia, Middle East, And South Africa MyGIG Radios
NOT for United States"

Das hei&szlig;t: Kein Navigationssystem (gibt ja auch keine entsprechenden Kn&ouml;pfe). War das nicht Bestandteil der Wunschliste?

PS: CD Schacht liegt hinter dem Bildschirm, der auf Knopfdruck nach vorne unten wegklappt.

frankiboy

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Nein Navi ist mir nicht so wichtig...
Habe ein Tom Tom Rider f&uuml;r die Harley und da habe ich ein super Adapter f&uuml;r&acute;s Auto...
Und immer Aktuell Abdates... :mobilephone:
R&uuml;ckfahrkamera und DVD schauen ist wichtiger :inlove: f&uuml;rs Kind.....

Albatross

Albatross

.
Danke
18
Standort
Muenchen
Hier noch besser auf Deutsch (da Marco sich zur&uuml;ckh&auml;lt :))
Gru&szlig;

frankiboy

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
hey super danke..es soll ein Europ&auml;isches sein ohne navi..

Kann ich das einfach einbauen?

Albatross

Albatross

.
Danke
18
Standort
Muenchen
guggst du. Befestigung sollte stimmen (2010er Modell mit seitlichen Befestigungspunkten). Es sollte ein High Speed Ger&auml;t sein. Und ein REW braucht beim Umzug von Fahrzeug zu Fahrzeug einen PIN. Ob auch beim RB2/REZ,,, ich weiss es nicht.
Gru&szlig;

stkottmann

Member
Danke
1
Standort
45472 Mülheim an der Ruhr
N'Abend zusammen,

ich habe in meinem JK von 09 ein REP - der Wagen kam initial mal aus den Vereinigten Arabischen Emiraten.
Der Vorbesitzer hat das Ger&auml;t an Customtronix geschickt und jetzt ist es auf Deutsch eingestellt und das Navi funktioniert auch problemlos.
Am linken oberen &Uuml;berrollb&uuml;gel ist ein Mikro installiert und das Ger&auml;t hat auch die Tasten f&uuml;r eine FSE-Bedienung. Wenn ich diese aber dr&uuml;cke sagte es mir "uconnect nicht installiert."
Der Vorbesitzer sagte mir aber, dass er das nie die FSE hat nutzen k&ouml;nnen.

Jetzt wollte ich nur mal wissen, wer mir sagen kann, ob ein REP eigentlich auch eine BT-FSE inkludiert haben sollte (Warum sollte es sonst ein Mikro haben?).
Wenn es eigentlich eine Bletooth-Schnittstelle haben sollte w&uuml;rde ich mich evtl an Customtronix wenden mit der Frage, ob da wohl was schiefgelaufen ist :)

danke
Stephan

Albatross

Albatross

.
Danke
18
Standort
Muenchen
bei mir hat es geholfen im Engineering Men&uuml; die Option "Enable JK VR/HFM" (was immer das ist) zu aktivieren. Ab dann funktionierte die Freisprechfunktion im nachtr&auml;glich eingebautem REW. Hilfe zum MYGIG findest du hier. Gru&szlig;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Org. Radio mit CD wechsler

Org. Radio mit CD wechsler - Ähnliche Themen

• Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998

Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998: Hallo Gemeinde, Nachdem ich lange gesucht habe, diverse Threads durchgearbeitet, bin ich leider nicht schlauer geworden. Mein Problem: an meinem...
  • Navi-Radio RB3: CD-Wechsler notwendig?

Navi-Radio RB3: CD-Wechsler notwendig?: Hallo zusammen,   ich möchte gerne das original Navi-Radio RB3 in meinem 2004er KJ einbauen. Weiß jemand von Euch, ob ich zum Betrieb zwingend...
  • Suche 5.9er Radio und CD Wechsler...

Suche 5.9er Radio und CD Wechsler...: Servus mal wieder, ich bin im Zuge meiner 5.9er Renovierung auf der Suche nach dem Original Radio (mit dem Stick), sowie dem Original CD...
  • Original Radio (mit CD, Wechsler und Cassette) Strom da, aber nix geht

Original Radio (mit CD, Wechsler und Cassette) Strom da, aber nix geht: Erst mal ein nettes hallo aus düren.   ich habe seit kurzem einen KJ Limited 3,7 aus 10/2002 mit 180000 KM. Ich hoffe das ich bei euch hilfe...
  • CD-Wechsler Anschluss bei diesem Radio?

CD-Wechsler Anschluss bei diesem Radio?: Hallo Leute   Ich habe hier ein Radio liegen (stammt aus einem ZJ 1997, bei welchem ich davon ausgegangen bin, dass es einen CD Wechsler Anschluss...