kkk26
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Spricht nix dagegen wenn du hinten noch weiter hoch willst. aber 9,5cm vorne sind zu viel. Der Ausfederweg ist auf Anschlag! Misst mal wie weit das Rad noch ausfedern kann
Natürlich nicht....Sieht stimmg für mich aus, wird der Jeep vorher wohl vorne schon durchgehangen haben.
Oder willste wieder ne sportwagen keilform?
Nicht richtig...... Durch das montieren der Reifen ist er 2,5cm hoch gekommen..... Durch die Federn nur 2-2,5cmalso hinten ist er laut deiner messung 5,5 höher als vorher, vorne lass
ich mal weg weil der vorne auf grund des sehr schweren Motors mit
den alten Federn durchgehangen haben dürfte, was bei dem alter dann auch normal ist.
Das gewicht was jetzt vorne auf die neuen Federn einwirkt wird ihn vorne
in den nächten tagen auch noch etwas absinken lassen, hinten auch ein kleines bischen
so das du, in bezug auf die damalige werkshöhe zeimlich genau 2 Zoll hast.
Nun frage ich mich was hast du gekauft das du so enttäucht bist, en 4 Zoll?
Danke für den Tipp..... Habe ich gemacht.Da fängt es an falsch zu laufen..!
Längslenker werden immer auf dem Boden stehend angezogen.
Du hast jetzt die Vorspannung vom aushängen auf der Bühne drin..
Mach das bitte noch mal; deine Buchsen werden dass nicht lange mitmachen - und es verfälscht natürlich auch dass Messergebnis…
Wohl war...... Suche bereits...... Martin hatte mir bereits etwas zugeschickt.....Sorry für mich sieht das nicht gut aus, die Hinterachse muss min 2 nach hinten, sitzt nicht mittig in Radhaus…. Untere Längslenker zu kurz.
Das wird beim kompletten einfedern/verschränken aber eng…Sorry für mich sieht das nicht gut aus, die Hinterachse muss min 2 nach hinten, sitzt nicht mittig in Radhaus…. Untere Längslenker zu kurz.
Ich habe es eben gemessen...... muss ca. 10-12mm nach hinten dann ist optimal...... auch das verschränken sollte dann keine Reifen zerschneiden.....Das wird beim kompletten einfedern/verschränken aber eng…
… und den Panhardstab gleich mit dazu!!Wenn dann oben und unten. Sonst wird der Winkel beim Diff ins negative verändert
Ich habe in D nichts vergleichbares gefunden. Den teuren Versand per Fedex plus Zoll und Steuer musste ich in Kauf nehmen.Nur, wo bekomme ich hier in D untere Längslenker...... oder brauche ich die oberen und unteren verstellbar ?!