Online Händler aus den USA

Diskutiere Online Händler aus den USA im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, möchte gerne etwas von Rugged Ridge in den USA bestellen. Leider kann man direkt nicht bei denen ordern :-( Kennt Ihr jemanden...
netcrawlers

netcrawlers

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2021
Beiträge
22
Danke
9
Standort
Bocholt
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL Unlimited Rubicon
Jeep Grand Cherokee SRT
Hallo zusammen,
möchte gerne etwas von Rugged Ridge in den USA bestellen. Leider kann man direkt nicht bei denen ordern :-(

Kennt Ihr jemanden, bei dem man online gut bestellen kann?

Danke für Eure Tipps.

Beste Grüße

Thomas
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Du kannst für sowas auch Versanddienstleister nutzen.
Ich benutze für sowas gerne shipito.com
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Mit Versanddienstleister ist genau das gemeint...
Du schickst die Sendung an deren US-Adresse und die schicken das zu Dir.
Wenn Du mehrere Sendungen hast, packen die das auch um, damit der Versand günstiger werden kann.
Lohnt nicht immer, aber mache Ami-Händler weigern sich, Sendungen nach Deutschland zu schicken.
 
netcrawlers

netcrawlers

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2021
Beiträge
22
Danke
9
Standort
Bocholt
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL Unlimited Rubicon
Jeep Grand Cherokee SRT
Genau das habe ich auch gerade gesehen bei shipito... Werde mir das mal heute abend ansehen... Danke an alle für die Tipps... Man lernt ja jeden Tag was neues dazu.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich benutze auch shipito. Unbedingt immer die Sachen aus- und zusammenpacken lassen. Davon gibt es Bilder. So hab ich schon einige Fehler identifizieren können (vom liefernden Händler).

Mit Shipito hab ich nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Thema:

Online Händler aus den USA

Online Händler aus den USA - Ähnliche Themen

  • Online Ersatzteilsuche

    Online Ersatzteilsuche: Hallo zusammen! Bin neu im Forum und wollte mal allgemein fragen, ob jemand weiß, ob es so etwas wie einen online Ersatzteilkatalog für den...
  • 93er 4.0 Temperaturanzeige und Geber tauschen - Kleines YT online

    93er 4.0 Temperaturanzeige und Geber tauschen - Kleines YT online: Hi Jeepfreunde, hatte ein kleines Anzeigenproblem mit der Temperatur (hing immer im ersten Drittel rum). Hab dazu ein kleines Video zum Aus-/...
  • Kreuzgelenke Antriebswelle wechseln - Kleines Video online

    Kreuzgelenke Antriebswelle wechseln - Kleines Video online: Hey Jeepers, hab neulich mal die Kreuzgelenke erneuert und dabei ein kleines Video dazu gemacht.... Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen...
  • Werkstatt Handbuch online

    Werkstatt Handbuch online: Hallo zusammen, hier ist so ein Manual online - xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Ist der Link erlaubt? - sonst lösche ich den!) Da ist u.a...
  • Wechsel der hinteren Dichtung am Verteilergetriebe NP 231 - kleines Video online

    Wechsel der hinteren Dichtung am Verteilergetriebe NP 231 - kleines Video online: Hey Jeepers, ich hatte eine schöne Ölspur kreisförmig am Unterboden des kleinen YJ und da die Kreuzgelenke erneuert werden, war die Gelegenheit...
  • Ähnliche Themen

    Oben