Oldtimer

Diskutiere Oldtimer im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wer von euch meint er hat einen alten Oldtimer hier mal ein richtig alter im Originalzustand.

Ruedi1952

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
721
Danke
428
Standort
Dassel
Wer von euch meint er hat einen alten Oldtimer hier mal ein richtig alter im Originalzustand.
 

Anhänge

LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
In der Familie hier ein T-Ford 1927 und ein A-Ford 1932. (und Ford Mustang 1965 falls das zählen darf)
Bilder gerade hier nicht vorhanden
LuxSRT
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
In der Familie hier ein T-Ford 1927 und ein A-Ford 1932. (und Ford Mustang 1965 falls das zählen darf)
Bilder gerade hier nicht vorhanden
LuxSRT
So hier dann ein Update. Außer den Fords, gibt es auch noch ein Mercedes Pagode

Original T-Ford aus 1926. Diese T-Ford wurde zuerst in Argentinien zugelassen und kam dann in den 1970-er nach Europa in Familienbesitz
t-ford.jpg
Dann ein 1929 A-Ford (4 Sitzer - Convertible) und wurde in der letzte 12 Monate aufwendig restauriert:
a-ford.jpg

Ein 1965 Ford Mustang. Das Auto ist ein originale Erstzulassung in Deutschland mit Geschichte. Dieses Auto wurde in 1965 von einem Afrikanischen Botschafter gekauft und in Bonn zugelassen.
mustang.jpg

ein 1964 Mercedes 230SL. Das Auto ist noch im 1. Hand und komplett in Originalzustand.
pagode.jpg

LuxSRT
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Hab zumindest einen mit H-Kennzeichen, wenn auch nicht so alt wie als bisher hier gezeigten. Mein Schwager hat ne ganze Halle voll, vorwiegend US Cars aus den 50ern bis 80ern (Pontiac Chieftain, Chevy Eldorado Cabrio, Cadillac de Ville .....)
 

Anhänge

Thema:

Oldtimer

Oldtimer - Ähnliche Themen

  • Zulassung Oldtimer oder LKW?

    Zulassung Oldtimer oder LKW?: Moin zusammen, Bin seit dem letzten GTÜ Besuch am grübeln. Bis jetzt ist mein Jeep als Oldtimer mit H zugelassen, Fahrzeugart LKW offener Kasten...
  • Mein Jeep ist bei der Axa nicht inder 'positiv' Liste - (wo versichert man seinen Oldtimer?)

    Mein Jeep ist bei der Axa nicht inder 'positiv' Liste - (wo versichert man seinen Oldtimer?): ...und kann damit dort nicht als Oldtimer versicher werden. :blink: Tststs... Sachen jibbet. Die haben noch nicht mal die Marke 'Jeep' in deren...
  • Petition gegen Oldtimer-Fahrverbote

    Petition gegen Oldtimer-Fahrverbote: An alle Autoliebhaber und die gerne auf Autotreffen gehen ! Bestimmt auch für euch wichtig die Petition zu unterstützen...
  • Youngtimer / Oldtimer Versicherung für junge Fahrer

    Youngtimer / Oldtimer Versicherung für junge Fahrer: Hallo Gemeinde,   in mir reift der Wunsch nach einem etwas älteren Fabrikat, vorzugsweise neunziger. Fahrzeuge wie Jeep ZJ/XJ/MJ (wobei deren...
  • Youngtimer / Oldtimer / - Versicherungen für das geliebte Alteisen

    Youngtimer / Oldtimer / - Versicherungen für das geliebte Alteisen: Hallo liebe Alteisenfahrer,   aus aktuellem Anlass beschäftige ich mich gerade mit dem Thema.   Ein Fahrzeug soll die H-Zulassung bekommen (...
  • Ähnliche Themen

    Oben