OKTAN

Diskutiere OKTAN im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hmm :motz: , soll ich das für alle anderen erledigen :smilewinkgrin: ? Kleine Frage am Rande: Was ist der Unterschied zwischen Oktanzahl und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.220
Danke
4.874
Fahrzeug
Nunja, einige...
Noch eine Zusatzfrage: Kann das Wechseln der Oktanzahlen schaden? Bei meiner Motorsäge z.B. steht ausdrücklich man soll sie entweder mit 1:25 ODER 1:50 anfahren und dann unbedingt beim weiteren Betrieb dieses Verhältnis beibehalten (ohne meinen Jeep mit einer Motorsäge vergleichen zu wollen) :motz:

Gruß aus dem schönen Fläming


Hmm :motz: , soll ich das für alle anderen erledigen :smilewinkgrin: ?

Kleine Frage am Rande: Was ist der Unterschied zwischen Oktanzahl und Mischungsverhältnis, oder besser Zweitakt- und Viertaktmotor???

Also bitte nicht alles in einen Topf :p , sonst :D :blush: ...


Grüsse :)


Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OKTAN

OKTAN - Ähnliche Themen

  • Additive um auf 98 Oktan zu kommen?!

    Additive um auf 98 Oktan zu kommen?!: Schönen Tag, Vor längerer Zeit hörte ich, daß es in Brasilien "normal" sei, Additive zu nutzen um auf höhere Oktanzahlen zu kommen. Ist bei denen...
  • Kraftstoff mit erhöhtem Oktan

    Kraftstoff mit erhöhtem Oktan: Hallo Leute Aber als neuer und GC Interessent geht einem vieles durch den Kopf. Also vorsichtshalber sorry vorab für die Frage. Bezin liegt im...
  • Ähnliche Themen

    • Additive um auf 98 Oktan zu kommen?!

      Additive um auf 98 Oktan zu kommen?!: Schönen Tag, Vor längerer Zeit hörte ich, daß es in Brasilien "normal" sei, Additive zu nutzen um auf höhere Oktanzahlen zu kommen. Ist bei denen...
    • Kraftstoff mit erhöhtem Oktan

      Kraftstoff mit erhöhtem Oktan: Hallo Leute Aber als neuer und GC Interessent geht einem vieles durch den Kopf. Also vorsichtshalber sorry vorab für die Frage. Bezin liegt im...
    Oben