Offroadwoche in Rumänien (Mitte August 2016)

Diskutiere Offroadwoche in Rumänien (Mitte August 2016) im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; An die aktiven Jeeper: bin vom 13./14.08.2016 bis 20./21.08.2016 mit einem Freund n Rumänien für eine Woche zum Offroaden unterwegs. Dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Activejeeper

Guest
An die aktiven Jeeper:


bin vom 13./14.08.2016 bis 20./21.08.2016 mit einem Freund n Rumänien für eine Woche zum Offroaden unterwegs.

Dafür suchen wir 3 - max. 5 weitere Gleichgesinnte. Wer sich anschließen möchte, ist herzlich eingeladen. Verfahren nach

dem Motto: first come / first served!

Grober Ablauf:

Anreise am 13.08.2016,

Start offroad Aktivitäten am 14.08.2016,

Heimfahrt am 20.08.2016.

Ich bitte um zeitnahe verbindliche Rückmeldung, da wir diese Zeitspanne noch nicht als Urlaub angemeldet haben.

Hinweis: Unsere Tour kann auch "femilienfreundlich" gestaltet werden ohne dass die Männer zu kurz kommen :)

Wir zwei werden trotzdem unsere Zelte im Kofferraum haben ("Kombitour")...

Vor Ort können wir (müssen wir aber nicht) Abends die lokalen Feiern zu Maria Himmelfahrt hautnah erleben.


Versteht sich von selbst: ihr seid alle SELBSTZAHLER / SELBSTVERSOGER / SELBSTANREISER, etc. Um uns kennen

zu lernen und uns zu beschnuppern, können wir uns gerne an einem Wochenende im Vorfeld treffen.


Viele Grüße,

der aktive Jeeper

 
 
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
Mit welchen Autos seid Ihr denn unterwegs?
Wo wollt Ihr starten??
Ungefähre Tour-Ziele??
Tagestouren von einer Basis aus oder jeden Tag woanders??
 
Gib mal ein paar mehr Infos... :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroadwoche in Rumänien (Mitte August 2016)

Offroadwoche in Rumänien (Mitte August 2016) - Ähnliche Themen

  • Outdoor Tour durch Rumänien 2020

    Outdoor Tour durch Rumänien 2020: Quer Beet durch die Karpaten, Transalpina und Walachei.
  • Tour nach Rumänien geplant. Pfingsten 2020

    Tour nach Rumänien geplant. Pfingsten 2020: Moin, ab Pfingsten geht es los nach Rumänien. Wir fahren mit 2-3 Autos dorthin. (1-2 x Jeep GC WH und 1 x Lada Niva) Anreise aus Kiel, Berlin und...
  • Rumänien - Strada Strategica

    Rumänien - Strada Strategica: Hallo, Hier sind meine Reiseberichte aus Rumänien - Strada Strategica. Es macht Sinn, mit dem Jeep zu fahren! Ich hoffe du wirst es genießen...
  • Kurzbericht Rumänien - Karpaten 08/2019 (geführte Tour)

    Kurzbericht Rumänien - Karpaten 08/2019 (geführte Tour): Moin,   anliegend ein Erfahrungsbericht anlässlich einer Tour eines gewerblichen Veranstalters durch Rumäniens Karpaten.   Beste Grüße   Tom
  • Rumänien

    Rumänien: Wir würden dieses Jahr gerne im Sommer nach Rumänien mit dem Wohnwagen fahren. Habt Ihr Tips für Route und Campingplätze? LG Andreas
  • Ähnliche Themen

    • Outdoor Tour durch Rumänien 2020

      Outdoor Tour durch Rumänien 2020: Quer Beet durch die Karpaten, Transalpina und Walachei.
    • Tour nach Rumänien geplant. Pfingsten 2020

      Tour nach Rumänien geplant. Pfingsten 2020: Moin, ab Pfingsten geht es los nach Rumänien. Wir fahren mit 2-3 Autos dorthin. (1-2 x Jeep GC WH und 1 x Lada Niva) Anreise aus Kiel, Berlin und...
    • Rumänien - Strada Strategica

      Rumänien - Strada Strategica: Hallo, Hier sind meine Reiseberichte aus Rumänien - Strada Strategica. Es macht Sinn, mit dem Jeep zu fahren! Ich hoffe du wirst es genießen...
    • Kurzbericht Rumänien - Karpaten 08/2019 (geführte Tour)

      Kurzbericht Rumänien - Karpaten 08/2019 (geführte Tour): Moin,   anliegend ein Erfahrungsbericht anlässlich einer Tour eines gewerblichen Veranstalters durch Rumäniens Karpaten.   Beste Grüße   Tom
    • Rumänien

      Rumänien: Wir würden dieses Jahr gerne im Sommer nach Rumänien mit dem Wohnwagen fahren. Habt Ihr Tips für Route und Campingplätze? LG Andreas
    Oben