Oracle LED Rücklichter JL(U)

Diskutiere Oracle LED Rücklichter JL(U) im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; So wie es aussieht hat Pauli die serienmäßigen weißen Rückfahrleuchten des Oracle-US-Modells gegen eine gelbe LED-Leiste ausgetauscht. Sieht gut...
TheoYJ

TheoYJ

Member
Threadstarter
Danke
840
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
So wie es aussieht hat Pauli die serienmäßigen weißen Rückfahrleuchten des Oracle-US-Modells gegen eine gelbe LED-Leiste ausgetauscht. Sieht gut aus, gefällt mir. Dann müsste man aber noch separate Rückfahrleuchten anbringen - macht nix, hab ich sowieso schon.... :hehe:

Ich warte jetzt erst mal ab bis Oracle mich informiert dass die EU-Version mit gelben Blinkern fertig ist. Dann guck ich mir die mal an. Und dann können wir auch gerne über eine Sammelbestellung sprechen, kein Problem....

TheoYJ

TheoYJ

Member
Threadstarter
Danke
840
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Ich hatte noch weiteren Kontakt mit Oracle, u.a. wollten die gerne den Link zu diesem Thread hier. Den hab ich denen natürlich gegeben. Es kann also sein dass sich Oraclie hier auch mal persönlich meldet...

The Grinch

The Grinch

Member
Danke
256
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Rubi hat das Tattoo, dass wird reichen!

Zuletzt bearbeitet:
The Grinch

The Grinch

Member
Danke
256
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Sorry blöde Rechtschreibkorrektur am Tablet!

PlayfulBird

PlayfulBird

Member
Danke
2.587
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Thema:

Oracle LED Rücklichter JL(U)

Oracle LED Rücklichter JL(U) - Ähnliche Themen

• Rücklicht again… wo ist was?!

Rücklicht again… wo ist was?!: So, der wagoneer von78 hat hinten 2 Leuchten. Unten: Rückfahrlicht (Check!) OBen: komplett in rot, mit einem 2Faden Lämpchen. Denke das ist...
  • Rücklichter Bj 2014

Rücklichter Bj 2014: Moin Leute, Ich bin in Sachen umbauten ein absoluter Neuling und dementsprechend Ahnunglos. Nun aber zu meiner Frage. Ich besitze einen Jeep...
  • Schrauben für Rücklichter

Schrauben für Rücklichter: Habe festgestellt, dass mir eine Schraube am Rücklicht fehlt. (Mopar 06511141AA) - die Grösse ist M4.2 x 1.41 x 45.80. Hat jmd. zufällig sowas...
  • US Rücklicht Commander

US Rücklicht Commander: Hallo in die Runde. Kann mir bitte jemand sagen, was das für eine kleine Lampenfassung unten links oder rechts im Rücklicht der US-Version ist?
  • Rücklicht Glas

Rücklicht Glas: Moin, mir ist es doch gelungen trotz Schutzgitter mein Glas vom Rücklicht links zu zerstören. Gibt es das auch einzeln? Meine Suche ergab bisher...