Offroadtrip Kroatien

Diskutiere Offroadtrip Kroatien im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ein Hallo an alle Offroader! Ich würde gerne ende Mai für 1 Woche in die gegend von Crikvenica (Kroatien) Reisen! Das ganze natürlich mit meinem...
Fini the Fastest Dog

Fini the Fastest Dog

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2022
Beiträge
15
Danke
20
Standort
Schwörstadt
Fahrzeug
Jeep Gladiator , AMG E63s, V Klasse, c Klasse cabrio
Ein Hallo an alle Offroader!
Ich würde gerne ende Mai für 1 Woche in die gegend von Crikvenica (Kroatien) Reisen!
Das ganze natürlich mit meinem jeep! Hat jemand von euch Erfahrung mit einer 4x4 Tour in der Region Senjy? Ich habe da eine Tour über Wikiloc gefunden die scheint wunderschön zu sein!
Würde mich freuen wenn mir da jemand Infos mitteilen kann!
Nette Grüsse von der Schweizer Grenze!
Markus
 
Erinator

Erinator

Member
Mitglied seit
01.01.2019
Beiträge
144
Danke
177
Standort
Graz
Fahrzeug
Aktuell leider keinen :(...
Grüß dich Markus,
ich hab nicht direkt eine Tour, aber die Gegend da unten ist ja ein Traum dafür, bin da schon viel mit dem Motorrad unterwegs gewesen.
Ich kann empfehlen entweder auf eigene Faust los fahren, so mach ich das so gut wie immer, wenn ich halt ansteh dreh ich um. Oder die Reiseführer von MDMOT waren mir auch schon hilfreich.
Ich denk aber mit Wikiloc bist du nicht schlecht dabei. Musst halt auf eventuelle Fahrverbote oder so achten, da werden sie auch unten immer strenger, aber nicht wegen den Straßen selbst, sondern wegen Holzdiebstahl…
Wenn du weiter südlich kommst, würd ich auf alle Fälle den Mali Alan mitnehmen, da gibts auch einen haufen empfehlenswerter Abzweigungen.

Schöne Grüße
Stefan
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.593
Danke
2.339
Standort
Selb in Oberfranken
Servus Markus,

fahr ab kurz nach Rijeka die alte Küstenstrasse, die geht bis Zadar, auch noch viel weiter (ist schon ein geteertes kleines Abenteuer) und zwischendurch einfach über die Dörfer und auch mal querfeldein durch die Gegend, Karte und Kompass (analog) hilft immer wenn man wirklich durch die Pampa fährt ;)

sollte mal ein Verbotsschild stehen, egal, kontrolliert eh keiner und wenn gibt's höchstens etwas "Mecker" oder "Taschengeld" :biglaugh:

Gruß Ramon
 
Zuletzt bearbeitet:
Fini the Fastest Dog

Fini the Fastest Dog

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2022
Beiträge
15
Danke
20
Standort
Schwörstadt
Fahrzeug
Jeep Gladiator , AMG E63s, V Klasse, c Klasse cabrio
Hallo Stefan! Hallo Ramon! Hallo an Alle jeepler!
Vielen Dank für die Infos! Mein größtes Problem ist jetzt meine Frau zu überzeugen mit dem jeep zu fahren!
Nette Grüsse , Markus
 
Thema:

Offroadtrip Kroatien

Offroadtrip Kroatien - Ähnliche Themen

  • Kroatien Zadar Hinterland

    Kroatien Zadar Hinterland: Servus Zusammen! In den Ferien werden wir in der Gegend Zadar / Rovanjska heuer Urlaub machen. Wir werden ein festes Quartier haben, daher wohl...
  • Karl-May-Tour in Kroatien

    Karl-May-Tour in Kroatien: Zufällig war die Tour in der Nähe unserer Pension. Wirklich sehr schön und wenig anspruchsvoll. Ich würde dazu raten die Route im Uhrzeigersinn zu...
  • Offroad tour Kroatien

    Offroad tour Kroatien: Hallo, Ich habe einen neuen Reisebericht von meinem Jeep. Es ist aus Kroatien, von der Militärbasis Panos und einigen vergessenen Panzern...
  • Urlaub Kroatien

    Urlaub Kroatien: Hallo Leute,   fahre heute Nacht mit meinem JKU von Nürnberg  über  Passau - Graz - …..nach Zadar in Kroatien.   Jemand zufällig auch unterwegs...
  • Kroatien - Die ewige frage nach der Legalität

    Kroatien - Die ewige frage nach der Legalität: Hallo liebes Forum!   Ich plane nächste Woche einen Kurzurlaub nach Kroatien. Meine Frage: Woher weis ich welche schotterpisten legal zu befahren...
  • Ähnliche Themen

    • Kroatien Zadar Hinterland

      Kroatien Zadar Hinterland: Servus Zusammen! In den Ferien werden wir in der Gegend Zadar / Rovanjska heuer Urlaub machen. Wir werden ein festes Quartier haben, daher wohl...
    • Karl-May-Tour in Kroatien

      Karl-May-Tour in Kroatien: Zufällig war die Tour in der Nähe unserer Pension. Wirklich sehr schön und wenig anspruchsvoll. Ich würde dazu raten die Route im Uhrzeigersinn zu...
    • Offroad tour Kroatien

      Offroad tour Kroatien: Hallo, Ich habe einen neuen Reisebericht von meinem Jeep. Es ist aus Kroatien, von der Militärbasis Panos und einigen vergessenen Panzern...
    • Urlaub Kroatien

      Urlaub Kroatien: Hallo Leute,   fahre heute Nacht mit meinem JKU von Nürnberg  über  Passau - Graz - …..nach Zadar in Kroatien.   Jemand zufällig auch unterwegs...
    • Kroatien - Die ewige frage nach der Legalität

      Kroatien - Die ewige frage nach der Legalität: Hallo liebes Forum!   Ich plane nächste Woche einen Kurzurlaub nach Kroatien. Meine Frage: Woher weis ich welche schotterpisten legal zu befahren...
    Oben