One Car Too Far

Diskutiere One Car Too Far im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi, hab eben erfahren, dass es wohl ab August auf Discovery-Chnnel eine neue Serie geben wird. Keine Ahnung, ob das schon bekannt ist, aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DMC

Neu hier
Threadstarter
Danke
1
Standort
Kelkheim
Hi,

hab eben erfahren, dass es wohl ab August auf Discovery-Chnnel eine neue Serie geben wird. Keine Ahnung, ob das schon bekannt ist, aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten- bin saugespannt drauf.
"One Car Too Far"- Die Protagonisten werden in nem Wrangler irgendwo mit nem Heli gedropt und müssen versuchen, wieder in die Zivilisation zu gelangen.

Hier der Youtube-link mit ner Preview:

http://www.youtube.com/watch?v=ihmo5xFZUYk

See U off the road ;-)

Cheerz

Jens

Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Danke
4.122
Standort
OS -Land
Da fährt man noch einige hundert Meter mit der schon weit herausstehenden Steckachse um dann augerechnet mitten in einer Pfütze zur Reparatur anzuhalten. Aber immerhin stirbt die Hoffnung zuletzt: Vielleicht ist es nur der Clip... :banghead:
Eine neue Kardanwelle hinten haben sie ja scheinbar schon, der Aufkleber ist noch drauf. Dann wirft der Hubschrauber bestimmt auch noch eine neue Steckachse ab.

Oli

Oli

Member
Danke
5
Nachdem die Sendung mit Bear Grylls so erfolgreich ist, wollen natürlich andere auch auf seine Art Geld machen.
Natürlich sollte man das alles nicht allzu ernst sehen. Es ist halt Unterhaltung und einfach anzuschauen. Mir zumidest gefällt solche art von Entertainment. Allemal besser wie irgendwelche Talkshows oder Richtersendung o.ä.
Blöd nur, das ich kein Discovery Channel hab.... aber kommt sicherlich irgendwann auf DMAX :thefinger_red:

DMC

Neu hier
Threadstarter
Danke
1
Standort
Kelkheim
in USA wurde gerade die erste Folge auf Discovery Channel ausgestrahlt

FatCruiser

Member
Danke
17
Standort
642XX
Ich finde diese Sachen immer wieder geil.
Zwei Leute, die überleben müssen - und dafür im Dreck pennen, kleines Viehzeug essen, usw...

Was machen denn die 2 Kameramänner, der Tonmann und der Regisseur? Die haben wahrscheinlich eine Mikrowelle und ein Hotel dabei. :jester:

Aber unterhaltend ist es definitiv. Ich guck mir den Quatsch auch viel zu gerne an. Ich bin gespannt auf die Serie! :top:

DMC

Neu hier
Threadstarter
Danke
1
Standort
Kelkheim
Vorgestern die ersten beiden Folgen gesehen---> LOVE IT!!!

Thore1988

Member
Danke
149
Standort
In der Heide
Ärgerlich...auf der Netzseite von Discovery kann man sich die Episoden in voller Länge ansehen!
Nur im freiesten Staat auf deutschem Boden aller Zeiten natürlich wieder nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

One Car Too Far

Oben