Oktoberfest 2006

Diskutiere Oktoberfest 2006 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Freunde, da war ich noch nie und wir wollen da am 24. September ab Frankfurt mit der Bahn mal hinfahren. Jemand Lust mitzufahren? Früh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefanc

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
GG
Hallo Freunde,

da war ich noch nie und wir wollen da am 24. September ab Frankfurt mit der Bahn mal hinfahren. Jemand Lust mitzufahren? Früh morgens ICE hin - abends ICE zurück ?

Oder jemand sowieso auch da? Dann könnte man ja eine Maß gemeinsam nehmen. .

München kenne ich, nur dieses ominöse "Beer-fest" noch net...

So wird jedenfalls im englischsprachigen Oktoberfest.de Forum genannt

Gibts Zelte die Sch... sind und welche die klasse sind ?

Was meint Ihr ?

Euern S.

sirko

sirko

Neu hier
Danke
0
Standort
z.Zt. Bristol
Servus Stefan,

wird am Sonntag mit Sicherheit ziemlich voll sein.
Ich bin da immer froh ueberhaupt noch irgendwo einen freien Platz zu bekommen, da ist mir das Zelt eigentlich egal. Habe aber nie riesige Unterschiede zwischen den Zelten festgestellt.
Eines ist sicher, je groesser die Gruppe, umso schwerer ist es gemeinsam einen Platz zu finden.

Aber man sollte mal dabei gewesen sein.

Ich wuensch Euch viel Spass.

Gruesse Sirko

Jenny

Jenny

Member
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Naja, ich find ja einmal schon zuviel. :top: .

Wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß! :)

eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Gesehen haben sollte man es, ganz klar.

DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Danke
1
Standort
32051 Herford
nüchtern darf man da auch nicht!
aber dagegen gibt es da ja genug :) dort :top:

Gruß Chriss

jamboree'ler

jamboree'ler

Member
Danke
9
Standort
Grünwald bei München
hacker-festzelt... einsame klasse :top:

DieTerMiete

DieTerMiete

Danke
1
Standort
32051 Herford
wenn du erstmal im Zelt ein Platz hast ist es eigentlich egal was für ein Name draußen drann steht ich fand den Schottenhammel eigentlich ganz witzig! Nur das ist auch das erste Problem! den :top: gibts nur wenn du einen Sitzplatz hast! also pünktlich hin und die Plätze einnehmen.

Gruß Chriss

Master V8

Member
Danke
3
Standort
München
Die Wiesen ist geil, am Abend so auf 2 oder 3 Maß rein (Mußt nen Wachmann kennen sonst wird das nix) ordentlich abfreiern und dann auf allen vieren zur U-Bahn und ab nach Hause aber da ich ja schon nen bisserl älter bin geht das auch nur einmal, brauch dann ne knappe Woche bis ich mich erholt hab und dann gehts mit der Firma auf die Wiesn
Denke so ein zweimal im Jahr ist nen ordentlicher Rausch auch nicht verkehrt, bei mir kommt des immer zur Wiesnzeit vor, versteh gar ned warum :top: :)

eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Die Wiesen ist geil, am Abend so auf 2 oder 3 Maß rein (Mußt nen Wachmann kennen sonst wird das nix) ordentlich abfreiern und dann auf allen vieren zur U-Bahn und ab nach Hause aber da ich ja schon nen bisserl älter bin geht das auch nur einmal, brauch dann ne knappe Woche bis ich mich erholt hab und dann gehts mit der Firma auf die Wiesn
Denke so ein zweimal im Jahr ist nen ordentlicher Rausch auch nicht verkehrt, bei mir kommt des immer zur Wiesnzeit vor, versteh gar ned warum :top: :)
Du Glücklicher, mit 2 bis 3 Maß einen Rausch zu haben, von dem Du eine Woche noch
von zehrst.
So günstig komme ich leider nie davon.

DieTerMiete

DieTerMiete

Danke
1
Standort
32051 Herford
Denke so ein zweimal im Jahr ist nen ordentlicher Rausch auch nicht verkehrt, bei mir kommt des immer zur Wiesnzeit vor, versteh gar ned warum :hmmm: :jump:
abfreiern!?! = abfeiern :top: + abreiern :nono:

eindeutig zweideutig! :) ;)

Gruß Chriss

Master V8

Member
Danke
3
Standort
München
Wer Fehler findet darf sie behalten :jester:
Naja, bis zum erbrechen muß es ja auch nicht sein, einen im Tee haben ist ja ganz net aber dan alles
vollmeiern :blush: brauch ich nicht, denn was gezahlt ist bleibt drin war ja schließlich teuer genug :wave: :blush:

[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Danke
0
Standort
Solingen
Was wollen die dieses jahr eigentlich für die Maß haben? :jester:

Master V8

Member
Danke
3
Standort
München
Wenn ich mich recht erinnern kann :jester: warens 7,50 €
darf man ned drüber nachdenken die spinnen komplett !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oktoberfest 2006

Oktoberfest 2006 - Ähnliche Themen

• CanBus (Radio) Jeep Commander Bj.2006

CanBus (Radio) Jeep Commander Bj.2006: Hey Leute, ich habe einen neues Radio (Android) in meinen Jeep eingebaut und mein Problem ist, dass ich ein CanBus brauche. Ich habe im Netz nach...
  • Radiotausch Commander 2006 REJ zu Android-Radio/Carplay

Radiotausch Commander 2006 REJ zu Android-Radio/Carplay: Hallo in die Runde, ich bin seit neusten im Besitz eines wunderschönen Jeep Commanders BJ2006. Ich weis es gibt zu diesem Thema bereits 20...
  • TJ 2006 Sicherheitsgurt hinten

TJ 2006 Sicherheitsgurt hinten: Guten Morgen, ich habe gesehen, dass die Frage schon ein paar Mal gestellt wurde. Aber vielleicht hat doch noch jemand was liegen. Ich brauche...
  • Schaltplan für Motorsteuergerät Grand Cherokee, WH III, Bj. 2006, 5,7 Liter,

Schaltplan für Motorsteuergerät Grand Cherokee, WH III, Bj. 2006, 5,7 Liter,: Hallo zusammen. Hat wer eine Idee, wie ich zu einem Schaltplan von einem Motorsteuergerät komme. Alternativ ein neues Steuergerät mit Codierung...
  • Ladekontrolllampe, welche Lichtmaschine? GC 2006 5,7 Limited

Ladekontrolllampe, welche Lichtmaschine? GC 2006 5,7 Limited: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage in die Runde. Gestern ist mir die Batteriekontrolllampe angegangen und die Bordspannung ist...