Opel Manta !!!! Wer hat es gewußt???

Diskutiere Opel Manta !!!! Wer hat es gewußt??? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ist ja schon ein Ding !!! :rofl: http://de.youtube.com/watch?v=45w_5l5e-lI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Vor allen Dingen schön aufgepeppt mit den ganzen Bildstörungen, damit man nicht sieht aus wieviel Quatsch das zusammengeschnitten wurde... :rofl:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.234
Danke
4.886
Fahrzeug
Nunja, einige...
...aber eines war der Manta...


...ein "Sportwagen" für arme Leute...und hatte damit seinen Erfolg....


:rofl:
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Manta A !!!

Es gibt nix besseres .... oder besser ... es GAB nix besseres!

Ich habe immer noch zwei TE2800 - Manta A mit 6Zyl. Commodore Motor (75 mal gebaut!).

Und die gebe ich bestimmt nicht mehr her - sie waren der Grundstock für meine Sammlung.


Manta B habe ich auch gefahren, aber die Witze nervten, also habe ich sie verkauft!

Kippi
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Wer googelt hats leichter...und findet die Antwort,daß es sich um ein Filmprojekt von 2 Studenten handelt.
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ja klar, am Ende fehlt nur das "Dieser Film basiert auf einer wahren Begebenheit." :rofl:
 

RunningBull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
140
Danke
0
Ich fand den Manta egal ob A oder B GEIL :wave: habe aber leider keinen gefahren :rofl: sondern VW Jetta und Audi !!
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Da fällt mir noch ein...n Kumpel war so stolz auf seinen Manta(2l,110PS).Er wollte unbedingt mit mir n Stechen fahren(BMW 524td,115PS).Lange Rede,kurzer Sinn:Bis gut150km/h hatte ich ihn jedesmal um 1,5 Fahrzeuglängen abgehängt.Dann kam seine bessere Aerodynamik und vielleicht auch andere Übersetzung ins Spiel,denn in der Endgeschwindigkeit war er eh schneller.Der Versuch mit über 150 fand erst auf dem Heimweg statt,bis dahin konnte er sich den ganzen Abend nicht mehr einkriegen,daß beim Ampelsprint in der Stadt er von nem DIESEL verblasen wurde :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Opel Manta !!!! Wer hat es gewußt???

Opel Manta !!!! Wer hat es gewußt??? - Ähnliche Themen

  • Kfz mit TÜV: Jeep CJ + Opel Olympia + MB-Engine

    Kfz mit TÜV: Jeep CJ + Opel Olympia + MB-Engine: Jeep Willys CJ5 & Opel Olympia & MB 180 Ponton-Diesel     No comment ... :shocked:
  • Opel & Hubraum ...

    Opel & Hubraum ...: Scheinbar gibt es im Kfz-Bereich auch 'natürliche' Unverträglichkeiten. Die Kombi von Opel und Hubraum paßt auch nicht unbedingt...
  • Heute mal nicht der Jeep sondern der opel von meinem Dad

    Heute mal nicht der Jeep sondern der opel von meinem Dad: Hi Jungs Ich hoffe einer von euch hat auch da vieleicht ne idee oder zumindest noch nen Ansatzt was ich noch prüfen kann . Mein Vater fährt nen...
  • Armaturenbrett Opel Combo

    Armaturenbrett Opel Combo: Hi Leute!! Ich hab da ein Problem mit einem meiner Lieferautos, einen Opel Combo Bj 2000. In der Mittekonsole sind ja die 2 Drehregler für...
  • Ebay: OPEL KATET GSI 8 V CAPRIO MIT NEUE TÜV

    Ebay: OPEL KATET GSI 8 V CAPRIO MIT NEUE TÜV: Artikel-Nr: 130036021534 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...21534%26fvi%3D1 Lesen und lachen..... HALLO HIER WIRD SAUBERE OPEL KATET...
  • Ähnliche Themen

    • Kfz mit TÜV: Jeep CJ + Opel Olympia + MB-Engine

      Kfz mit TÜV: Jeep CJ + Opel Olympia + MB-Engine: Jeep Willys CJ5 & Opel Olympia & MB 180 Ponton-Diesel     No comment ... :shocked:
    • Opel & Hubraum ...

      Opel & Hubraum ...: Scheinbar gibt es im Kfz-Bereich auch 'natürliche' Unverträglichkeiten. Die Kombi von Opel und Hubraum paßt auch nicht unbedingt...
    • Heute mal nicht der Jeep sondern der opel von meinem Dad

      Heute mal nicht der Jeep sondern der opel von meinem Dad: Hi Jungs Ich hoffe einer von euch hat auch da vieleicht ne idee oder zumindest noch nen Ansatzt was ich noch prüfen kann . Mein Vater fährt nen...
    • Armaturenbrett Opel Combo

      Armaturenbrett Opel Combo: Hi Leute!! Ich hab da ein Problem mit einem meiner Lieferautos, einen Opel Combo Bj 2000. In der Mittekonsole sind ja die 2 Drehregler für...
    • Ebay: OPEL KATET GSI 8 V CAPRIO MIT NEUE TÜV

      Ebay: OPEL KATET GSI 8 V CAPRIO MIT NEUE TÜV: Artikel-Nr: 130036021534 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...21534%26fvi%3D1 Lesen und lachen..... HALLO HIER WIRD SAUBERE OPEL KATET...
    Oben